Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 290.

• Creative-Creator gefunden?

RobbaZ - - off-topic

Beitrag

m.youtube.com/watch?v=VEQ1T5hJ…EK2jfpkbokhSWFVbF42vQ1hzg Ich vermute wohl das neue Updatevideo.

• Drogen

RobbaZ - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von -Lx: „Wie sagte Opa schon, " Immer in Massen" “ Hier könnte Rechtschreibung wirklich Leben retten ! " --> Immer in Maßen"

• Drogen

Beitrag

Zitat von Kunststofffaser: „Abgesehen von der Abhängigkeit natürlich ist Heroin beispielsweise sogar relativ harmlos “ Also wär cleanes Heroin die Lösung, macht doch genauso asozial Abhängig.

• Drogen

Beitrag

Unser Grundgesetz basiert auf der Paulskirchenverfassung, vergleicht man die beiden Gesetzestexte, dann sieht man nur in Persönlichkeitsrechten Unterschiede (wegen der Braunen Vergangenheit). Förmlich hat du natürlich recht. Aber zurück zu den Drogen: Was würdet ihr für angemessen halten ? Auch harte Drogen legalisieren ?

• Drogen

Beitrag

Uff das sind jetzt weite Sprünge. Unsere Verfassung das Grundgesetz gibt es immernoch und ist sogar recht fortschrittlich, insbesondere in Bezug auf Persönlichkeitsrechte des Einzelnen Menschens. Die BPJM ist für den Schutz Jugendlicher zuständig, hier halte ich eine Bevormundung generell legitim (da Jugendliche nunmal noch nicht entsprechend mündig sind) . Einzelentscheidungen können natürlich auch falsch sein und übertrieben. Jedoch geht es hier ja um Drogen und nivht Kritik am Jugendschutz fü…

• Drogen

Beitrag

Bei der Legalisierung zieht am Ende der Staat den kürzeren, wenn die ganzen Junks arbeitsunfähig durch ihre scheiße geworden sind. Eine komplette Legalisierung halte ich für komplett unverantwortlich, der Staat hat meiner Meinung nach schon eine gewisse Aufsichtspflicht für seine Bürger hat.

• Lobe an [Vio]Zomber

RobbaZ - - Lobe über Admins

Beitrag

[url]https://www.youtube.com/watch?v=DNX-g8TMyyY[/url] Ganz vergessen hgw zu den 10k Stunden ;)

• Tabelle im neuen Forum zentrieren

RobbaZ - - User helfen Usern

Beitrag

Dankeschön /close @HighD

• Tabelle im neuen Forum zentrieren

Beitrag

Hi ich möchte gerne eine Tabelle in einem meiner Posts zentrieren, leider klappt dies nicht mehr wenn man [algin=center] vor den table Befehl setzt und jetzt sehen meine Tabellen immer blöd aus, weil der gesamte Text immer zentriert ist, vielleicht kennt ja jemand von euch die Lösung. @whitetiger8D @[Vio]fb789 vlt weil ihr öfters mit dem Forum zu tun habt ?

• Jo kann zu, du bekommst die Belohnung. @HighD

• breakingbad.lima-city.de/viorl/signaturen/signatur%232.gif @Spielerwirt1002 bitte meinen Namen größer als das Invitedatum und eine andere Schriftart. Die Schrift bitte weiß, das Symbol weiterhin rot.

• Wie bekannt bist du?

RobbaZ - - off-topic

Beitrag

10/10 bester gfxer

• Mein Name und Invitedatum (13.02.16) sollte drauf sein, sonst lasse ich freien Lauf. Belohung= 10k Ingame + freie Fahrt mit meinem Hotring für einen Abend

• Lobe an [Vio]Forces

RobbaZ - - Lobe über Admins

Beitrag

youtube.com/watch?v=ZWOA6lQiETk Deine Lobhymne

• Black Army Soldiers - we are b(l)ack!

RobbaZ - - Archiv

Beitrag

1. Viel Erfolg, bei der Base kann nichts mehr schief gehen .

• Rainbow six hilfe

Beitrag

Ich finde man muss am Anfang am Ball bleiben, denn am Anfang ist man mit den ganzen Funktionen die das Spiel bietet hoffnungslos Überfordert, aber nach 2 Wochen hat es angefangen richtig Bock zu machen, wenn man zum Beispiel anfangen kann taktiken zu entwickeln wie wann und wo in das Gebäude eingedrungen wird oder es verteidigt wird . Was mich ein wenig demotiviert ist das die Runden immer etwas kurz sind, so ca. 2 Minuten, kommt aber auch auf die Maps an die man Spielt und auch das man einen gr…

• [Aufgelöst] Guerillas

RobbaZ - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg an den dicken Michi und seine Fußballercrew !

• Intel Core I3 oder I5 ?

Beitrag

I5

• Robbas Filmestube

RobbaZ - - off-topic

Beitrag

? Will doch keiner meinen Chat lesen oder

• Robbas Filmestube

RobbaZ - - off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=LWLaMs_cBV…e_view_type#gpluscomments