Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Wer kennt uns noch?

Sherwin. - - off-topic

Beitrag

Hahahaha so muss das sein @Shpeto von nix kommt nix

• [Forum-Game]Ja oder Nein

Sherwin. - - off-topic

Beitrag

Unnormal Dicker arsch bei einer Frau ? 90/60/110?

• Traumberuf Polizist

Sherwin. - - Philosophisches Forum

Beitrag

doch ich weiß was da trainiert wird und ich kenne einige voll ausgebildete Polizisten und stand mit denen auch im Ring aber du hast recht mit pfefferspray und schlagstock haben Polizisten vorteile aber wie schnell willst du die sachen im Nahkampf raus holen ich rede von wirklich assozialen Menschen die keine Angst und skrupel haben einen Polizisten zusammen zu schlagen. ICH finde halt die Kampfsportausbildung nicht genügend aber für "normale" Bürger reicht das schon aber ich will dir das nicht s…

• Traumberuf Polizist

Beitrag

Natürlich sagen dir die das aber MEINER meinung nach finde ich reicht das nicht... ich will jetzt nicht mich als beispiel nehmen aber Trainingspartner die nur 5 Jahre z,b kampfsport gemacht haben hätten kein problem JEDEN Polizisten fertig zu machen der NUR diese 2.5 Jahre Kampfsport gelernt hat. Ist leider so...

• Wer kennt uns noch?

Sherwin. - - off-topic

Beitrag

@eXe ja man haha @Oezi wir waren doch bei den Atzen zusammen oder ?

• Wer kennt uns noch?

Sherwin. - - off-topic

Beitrag

@eXe was ? @speedwayolli 2010-2013

• Wer kennt uns noch?

Sherwin. - - off-topic

Beitrag

Hallo ich wollte mal gerne wissen wer noch oder wieder aktiv Vio spielt,der auch damals aktiv war als "Nawid,Arwin und ich" die Straßen Vios unsicher gemacht haben Und wenn JA woher kennen wir uns?

• Traumberuf Polizist

Beitrag

Ich wurde bei der Polizei NRW angenommen,habe aber dann am Ende doch abgelehnt(Will mehr verdienen in der Zukunft. Wenn du Fit bist also körperlich und geistig dann wäre es was für dich, aber merk dir eins du verdienst NICHTS für das was du tust. Ich weiß nicht wie wichtig Sport dir im Leben ist aber ich mache z.b seit 15 Jahren Kampfsport auf hohem Niveau und nebenbei habe ich immer was anderes gemacht (Fussball,Handball etc). Du musst als Typ auch eine dominante Person hat die gerne hilft und …