Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 496.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag-∞/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/10
-
Gaming PC | Wer kennt isch aus pn
paR - - User helfen Usern
BeitragZitat von Zel0teS: „Für die Empfehlung des Arbeitsspeichers würde ich dich am liebsten wegen Betruges bannen lassen. Beim Prozessor sagst du zuerst 3500x, verlinkst aber den 2600x. Der 2600x ist bei weitem nicht schlecht, aber nicht mehr up to Date. Windows auf mmoga zu kaufen ist ebenfalls Schwachsinn. Ich schicke dir gerne einen Link, da bekommst du es weit günstiger. Ebenfalls sagst du, du würdest statt einer ssd eine m.2 empfehlen. Eine m.2 ist eine ssd, bloß über eine andere Schnittstelle, …
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragUnschuldig Der User unter mir ist schnell auf der Tastatur.
-
BeitragZitat von Ufo361: „Hauptsache kein AMD “ hdf amd beste
-
BeitragWenn er ja schon bei mindfactory.de einkaufen will kann er auch direkt die 3500x kaufen: mindfactory.de/product_info.ph…z-So-AM4-BOX_1377259.html Ist viel besser als wie die 2600x cpu.userbenchmark.com/Compare/…-Ryzen-5-2600X/4052vs3956 Die Preise der Grafikkarten werden kaum senken wenn die neuen rauskommen. Nur von der RTX 2070s... 2060 usw wird vielleicht senken aber das wars. Die vorherigen Grafikkarten werden so bleiben.
-
Beitragbei einem 700€ Gaming PC: Fangen wir beim Prozessor an. Ich würde dir den Ryzen 5 3500x empfehlen. Beim Mainboard würde ich den B450 VDH-Max nehmen einfach nur weil er Billig und einfach gut funktioniert. Für die Grafikkarte würde ich die GTX 1660 TI nehmen. Die beste für diese Preisklasse. Für den Arbeitsspeicher würde ich persönlich immer die Aegis Reihe nehmen. 16 GB Ram reichen also nimm die 16GB G.Skill Aegis 3200Mhz. Wenn es um den Speicher geht würde ich statt einer SSD eine M.2 nehmen. E…
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/10 Keine sorge @porsche hat alzheimer das der bei fast jedem ne 0 gibt
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag-10000000000/10 ahqhqhhqhahqhahqhh
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag-10000000/10 ahgahahqhahq
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8/10
-
Wie bekannt bist du?
BeitragWürde sagen vlt so 3/10 könnten auch 2/10 sein
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragschuldig ja normal Der User unter mir ist schonmal auf ein Legostein getreten
-
✪ GFX-SHOP by MiasX ✪ [Signaturen, Avatare & Waffenicons & Skin Texture edit]
paR - - GFX | Grafiken
BeitragName: paR Was möchtest du haben?: signatur Wünsche: Wenn mir gefällt bezahl ich mehr Thema: atzen Bist du bereit zu warten?: Ja ok
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag4/10
-
[FORUM GAME] HOT or NOT
BeitragHot images
-
4/10