Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 496.
-
Laptop startet immer wieder neu
paR - - User helfen Usern
BeitragZitat von Aqure: „Zitat von paR: „Hol dir mal afterburner und schau auf deine Temperaturen. Denn ab 90° schaltet sich dein Laptop von selber aus. “ Wie soll das funktionieren wenn der nichtmal hochfährt.....lol “ stimmt rip
-
BeitragZitat von Aqure: „Zieh dir ne win7 iso brauchst dafür halt nen 2ten pc und nen USB stick den formatierst du in FAT32 (kannst auf YT schauen wie das geht geht fix) dann USB an Laptop anschließen und per BIOS über USB Stick booten dann einfach Neuinstallation fertig is der Lack frag mich warum das niemand hier einfach fix schreibt hab das nur zufällig gelesen. (win7 is besser als 10 win10 frisst nur unnötig Ressourcen sprich Leistung gleich wie bei Vista) Dauert ca 90 min wenn du dass das erste ma…
-
BeitragHol dir mal afterburner und schau auf deine Temperaturen. Denn ab 90° schaltet sich dein Laptop von selber aus.
-
Zitat von spiKe-: „Zitat von paR: „oder eher 09.11.2001? “ wenn schon dann 11.09.2001 “ NEIN?
-
[Terrorunternehmen] оружие
BeitragZitat von GON-: „Zitat von paR: „Mach mal selbstmord für 4k “ das Geld bitte geben “ egal hab keine 4k
-
BeitragMach mal selbstmord für 4k
-
Zitat von Lucyano: „Du wirst dich in Rorobes account einhacken und Commo entbannen. “ Wegen deiner Signatur meinst du 09.11.2020 oder eher 09.11.2001?
-
Zitat von 296CopKilla: „Zitat von OvErLoTriX: „Zitat von 296CopKilla: „Sollte jemand auch nur im Ansatz drauf kommen was euch in 29 Tagen von mir erwartet, platzt der Countdown. Lasst die Spiele beginnen. “ In 29 Tagen wirst du Vio quitten? “ Nein dann geht der Spaß doch erst richtig los. “ In 29 Tagen werden wir den 25.12.2020 haben? wieso geht der spaß richtig los? Weihnachten ist doch vorbei?
-
DANK MEMES
Beitragphotothopped-meme-guy-looking-at-a-girl-in-red-dress-his-girlfriend-not-happy-about-it.jpg
-
BeitragZitat von Relo: „@Berkay ur fraktion lol “ hdf
-
Lieblingsspiele - Top 5
Beitrag1. For Honor 2.Minecraft 3. GTA San Andreas 4. Naruto to Boruto Shinobi Striker 5. Among us
-
Neuer PC hilfe
BeitragZitat von sTiN: „Zitat von paR: „Zitat von beby-yax: „Zitat von paR: „Und ich würde dir wenn es mit deinem Budget geht eine 450 Watt Netzteil empfehlen! “ erklär mal warum ? reicht doch “ Im Falle wenn du mal Overclocken willst. Sonst reichen 400. “ Quatsch, kannst hier nachrechnen was man für ein Netzteil man braucht. Er ist ~100Watt über dem was er braucht.bequiet.com/de/psucalculator/expert “ Overclock = Mehr Strom. Macht doch Sinn oder nicht?
-
Neuer PC hilfe
BeitragZitat von beby-yax: „Zitat von paR: „Und ich würde dir wenn es mit deinem Budget geht eine 450 Watt Netzteil empfehlen! “ erklär mal warum ? reicht doch “ Im Falle wenn du mal Overclocken willst. Sonst reichen 400.
-
Neuer PC hilfe
BeitragUnd ich würde dir wenn es mit deinem Budget geht eine 450 Watt Netzteil empfehlen!
-
Neuer PC hilfe
BeitragZitat von beby-yax: „Zitat von paR: „Zitat von beby-yax: „Zitat von paR: „Bei den Kühlern würde ich dir eine 34 esports Duo empfehlen. Bester Kühler den ich kenne für so einen niedrigen Preis... Arctic Freezer 34 eSports Duo CPU-Kühler, 2x 120mm, rot - CPU Kühler | Mindfactory.de Hier eine perfekte Anleitung zur Installation: (3) ARCTIC Freezer 34 eSports DUO - Installation on AMD AM4 - YouTube “ boxed wird reichen erstmal, kann man ja immer nachrüsten “ Die 2600x wird wegen seiner kleinen Fläch…
-
Neuer PC hilfe
BeitragZitat von beby-yax: „Zitat von paR: „Bei den Kühlern würde ich dir eine 34 esports Duo empfehlen. Bester Kühler den ich kenne für so einen niedrigen Preis... Arctic Freezer 34 eSports Duo CPU-Kühler, 2x 120mm, rot - CPU Kühler | Mindfactory.de Hier eine perfekte Anleitung zur Installation: (3) ARCTIC Freezer 34 eSports DUO - Installation on AMD AM4 - YouTube “ boxed wird reichen erstmal, kann man ja immer nachrüsten “ Die 2600x wird wegen seiner kleinen Fläche sehr schnell heiß. Pass auf das er …
-
Neuer PC hilfe
BeitragBei den Kühlern würde ich dir eine 34 esports Duo empfehlen. Bester Kühler den ich kenne für so einen niedrigen Preis... Arctic Freezer 34 eSports Duo CPU-Kühler, 2x 120mm, rot - CPU Kühler | Mindfactory.de Hier eine perfekte Anleitung zur Installation: (3) ARCTIC Freezer 34 eSports DUO - Installation on AMD AM4 - YouTube Habe gute Erfahrung mit dieser Wärmeleitpaste: ARCTIC MX-4 - Qualitäts-Wärmeleitpaste für alle: Amazon.de: Computer & Zubehör
-
Neuer PC hilfe
BeitragZitat von sTiN: „Zitat von beby-yax: „Zitat von paR: „mindfactory.de 1660 SUPER! = 229€ 6GB Gigabyte GeForce GTX 1660 SUPER MINI ITX OC 6GD 3xDP/H - GTX 1660 | Mindfactory.de “ das ist aber eine mini itx, ist das nicht bisschen schlechter in irgendwelchen faktoren (keine sorge ich weiß dass die leistung gleich ist) “ da die grafikkarte kleiner ist ist die Wärmeverteilung schlechter zumal du ein Lüfter weniger hast. Folgendes noch gesagt "Da der Boost (also die Taktfrequenz vom Chip) bei Nvidia d…
-
Neuer PC hilfe
BeitragZitat von beby-yax: „i.gyazo.com/73da6cdb7c1a90bec6f16bff0b086af3.png oder halt der bitte hilfe “ Ich verstehe deine Mainboard auswahl und deine GPU Auswahl echt nicht... Fangen wir mit deiner CPU an: alternate.de = 141€ mindfactory.de = 128€ AMD Ryzen 5 2600X 6x 3.60GHz So.AM4 BOX - Sockel AM4 | Mindfactory.de -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grafikkarte: alternate.de = 249€ mindfactory.de 1660 SUPER…