Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 712.
-
Während ich weg war, hat er das Update nun doch von selbst installiert, wodurch die Auflösung noch schlechter wurde und die Leistung in den Keller rast: epvpimg.com/5To3gab Edit: habe gerade im Geräte Manager geschaut und es ist kein Treiber installiert. Ich versuche weiterhin einen passenden zu finden..
-
1. Run CRU.exe. 2. Choose a monitor from the drop-down list. - "(active)" means the monitor is connected and recognized by the graphics driver. - "*" means changes were made and an override was saved in the registry. 3. Edit the configuration as desired. Please read the sections below for more information. (welche Konfiguration wird hier gemeint? epvpimg.com/Pt9Ecab ) Habe jetzt ja die 1440x900 zur Auswahl, doch wie kann ich diese benutzen? Wird mir die Auflösung dann auch in den Einstellungen u…
-
Zitat von zocken5: „Für AMD könntest du mal das versuchen, damit kannst du versuchen eine benutzerdefinierte Bildschirmauflösung einzustellen, einen Versuch wäre es denke ich mal wert? “ Wie macht man das? Zitat von Rammiibox: „Hast du nicht AMD Catalyst oder wie der Mist mittlerweile heißt? Da den Grafiktreiber mal updaten. “ Zitat von Ice: „Neuen Treiber installieren, sollte reichen. “ Zitat von FonteBlack: „Wenn dort nichts auffälliges ist... Gib mal Systemwiederherstellung in der Taskleiste …
-
Habe gerade zum zweiten Mal versucht das neue Update unter Systemeinstellungen->Update und Sicherheit zu installieren, jedoch hat er keinen Bock darauf Win 10 zu updaten. Installiere gerade die neue Version manuell von der Windows Seite und mal sehen ob es da klappt. Viele Dank für die Tipps, falls es mit dem Update nicht klappt versuche ich diese gleich im Anschluss . Edit: Hier die Webseite: microsoft.com/de-de/software-download/windows10
-
Vio Trade Center
BeitragUnvorteilhafter Name, wenn man einen Gedankengang wie ich hat, Viel Glück!
-
[Umfrage] Welches Bundesland?
Beitrag@stargate @Iseeyou stimmt mal ab falls ihr noch nicht habt !.