i7 4790k 4 kerne 4,00 gHz Habe von Windows Vista(dreck) auf Windows 10(größerer dreck) kostenlos geupdatet. Kann ich mir einfach so Win7 kaufen und es problemlos installieren?
"Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert" Wird bei mir bei der Grafikkarte angezeigt obwohl ich sogar eine Version habe, die mir bei "Treiber" angezeigt wird
Ja das Creators Fall update oder wie das heißt. Hauptsächlich ist gerade das Problem, dass kein Treiber benutzt werden kann (im Gerätemanager hat er auch keinen Treiber). Dadurch dass jetzt statt meiner Graka anscheinend eine "generische" benutzt wird, habe ich auch einen extremen CPU Auslastund im Taskmanager während ich MTA spiele.
Zitat von Pc Magazin: „Doch schon AMD widerspricht dieser Theorie. Laut der zuständigen Support-Seite ist der Catalyst-Treiber für Windows 10 erst ab der Radeon-HD-5000-Serie, die im Jahr 2009 ihren Release feierte, verfügbar. “ Habe ja die 4xxx Serie.....
Wollte nur kurz anmerken, dass Vodafone und 1&1 die Leitungen der Telekom benutzen. Somit ist die Leitung gleich "gut" und nur euer Anschluss und somit die Bandbreite verschieden. Komischerweise wirbt deswegen 1&1 mit dem "besten Netz" obwohl die noch Kupfer nehmen und die Leitungen nur mieten. Die Telekom macht dafür beim Glasfaserausbau weiter (wobei später 1&1 und Vodafone auch wieder die Glasfaserleitungen von der Telekom mieten werden).
Habe mich schon bei dir schon für deinen vorherigen Tipp bedankt, wenn du jedoch anfängst lügen über Nid zu erzählen, der gar nichts von meinem Problem weiß, obwohl du ja anscheinend mit ihm gesprochen hast, bringt mir das GAR NICHTS. Also danke für deinen Anfangstipp, jedoch erzählst du jetzt nur noch Schwachsinn.