Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 712.

• Weihnachtsgeschenke

VeRce - - off-topic

Beitrag

Zitat von Blizzar: „2000 Geschenke und 0... “ Genau deswegen bin ich so misstrauisch :O

• Weihnachtsgeschenke

VeRce - - off-topic

Beitrag

Zitat von SecondC0nrad: „Deshalb behalte und Spare ich sie und am 24. gibt es dann eine Große Öffnung “ Habe ich mir auch überlegt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da bestimmte Leute *hust* @Tristan *hust* einfach 2 Wayfarer gewinnen

• Weihnachtsgeschenke

VeRce - - off-topic

Beitrag

Guten Abend liebe Community, heute wollte ich euch mal fragen, was ihr mit euren Ingame-Geschenken macht. Gerne sehe ich auch anderweitige Erklärungen oder Möglichkeiten als Antworten . Ich habe beim letzten Weihnachtsevent nur schlechte Erfahrungen gemacht wobei ich mir dieses Jahr nicht mehr ganz sicher bin was ich mache

• HITMAN AGENCY

VeRce - - Archiv

Beitrag

Ihr wurdet in einem Hinterhof gezeugt?, bah ekelhaft...

• Wie bekannt bist du?

VeRce - - off-topic

Beitrag

4/5

• Wie bekannt bist du?

VeRce - - off-topic

Beitrag

3/5

• Wasser außerhalb der Map

VeRce - - User helfen Usern

Beitrag

Hab ich auch, ist mir aber egal.

• Gangvorstellung Cripz

VeRce - - Archiv

Beitrag

Grüße vom Black Cobra MC

• Ingamechat anpassen

Beitrag

Zitat von SkaiiN: „MTA Einstellungen - Interface - Layout - Links bei "Breite" kannst du das glaub ich einstellen. “ Dennoch ragt der Text so weit hinaus Zitat von BaBoLaN: „würde dann die text größe verkleinern “ Irgendwann sind auch meine Sehfähigkeiten am Ende xD

• Ingamechat anpassen

Beitrag

epvpimg.com/R4ZKaab @Xetrox

• Map

Beitrag

Zitat von zocken5: „Glaub es liegt daran dass du die Transparenz auf 100% hast, weiß die genauen Keys grade nicht aber probier mal etwas im Nummerblock rum, bis es wieder "sichtbarer" wird “ Zitat von FrenchFries: „Auf dem Num block mit mal und geteilt kann man die transparenz einstellen “ Lol war echt nur der Nummernblock xD (wusste gar nicht das man das kann) Danke euch beiden Kann geschlossen werden @[Vio]Beatzz

• Map

Beitrag

Auf jeden Fall nicht gelöscht, da ich die ausgetauscht habe (bei der alten Map gings auch nicht) Woher weiß ich ob die nicht richtig ersetzt wurde?.

• Map

Beitrag

Hallo zusammen, ein weiteres Problem von mir, meine Map wird nicht angezeigt Kann mir wer helfen? epvpimg.com/SIWCfab Danke im Voraus

• Ingamechat anpassen

Beitrag

Ja aber dadurch wird mein Text abgeschnitten, wie oben schon beschrieben.

• Ingamechat anpassen

Beitrag

Halluu, wollte fragen, wie ich die Breite meines Ingamechats anpassen kann, ohne das der Text abgeschnitten wird. Das meine ich: Text ragt in die Spielerliste rein: i.epvpimg.com/dJBUfab.png Nun passe ich in den Einstellungen meinen Chat an und der Text ist abgeschnitten. epvpimg.com/4juNeab Wahrscheinlich ist es ganz einfach, doch ich bin zu doof dafür Danke im Voraus!

• Neuer Computer!

Beitrag

@Crypter-

• Kann geschlossen werden.

• Problem mit @Crypter- s Hilfe behoben. Danke an alle!

• Habe jetzt nach der Installation keinen Netzwerkkartentreiber mehr, weiß jemand, wie ich die genaue Bezeichnung meiner Netzwerkkarte herausfinde? @Crypter-

• Werde ich versuchen!