Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 712.
-
Spendet wenn ihr wollt
BeitragHier 1 Spende= *1 Spende*
-
DANK MEMES
Beitragh21ocab.png
-
At first you tried to apply to two different (or more) criminal factions. Then you apply to GWD with the words: "Kriminelle Organisationen fraktions but everyone didint wanted me and i will try to gwd and join to Gute Fraktionenbecause you want to go into a "good" faction" And now you are searching for a criminal faction again? I don't understand you bro.
-
Hallo meine Schnuckelchen, darf er das? ( ͡° ͜ʖ ͡°) Das einhalten, sonst gibt es keine Eintragung: * Platznummer: * Gewinn(e): $ + ? * Anzahl verbrauchter Kürbisse: * Bereits aufgelistet?: Wenn ja, unter welchem Namen / Platz (falls Nickchange)? Falls ihr schon einen Eintrag habt, und im Nachhinein noch Kürbisse / Gewinne mit nachtragen lassen wollt, dann nehmt die oben vorgegebene Form und korrigiert eure vorherige Anzahl. Nicht soetwas schreiben wie "+1.000.000$" oder "+3000 Kürbisse", sonder…
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag7/10
-
DANK MEMES
Beitrag2056fb9d5f_album.jpg
-
Das Vio Buch der Rekorde
BeitragDas mit der meisten Spielzeit an einem Tag stimmt doch nicht mit dem Screen überein oder?
-
Nickchange
BeitragZitat von EstA: „VeRce finde ich besser. Mit dem E am Ende kann es niemand falsch aussprechen. Klingt ziemlich nice um ehrlich zu sein. Vielleicht nenne ich mich auch so, also beeil Dich besser. “ Oha ja guter Name EstA und Nickchange, was da los :O? Zitat von Luca: „nenn dich einfach wannamoms “ wannadads xD
-
Nickchange
BeitragZitat von chris-: „Verc “ Ja, aber hab bei sowas Angst, dass das mal jeder anders ausspricht xD. Bräuchte was eindeutiges
-
Nickchange
BeitragAbend, suche einen neuen Username für einen Nickchange. Hab keinen Plan, vielleicht eine Kürzung von "Vercetti" ? Hier bitte Vorschläge posten. Danke
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag911/10
-
Signatur
BeitragAh danke dir
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10 für stin Kann jetzt glücklich und in Ruhe sterben
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag9/10 :O