Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 191.

• Vio-Wichteln

Wide - - off-topic

Beitrag

Zitat von eXe: „Zitat von Wide: „eingezahlt: Du hast 818 $, 0 g Drogen, 133 Materialien, 0 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 1 (Infernus) ausgewählt. Der Infi ist FFT Bekommen: “ er packt wd mein infi rein haha “ hahaha, ich hab den nur wieder rein gepackt da ich sonst 2 Fft infis hätte

• Vio-Wichteln

Wide - - off-topic

Beitrag

eingezahlt: Du hast 818 $, 0 g Drogen, 133 Materialien, 0 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 1 (Infernus) ausgewählt. Der Infi ist FFT Bekommen:

• Vio-Wichteln

Wide - - off-topic

Beitrag

Eingezahlt: Du hast 150000 $, 2000 g Drogen, 1000 Materialien, 0 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 5 (Sanchez) ausgewählt. Bekommen habe ich einen Ht infernus von eXe und paar Gramm drogen

• Geld im Hausinventar?

Wide - - User helfen Usern

Beitrag

nur der Besitzer kann glaub ich das geld vom hausinventar raus nehmen

• Windows 8.1 zurücksetzen! [Belohnung]

Beitrag

ich habe das gleiche Problem bei mir steht auch das gleich

• schreib doch einfach eine Initiative

• Pc bis 1000€

Beitrag

natürlich ist das kein Sarkasmus, laut DHL sollen die Komponenten am 23.12.16 um 23:59Uhr geliefert werden, damit ich mein Weihnachten über Vio zocken kann und meine Familie an Weihnachten ignorieren kann.

• Pc bis 1000€

Beitrag

Zitat von Shpeto: „So, hier ist das gute Stück. Wir haben jetzt kurz darüber debattiert, hier ist die Lösung des Problems. Verbaut sind zwei Grafikkarten im SLI-Verbund, weshalb wir auch eine SLI-Bridge mit in den Warenkorb gepackt haben. Die Grafikkarten sollten alle derzeitigen Spiele auf höchstem Niveau problemlos erledigen. Bei dem Arbeitsspeicher vertrauen wir dem Marktführer Corsair, welcher uns mit 4x DDR1 Riegeln zu je 512MB glücklich macht. Bei dem Mainboard konnten wir einiges sparen, …

• Pc bis 1000€

Beitrag

youtu.be/ls7OGczZsEo

• Ronaldo oder Messi?

Wide - - off-topic

Beitrag

hahaha

• Ronaldo oder Messi?

Wide - - off-topic

Beitrag

Ronaldo!!!

• PKK

Wide - - Philosophisches Forum

Beitrag

Die PKK ist genau wie Isis sie Töten unschuldige Zivilisten mit ihren ganzen feigen Anschlägen, und du dekst sogar noch eine Terror Organisation... Eddit : @EstA findest du etwa die Vorgehensweise der PKK gut? Das sie unschuldige Zivilisten umbringen. Bestimmt nicht oder? Dann erkläre mir mal warum du dich so sehr für die Terroristen einsetzt

• PKK

Wide - - Philosophisches Forum

Beitrag

die PKK ist einfach nur eine drecks terror Organisation, die viele Menschen Tötet, sie Töten sogar ihre eigenen Kurdischen Brüder, die dreckigen Schweine von PKK sollten einfach alle vom Türkischen Militär vernichtet werden. #Erdoğan ehrenmann

• Problem mit Laptop

Beitrag

ist das ein USB 3.0 oder 2.0 Stecker?

• DNS Server Probleme.

Beitrag

immer die drecks Telekom

• DNS Server Probleme.

Beitrag

telekom hat wohl heute eine Störung. Zum Glück bin ich bei O2