Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 346.
-
System für Inaktivität
BeitragDie Idee würde die Aktivität aus meiner Sicht eher nochmal mindern. Daher dagegen.
-
Mehr Fahrzeugslots
BeitragGute Idee
-
Zitat von Gott: „Zitat von Capitan128: „Zitat von Pyccak: „Siehst du @Capitan128 der nächste der wegen dir die Fraktion verlassen hat “ Erzähl nicht so viel Müll. Das macht der Rest von eurer Gummibärchen Bande schon zu genüge. Der beste bin ich sicher nicht. Aber ich gebe mir Mühe das beste für mich sowie für die Fraktion zu erreichen. Zudem bin ich sehr dahinter das es fair und gerecht zugeht. Grüße “ achsoo deswegen sagste gleich wenn man in den Channel kommt "das is TschuuL der is auch son T…
-
Zitat von Pyccak: „Siehst du @Capitan128 der nächste der wegen dir die Fraktion verlassen hat “ Erzähl nicht so viel Müll. Das macht der Rest von eurer Gummibärchen Bande schon zu genüge. Der beste bin ich sicher nicht. Aber ich gebe mir Mühe das beste für mich sowie für die Fraktion zu erreichen. Zudem bin ich sehr dahinter das es fair und gerecht zugeht. Grüße
-
Euer erstes Tiket von Support
Capitan128 - - off-topic
BeitragJa
-
Wir suchen eure Vio Reallife Memes
Capitan128 - - off-topic
BeitragZitat von JuL: „Zitat von Capitan128: „7lw9tj.jpg “ im Gegensatz zu dir hat Kalle nen Führerschein UND ein Auto, nicht jeder kann wie du mit einem 1 Mio Mercedes mitfahren bre “ Ich habe kein Auto ok bro
-
Wir suchen eure Vio Reallife Memes
Capitan128 - - off-topic
Beitrag7lw9tj.jpg
-
Das seltenste Auto in Vio
Capitan128 - - off-topic
BeitragIch biete 1$
-
VIO FUN STIFTUNG DAS GROßE COME (KEIN BACK) ABER VIELLEICHT IRGENDWANN DANN DAS COMEBACK)??????
Capitan128 - - Archiv
BeitragGanz wild unterwegs damit jedem mit der Makierung auf die Eier zu gehen Neotrix.
-
Lobe an [Vio]cRunshii
BeitragAuch wenn wir nicht die besten Freunde waren/sind denke ich das er vielen eine gute Hilfe sein wird wie Dan mein Bubi [Vio]Capitan128 soon kappa
-
Mehr Liebe auf Vio
Capitan128 - - off-topic
BeitragZitat von NaYceR: „Zitat von Capitan128: „Zitat von NaYceR: „Ich grüße @Capitan128 ich versteh nach wie vor nicht die 128 aber du bist 1. Guter junge “ Danke ich grüße zurück. Du bist auch 1. Guter bubi “ das bubi hat alles kaputt gemacht... @Kalle- du bist der nächste 1. Guter junge “ Ach Naycer darfst es mir nicht übel nehmen aber Kalle ist ehrenmann das stimmt
-
Mehr Liebe auf Vio
Capitan128 - - off-topic
BeitragZitat von NaYceR: „Ich grüße @Capitan128 ich versteh nach wie vor nicht die 128 aber du bist 1. Guter junge “ Danke ich grüße zurück. Du bist auch 1. Guter bubi
-
[Closed]
Capitan128 - - off-topic
Beitragno offense aber das hat irgendwie keinen interessiert.
-
Gangvorstellung | Fettsackhausen
Capitan128 - - Archiv
BeitragViel Spaß Vorstellung aufjeden ein Lacher
-
BZ bank
Capitan128 - - Archiv
Beitraggood look youssef bubi