Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 346.
-
Boxshout
Capitan128 - - off-topic
BeitragZitat von CorN: „Zitat von Capitan128: „Zitat von Eno: „Zitat von Capitan128: „Zitat von Eno: „Häää was kann ich dafür wenn mein internet aus geht “ Digga babbel nicht. Wir haben dir im TS gesagt das du nicht die ganze Zeit dazwischen schreien sollst während wir aufbauen und dann warst du mad und bist disconnected nicht "time out" “ Wo war ich mad digga ach bitte rede mal nicht was kann ich dafür wenn mein internet disconnected ich bin doch wieder gekommmen im ts “ Sei mal nicht so Respektlos du…
-
Ich bin dann mal weg!
Capitan128 - - off-topic
BeitragKomm mal Online kurz
-
Boxshout
Capitan128 - - off-topic
BeitragZitat von Eno: „Zitat von Capitan128: „Zitat von Eno: „Häää was kann ich dafür wenn mein internet aus geht “ Digga babbel nicht. Wir haben dir im TS gesagt das du nicht die ganze Zeit dazwischen schreien sollst während wir aufbauen und dann warst du mad und bist disconnected nicht "time out" “ Wo war ich mad digga ach bitte rede mal nicht was kann ich dafür wenn mein internet disconnected ich bin doch wieder gekommmen im ts “ Sei mal nicht so Respektlos du Meme. Kannst nur nicht damit umgehen we…
-
Boxshout
Capitan128 - - off-topic
BeitragZitat von Eno: „Häää was kann ich dafür wenn mein internet aus geht “ Digga babbel nicht. Wir haben dir im TS gesagt das du nicht die ganze Zeit dazwischen schreien sollst während wir aufbauen und dann warst du mad und bist disconnected nicht "time out"
-
Boxshout
Capitan128 - - off-topic
BeitragZitat von anoN: „Zitat von Eno: „Er wird traurig wegen vio er geht crashout “ Digga geh mal im TK Safen du nN “ Ne lieber Offline gehen wenn man im TK eingeteilt wird.
-
Rastermap mit NPC Spawns
BeitragZitat von anoN: „Zitat von Capitan128: „Zitat von anoN: „Zitat von Kohnez: „ne “ nächster Payday wegen Schutzgeld bitte auf mein Konto. “ Ruhe “ Bitte einmal Gang 13 sauber machen “ Geh ma Gang gleich
-
Rastermap mit NPC Spawns
BeitragZitat von anoN: „Zitat von Kohnez: „ne “ nächster Payday wegen Schutzgeld bitte auf mein Konto. “ Ruhe
-
Machts gut und bis irgendwann mal!
Capitan128 - - off-topic
BeitragZitat von s1n: „Zitat von Eno: „Capitan bester leader ea gibts kein anderen “ Schmeckt's? “ n1s bubi sei nicht so
-
Capitan128 - - off-topic
BeitragZitat von CorN: „Zitat von Capitan128: „Komm mal bitte kurz on Staatsfraki sucht leader #kappa “ Wäre bestimmt besserVllt kappa “ hahahahaha da gönnt einer nicht.
-
Capitan128 - - off-topic
BeitragKomm mal bitte kurz on Staatsfraki sucht leader #kappa
-
Boxshout
Capitan128 - - off-topic
BeitragZitat von s1n: „Zitat von SHAXZ: „Zitat von Darco: „Was läuft auf Vio leute? “ tote hose “ Hetze, bsw “ Ruhe n1s bubi
-
Boxshout
Capitan128 - - off-topic
BeitragZitat von HerrMert: „Zitat von -Tanjiro: „I think Vio is doing fine not really that dead. If the Staat fraktion gets revived, the server could feel alive again, even with just 15 average players. It’s still fun for those of us who play. “ The biggest downfall came when Captain128 got his leadership approved at the PD. “ Ich denke nicht das es an mir liegt Es sind halt einfach sehr viele inaktiv in der Staatsfraktion mehr als versuchen Leute zu rekrutieren und aktiv zu halten kann ich auch nicht …
-
Boxshout
Capitan128 - - off-topic
BeitragHabt euch doch lieb hahaaha
-
Ballas OG Gangvorstellung
Capitan128 - - Archiv
BeitragViel Erfolg
-
Credits kaufen
BeitragXD Ich kann nicht mehr, ich glaube nicht haha
-
Boxshout
Capitan128 - - off-topic
BeitragZitat von Fettsack: „voll die kacke in die haare schmieren haarstyling gel “ Sei ma ruhig