Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 267.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Forumspiel] Du bist Sätze
BeitragDu sitzt regelmäßig in LKWs die die falsche Farbe haben
-
Ohne angeben zu wollen muss ich sagen, dass ich abgesehen von ein paar Vokabeln nie für die Schule lernen musste und trotzdem im Schnitt 2 oder besser stand. Manchen reicht es halt wenn sie im Unterricht aufpassen anderen wiederum nicht. Grundsätzlich finde ich es aber wichtig für die Schule zu lernen falls man es muss um einen vernünftigen Abschluss zu erreichen. Denn seien wir mal ehrlich niemand möchte bei Burger King arbeiten nur weil er faul war oder?
-
Feuerwehrkameraden gesucht
BeitragHey Jungs ich wollte mal wissen wer von euch Mitglied einer Wehr ist um sich eventuell mal auszutauschen. Schreibt einfach so was hierhin Wehr: Frewillige Feuerwehr Stadt Wiehl Einheit: Bielstein/Weiershagen Mitglied Seit: ca. 2 Jahren Dienstgrad: Feuerwehrmann
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragUnd wieder mal wird die Rassismus Keule geschwungen wenn man eure konservativen Aussagen kritisiert. Zu deiner Info wähle ich weder die Afd noch geh ich auf irgendwelche Demos von Rechten weil deren Ansichten einfach genauso überholt sind wie deine. Bei vielen Sachen sind nunmal vorallem Vertreter deiner Glaubensgemeinschaft einfach nicht übers Mittelalter hinaus gekommen, was man an deinen Aussagen gut erkennen kann. Aber warum sag ich dir das überhaupt Leute wie du sehen es eh einfach nicht ei…
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von Babdu: „@Mezzo das erste Bild sagt mir um ehrlich zu sein garnichts. Das zweite Bild hingegen ist religionsbeleidigend, weil es verboten ist, Bilder von unserem Propheten zu erstellen, genauso wie Bilder, die Allah beschreiben (äußerliches). “ Dann guck dir doch solche Bilder nicht an. Ich für meinen Teil geb einen fick drauf was in irgendeinem "Heiligen Buch" steht weil der Deutsche Staat sich nach dem Grundgesetz und nicht nach Bibel, Koran oder Tora richtet. Und ich muss ganz ehrlic…
-
Todesstrafe
BeitragIsso lieber Fleischerhaken durch die Weichteile und an nem öffentlich Platz aufgehängt
-
Overwolf Overlay
BeitragZitat von EstA: „Hallo @storm183, Overwolf ist nur mit bestimmten Spielen kompatibel. Diese lassen sich über Overwolf in den "Hilfe"-Optionen anzeigen. MTA: Da ist leider keines davon. Deshalb ist es seit einiger Zeit nicht mehr möglich Overwolf in MTA zu verwenden. Es gibt jedoch diverse bessere Plugins dafür als Overwolf. “ Also bei mir funktioniert es einwandfrei in MTA. Warum es bei dir nicht funktioniert kann ich dir allerdings nicht beantwoten versuch mal es neu zu installieren und dann de…
-
Todesstrafe
BeitragIch persönlich lehne die Todesstrafe ebenfalls ab wäre aber für härtere Bestrafung bei Sexualstraftätern und ähnlichem Abschaum.
-
Sekt oder Bier
BeitragHeute ist wieder so ein Tag an dem ich daran denke nie wieder Alkohol zu trinken. Das vergeht zum Glück bis nächsten Freitag wieder
-
Sekt oder Bier
BeitragIs ja widerlich wer Öttinger oder Hansa trinkt der frisst auch kleine Kinder