Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 267.
-
[Suche] PC oder Laptop
BeitragZitat von IceTeaBoY: „#Edit: Zusammenbauen lohnt sich bei so einem geringem Preis nicht wirklich. Kommt aufs selbe hinaus “ So schauts leider aus. Hol dir einen bei Agando für 400 und sei für 2 Jahre glücklich oder leg 300-400 drauf und kauf dir was gescheites
-
Tastatur reinigen
BeitragEinfach alle tasten raus in nen Socken oder so und ab in die Waschmaschine/Spülmaschine. Den Rest der Tastatur kannste erst aussaugen und dann mit nem feuchten Lappen vorsichtig auswaschen
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag1/10 muss man den kennen?
-
alternate.ch/html/configurator…e=required&kind=pcBuilder könntest dir auch den mal angucken hab ich zusammen gestellt übertrifft dein Budget zwar etwas taugt dafür aber auch. Wenn du natürlich was richtig gutes haben willst wirst du unter 1000Euro nichts finden, weil alleine ein vernünftiger Prozessor+Grafikkarte deinen Rahmen sprengen
-
Todesstrafe
BeitragOh verzeihung Protec ich hätte meinen Beitrag als Ironie kenntlich machen sollen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass es nicht jeder versteht
-
Todesstrafe
BeitragZitat von Protec: „Also ich denke so, manchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen und da ist das dann so wie "der letzte Ausweg" Natürlich nicht toll aber es gibt so hoffnungslose Fälle, bei denen nichts anderes nutzt. “ Du vergisst, dass diese Menschen ja geheilt werden können und noch nie einer rückfällig geworden ist. Zitat von Commandante: „Die Todesstrafe ist dazu noch teurer, als lebenslange Verwahrung im Gefängnis. “ Eine Patrone Kaliber 9mm kostet circa 20 Cent.
-
Schwieriges Thema wie ich finde. Grundsätzlich würde ich sagen, dass so etwas zu weit geht aber da es immerhin gegen Erdogan gerichtet ist finde ich es gut. Dieser Mann braucht einfach mal ordentlich Kontra für den Versuch die Pressefreiheit anderer Länder zu beschneiden. Und wer jetzt behauptet Erdogan wäre nicht so schlimm sollte sich besser informieren, dieser Mann ist ein Dispot wie er im Buche steht und sollte schleunigst abgesetzt werden.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8/10 Er ist ja immerhin Mitglied der Donut Patrouille
-
[Forumspiel] Du bist Sätze
BeitragDu stehst auf Rias Gremorys Oberweite
-
[Forumspiel] Du bist Sätze
BeitragDu bist ja ein ganz schlauer
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/10 schon ein paar mal im Wanted Computer gesehen den Dude