Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 267.
-
Drogen
BeitragZitat von Doom: „"Gib dem Bürger Stoff und er erkennt nicht wie hart seine Regierung Suckt." - Albert Einstein Dez. 2013 “ Drogen sind schlecht außer LSD
-
Zitat von FuZ: „Man kann depressiven Menschen nicht helfen, nicht als ein fremder. “ Was ein Blödsinn natürlich kann man denen helfen. Die meisten Leute sehen nur lieber weg oder bringen nicht genug Einfühlungsvermögen auf um die Sache richtig anzugehen. Depression kann mit aufmerksamen Sozialenumfeld früh erkannt und behandelt werden.
-
Ritzen
BeitragHatte mit 16 oder 17 auch ne Perle die sich gut mit meiner Rasierklinge verstand. Lösung des Problems war, dass ich mir ein Kampfmesser an dem Arm gehalten hab und ihr gesagt hab das ich durchzieh wenn sie nicht damit aufhört. Hat super geklappt kann ich jedem empfehlen der eine wirklich enge Bindung mit der Person hat und es glaubhaft rüber bringen kann
-
Pinkelt ihr unter der Dusche?
BeitragZitat von Kunststofffaser: „Ich hab schon gar kein Klo mehr, Dusche reicht ja “ Âuch fürs grosse Geschäft? Oder nimmst dafür lieber das Waschbecken?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag6/10 Immer an der LTR rumsnipen
-
Dinge die jeder hasst..
BeitragZitat von Doom: „Zitat von CondA: „Zitat von EstA: „Zitat von BaBoLaN: „Zitat von MovedYouLike: „@pale “ “ “ “ “
-
Ts overlay
BeitragRate dir auch zu overwolf ist leicht einzustellen und hat ein nettes Design
-
Lobe an [Vio]Zomber
BeitragFähiger Admin und angenehmer Zeitgenosse. Weiter so Zomber
-
Dinge die jeder hasst..
BeitragWo wir grade dabei wären. MORALAPOSTEL
-
Drogen
BeitragZitat von Katox: „...Und hat uns den freien Willen geschenkt! “ So ist es außerdem ist das "Blut Christi" auch nichts anderes als eine Droge. Nämlich billiger Fusel von der Tankstelle^^
-
Dinge die jeder hasst..
BeitragMontage
-
Drogen
BeitragSollte ja auch nur ein Seitenhieb auf das sein was meiner Meinung nach sonst noch so schief läuft im Staat. Im Übrigen gilt das Grundgesetzt nicht als Verfassung denn darüber müsste das gesamte Volk abstimmen was hier nicht der Fall war. Auch wenn es nicht unbedingt schlecht ist geht es allein ums Prinzip
-
VFX // [viCE]
BeitragNett gemacht Vice #Paledown^^
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag2/10