Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 267.

• Ist erstmal ne Rohfassung muss noch einiges verbessern^^

• 6/10

• 9/10

• Drogen

Metalizer - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von uRu: „Ich selber habe schon mal zu viel Alkohol getrunken und am Tag danach habe ich festgestellt,dass es die dümmste Entscheidung war die ich hatte.(Seitdem auch nichts mehr mit Alkohol getrunken) “ Denke ich mir jeden Sonntagmorgen und vergess es bis zum nächsten Samstag wieder . Ich verstehe diese alles ist scheiße Einstellung mancher Leute einfach nicht. Der Mensch muss diese bewusstseinsfördernden einfach erleben um in seinen 90Jahren Lebenszeit nicht vollkommen kaputt zu gehen. N…

• - | Malt mir mal was schönes! | -

Metalizer - - off-topic

Beitrag

Meins auch

• 9/10 Geile Band aber nicht so mein Lied youtube.com/watch?v=qrtuNzdHvF…TmhfwQ1YBDslWEi-AMQFBKt8y Kleine Warnung es besteht Ohrwurm Gefahr

• Euer lieblings Verein

Metalizer - - off-topic

Beitrag

Handball: VFL Gummersbach Fußball: 1.Fc Köln DotA2: Team Secret CS:GO: Fnatic Hearthstone: Cloud 9

• Drogen

Beitrag

Zitat von RADEON1337: „Was für Drogen. Bist du auf den Kopf gefallen oder was? “ Sei nicht so intollerant du konservativer Spielverderber

• Forum spielt verrückt

Metalizer - - User helfen Usern

Beitrag

Mir gefiel das 2012er Design auch deutlich besser und vorallem war es nicht so verbuggt

• Filmempfehlungen

Metalizer - - off-topic

Beitrag

/update Liste aktualisiert

• Filmempfehlungen

Metalizer - - off-topic

Beitrag

Apocalypse now Tanz der Teufel 1-3 Haus der tausend Leichen Fear Factory Planet Terror From dusk till dawn Pulp fiction Night of the living dead Outpost- zum kämpfen geboren Spiel mir das Lied vom Tod Mad Max Für eine handvoll Dollar Indiana Jones 1-3 Star Wars 1-6 Space Balls Ritter der Kokusnuss Das Leben des Brian Die Trueman show Django unchained inglorious bastards Der Exorzist(das Original) A nightmare on Elmstreet The Crow Die Klapperschlange The Blow Fear and loathing in las vegas Herald…

• Wie bekannt bist du?

Metalizer - - off-topic

Beitrag

0 nie was von dir gehört

• 10/10 Fuck you i wont do what you tell me!!! youtube.com/watch?v=PVH9JLsHBao

• 8/10 richtig oldschool youtube.com/watch?v=fsxVwkzyk5c

• Drogen

Beitrag

Zitat von EstA: „Zitat von Doom: „"Gib dem Bürger Stoff und er erkennt nicht wie hart seine Regierung Suckt." - Albert Einstein Dez. 2013 “ Klingt plausibel. Bestimmt sind die AfD - Mitglieder auch alle "auf Stoff", was der Grund dafür ist, dass sie nicht merken wie sehr sie selber sucken. “ Nicht so hart wie die CDU

• Sex vor der Ehe?

Beitrag

Zitat von Graf: „Ich finde das Religionen heutzutage keinen Stellenwert mehr haben ( außer natürlich unsere Arabischen Länder im Süd-Osten wo die Religion anscheinend über dem Gesetz steht, wobei ich jetzt nicht sagen will das Muslime schlechte Menschen sind!! War selbst dort 6 Monate lang!) Für mich Persönlich ist Religion in der heutigen Gesellschaft etwas überflüssiges, zumal der ganze Kram aus der Bibel und anderen Religiösen Schriften, ja Wissenschaftlich wiederlegt ist. Schließlich war es …

• Sekt oder Bier

Beitrag

Zitat von chrisJ: „Natursekt und Kaviar “ Auch ein Freund des Goldenshowers wie? Du alter Kotnascher

• Sekt oder Bier

Beitrag

Bier oder Jägermeister. Wenn Sekt dann Champagner mit Absinth

• Forum spielt verrückt

Metalizer - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von DooMSandro: „Zitat von [S]kill: „Hab genau dasselbe.Habe es schon mit verschiedenen Browsern probiert.Dachte zuerst es liegt an meinem No Script aber es funktioniert auch nicht mit einem standard Browser. “ korrekt. Liegt also am Forum @[Vio]Forces ist das normal? o.O “ Hab das gleiche Problem und es ist defenitiv nicht normal. Aber das Vio Forum ist generell ein wenig buggy. Das merkt man zum Beispiel daran, dass Texte ohne dein zu tun formatiert werden usw.

• Animes

Metalizer - - off-topic

Beitrag

Jo Leute ich wollte mal fragen wer von euch Animes schaut und vorallem welche. Für mehr Info hier mein Proxer Profil Proxer