Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 267.
-
Cybermobbing
BeitragZitat von Doom: „Zitat von TeR6: „Zitat von Doom: „Lieber alles für Linke "Demos" streichen “ Du weißt schon das der Staat dafür nichts bezahlt oder ? Die Demos haben auch einen Zweck und zwar Braune Scheiße beim Demonstrieren hindern. “ Achso sorry das ist komplett untergegangen in Krawall, Zerstörung und plünderung durch die Antifags “ Wir sind die anti Antifa
-
Cybermobbing
BeitragZitat von TeR6: „Braune Scheiße beim Demonstrieren hindern. “ Das ist eine sowas von antidemokratische Aussage. Auch Rechte haben ein Recht darauf ihre Meinung frei zu äußern, dass das linken Krawallmachern wie dir nicht passt überrascht mich nicht.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag4/5 der alte Buguser
-
Drogen
BeitragDas hat ja auch keiner getan. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass volljährige reif genug sein sollten um mögliche Konsequenzen des Konsums richtig einzuschätzen
-
Cybermobbing
BeitragZitat von BaBoLaN: „Daher bringt die FSK da sehr wenig nur im Laden “ Stimmt schon trotzdem sollten Eltern in dem Alter mehr auf das achten was ihre Kinder machen. Ich mein ich hatte auch die Gelegenheit spiele zu spielen die nicht für mein Alter geeignet waren nur war dies eine andere Zeit, denn das spielen über Internet war längst nicht so weit verbreitet wie heute.
-
Cybermobbing
BeitragSo was passiert halt wenn Eltern nicht aufpassen was ihre Kinder machen. Ich war schon immer der Meinung, dass die FSK eher dazu gedacht ist vorallem die Mitspieler vor heulenden Blagen zu beschützen. In diesem Falle wäre es aber auch für den lieben Ladus besser gewesen. Das ganze mitzuschneiden und hochzuladen war trotzdem nicht die feine Englische.
-
Maus hängt manchmal
BeitragZitat von talib123: „Ich glaub du brauchst ne neue graka... “ Bullshit Probleme dieser Art deuten eher auf ein defektes Mainboard/Usb-controller hin. Diese sind bei einem Laptop allerdings sehr umständlich zu tauschen. Bring den Laptop doch mal bei einem Computerfachgeschäft in deiner Nähe vorbei die haben zumindest das nötige Werkzeug um deine Hardware durchzumessen und können so eine 100% Diagnose stellen. In der Regel ist es bei diesen kleinen Geschäften auch nicht so teuer, hab für meine Feh…
-
Wie bekannt bist du?
BeitragZitat von talib123: „0/10 nie gehört sorry bist du neu? “