Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 900.
-
Wav in GENRL einfügen
BeitragKann mir jemand die WAV´s in meine GENRL einfügen? Meine GENRL: file-upload.net/download-11866647/GENRL.html (hier sollen die neunen sound rein) wav: file-upload.net/download-11866648/dglescape.wav.html wav: file-upload.net/download-11866649/sniper1.wav.html Danke im Voraus. @Karis habe gesehen das du das schon gemacht hast. Wärst du so nett und würdest mir das auch machen?
-
Starke Fps Probleme
BeitragVielen Danke für diese Info @MrHankey
-
Starke Fps Probleme
BeitragJa Okay so langsam wird es Zeit für einen neunen Pc.
-
Starke Fps Probleme
BeitragZitat von RadeoN-: „Du willst dir schon seit einem Jahr ein PC kaufen... Du kannst deine fps nicht erhöhen das geht einfach nicht mit ner Intigrierter Grafikkarte. Kauf dir doch endlich dein PC “ Ja ich weiß habe aber eben net so viel Geld.
-
Starke Fps Probleme
BeitragZitat von Tekko: „Aso klingt nicht so Spektakulär ist aber dennoch denke ich mal ausreichend für GTA:SA bzw. Vio Reallife. Wieviel FPS hattest du den voher so immer? “ so ca 45-50 Zitat von John.Smith: „Eine Frage, hattest du früher auch schon die Intel HD Graphics Einheit verbaut? Und lief es damit flüssig? Wenn ich das so rauslese, lief es früher ja noch, trotzdem wird sie wohl schon immer verbaut gewesen sein. Persönlich kann ich zu diesen Onboard Karten sagen, dass sie wirklich extrem langsa…
-
Starke Fps Probleme
BeitragZitat von DataTron: „System? Specs? Mods? Ein bisschen mehr Information wäre nötig. “ Acer Aspire V3-731 Intel Pentium 2020M Processor (2,4 GHz, 2MB L3 cache) Intel HD Graphics 4gb DDR3 Memory 500 gb HDD
-
Starke Fps Probleme
BeitragWie man im Titel schon lesen kann habe ich in Vio Stake Fps Probleme. Egal wo ich in Vio bin habe ich maximal so 30-40 Fps und die schwanken die ganze Zeit. An der Ltr ider Bahnhof sind es sogar manchmal nur 20-25 Fps. Ich muss dazu sagen das ich nicht den besten Laptop habe aber es war früher nie so extrem. Ich habe auch sonst kein anderes Programm offen beim Zocken außer Ts. Und mir stellt sich nun die Frage warum das aufeinmal so extrem ist?! Villt kann mir jemand helfen das es nicht mehr so …
-
Flugschule 'Push the Button'
BeitragViel Glück
-
Vorstellung der "Thugs"
BeitragViel Glück
-
Бригада - Brigada
BeitragViel Glück für euch
-
NSS | Since 2k13
BeitragViel Glück