Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 900.
-
ChCu-Matdrogkäufer
BeitragDanke Bro
-
6/10
-
Happy Birthday Spy !!!
BeitragEndlich hast du auch das 11 Lebensjahr erreicht. Wir hoffen auch noch ein paar.
-
Youtube Problem
BeitragZitat von Corleone: „Schon probiert ob das gleiche Problem auch auf anderen Browsern auftretet? z.B.: Google Chrome (?) “ Ja genau das hatte ich auch als erstet mal im Sinn.
-
Youtube Problem
BeitragWelchen Internet Browser benutzt du?
-
Grafikkarte
BeitragZitat von Tobinger: „Tut mir leid wenn es jetzt bissle blöd kommt, aber.... bist du noch ganz Knusper !? Du fragst bei einer GTX 980 Ti Super Jetstream mit 6 Gb ob du neue Titel flüssig spielen kannst ? Junge es sind 6Gb in einer Grafikkarte Plus super Technische Daten ! Nichtmal 1% der ganzen Community haben ansatzweise so eine gute Grafikkarte. Die reicht dir die Nächsten... lass mich lügen... 7 Jahre locker aus. Und die gtx1070 zu kaufen ist für nen reinen zocker genauso unnötig ! Für was bra…
-
Grafikkarte
BeitragAlso könnte ich auch die GTX 970 nehmen?
-
Grafikkarte
BeitragZitat von EstA: „Zitat von Chief: „6144MB Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) “ Definitiv. Viel besseres PLV. “ Und man mit dieser auch alle derzeitigen Spiele problemlos spielen? Zitat von Gamestarplayer: „ich würd die gtx 1070 bevorzugen da sie noch durch treiber optimiert wirf, durch neue architektur und technik leichte vorteile hat und die speicheranbindung ist nicht geschummelt(also bist jetzt noch nix raus) “ Was genau meinst du damit? Kannst du dies noch e…
-
Grafikkarte
BeitragIch möchte mir gerne einen neunen Pc zulegen aber ich bin mir noch unschlüssig welche Grafikkarte ich nehmen soll. Ich möchte die neusten Spiele flüssig in hoher Fps spielen. Ich will mich zwischen diesen beiden Grafikkarten entscheiden: 1. 6144MB Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) 2. 8192MB Gainward GeForce GTX 1070 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ich würde mich auch über ein paar Meinungen zu den Grafikkarten freuen. Am liebsten wären mir ja eure Erfahrungen mit …
-
Füherschein
BeitragIch finde dies eine wirklich gute Idee. Man sollte einen Test machen wenn man im dem alter ~65-70 Jahre alt ist. Und diese test sollte dann alle 2-3 Jahre stat finden. Es würde dann villt ein paar Unfälle weniger geben.
-
Viel Glück
-
Iphone oder Samsung?
BeitragKauf dir ein IPhone. Dort hast du kaum Probleme mit Apps da Apple seine Apps selber macht. Ich besitze selber das IPhone 6s Plus und bin mehr als zufrieden. P.s. Ich habe mir das IPhone 7 Plus bestellt.
-
s Lied
BeitragIch kann dir das Lied morgen schicken. #handy
-
Suche Kredit
BeitragMoney-'s Geldverleih Guck hier mal dort bekommst du sicher einen Kredit.
-
ios 10 update Probleme
BeitragVielen Dank @[Vio]Schnoop. Nach langem hin und her habe ich es jz hinbekommen. Kann Geschlossen werden. Trotzdem Danke an alle dir mir helfen wollten.
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag1266
-
ios 10 update Probleme
BeitragZitat von [Vio]Schnoop: „Lade es mir grade runter. Melde mich nochmal. “ Über was? Normal oder Itunes?
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag1263