Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 900.
-
beschwerde gegen unbekannt
BeitragHaha schon falscher Bereich
-
Coole 1980/90 Songs?
Beitragyoutu.be/N6voHeEa3ig
-
3. Weltkrieg?
BeitragIch sag nur PKK
-
Zitat von Comandante: „N Abitur kriegt man heutzutage hinterhergeschmissen. N Leistungsnachweis, wie früher, ist das auch nicht mehr wirklich. Dadurch kommt das Überangebot an Abiturienten. Und als Firmeninhaber würde jeder den höchstqualifizierten nehmen, wenn dieser im Endeffekt genau so teuer ist, wie der weniger qualifizierte. Zum eigentlichem Thema: Ja, Deutschland ist ein wirtschaftlich starkes Land. Die Wirtschaft wächst auch stetig weiter. Jedoch kriegt der kleine Bürger davon wenig mit,…
-
Traumberuf Polizist
BeitragZitat von [Vio]Matze: „Zitat von NeY: „Zitat von Feelings: „Danke für deine hilfreiche Antwort. Bei uns in Niedersachsen, wie bereits erwähnt, muss man lediglich 5Km laufen beim Einstellungstest. Dennoch ist das Schwimmen eine gute Idee! Denn im Studium wird auch tatsächlich geschwommen^^ Ich überlege auch vielleicht das Sportabzeichen zu erwerben, um Bonuspunkte bekommen zu können im EAV. “ Hab mal gehört das Anabolika auch gerne gesehen wird,nimm dir den Tipp zu Herzen “ Anabolika und Herz du …
-
Eure Kinderserien
BeitragSpongebob
-
PKK
BeitragZitat von David.Woon: „Zitat von EstA: „Die PKK kämpft für die Autonomie Kurdistans und das ist auch richtig so! Wenn du das als Terrorismus abstempelst, musst Du Erdoğan ebenso als einen Terroristen abstempeln. Dieser hat weit aus mehr Menschen umgebracht, als die PKK es je tun wird. “ Man ich liebe dich jetzt schon @EstA “ jop stimmt
-
Suche Wetter und Weitsicht Mod
BeitragDanke an alle Kann aber gechlossen werden @[Vio]HawK gönn dir
-
Grafik-Problem
BeitragIch tippe mal ganz stark auf das Timecyc
-
Schicke dir morgen mal meinen
-
Gangvorstellung der Grenzgänger
BeitragViel Glück
-
Schwarzbild
BeitragHast du villt in der letzten Zeit etwas gemoddet? Wenn nicht würde ich dir raten dein GTA neu zu machen.
-
Schwarzbild
Beitraghau mal ein paar daten zu deinem Pc raus und welchen Bildschirm benutz du? Auch mal gegeuckt ob die Stecker richtig drin sind?
-
Dauer Entbannungsanfrage
BeitragIst immer Unterschiedlich
-
Neuer Skin für die Atzen <3
BeitragNice
-
Suche Skin´s
BeitragIch bin auf der suche nach einer guten Skinmod Seite. Villt kennt ihr da ja ein paar, wenn ja könnt ihr hier einfach mal einen Link da lassen.
-
signatur problem
BeitragIch nehme immer die Seite hier: abload.de/