Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 508.
-
MTA startet nicht mehr
BeitragGeh mal in Singleplayer und schaue ob es da geht. Wenn ja dann Schau mal in MTA unter Einstellungen ob da was verändert ist PS komm du heute mal mein TS Sollte es dann immer noch nicht gehen lösch MTA und danach dein MTA 1.[3,4,5] Ordner und installiere Mta neu
-
Moin Leute, ich denke mal viele von euch kennen die Serie The Walking Dead. Teil B der 7 Staffel startet in nun fast 10 Tagen und mal wieder habe ich mich gefragt wie die Serie eigentlich je enden mag. Als ich bisschen überlegt hab kam ich auch schon auf ein paar Möglichkeiten. Aber wieso erstellen ich dann diesen Thread? Ja ich frag mich was ihr wohl darüber denkt.. Bzw. Was für Theorien ihr habt. Ja hier mal meine 2 Theorien die ich teils aus den Internet habe und teils selber überlegt habe. (…
-
Gangvorstellung | TheLost
BeitragZitat von LaBa: „Good Luck. Auf´s nächste Gangupdate. Dann will ich endlich mal euer Spray an den Wänden sehen. “ Klar musst uns nur die Million bezahlen
-
BeitragZitat von Crypter-: „Zitat von MaNe-: „Good Luck! Have Fun! “ “ Also wie sollen wir Spaß haben wenn du eine Hose trägst Hosenträger @Crypter-
-
Beitraglevel 3 :p
-
Alles gute an Evile!
BeitragAlles Gute ! Bleib wie du bist, sonst nackenklatscher^^
-
AOK - Gangvorstellung
BeitragHAHA Jungs geile Gang xDD Was kostet euer Dienst
-
[Verlosung] 1.000.000 $
Beitrag2543
-
Vio 4 / GTA 4
BeitragAber allgemein GTA4 mit einem Reallife Script wehre nicht lohnentswert. Ansich würde ich das schon feiern auf einen RL Server mit einiger Maßen guter Grafik zu spielen. Jedoch kann man vieles nicht so umsetzen wie in San Andreas. 1. Es gibt keine Army 2. Wo wollte man die ganzen Basen hinmappen. 3. Wenige Waffen ...
-
Win 8.1 Problem
BeitragKann geschlossen werden. Problem gelöst @ScaredChaos
-
Win 8.1 Problem
BeitragHmm also wenn es diesmal net geht Versuche ich das so mal. Für die anderen hänge bei 82%
-
Win 8.1 Problem
BeitragNochmal runterladen is blöd wegen begrenzten Internet is das eine ungern gesehene Option aber nach wieder 1h warten begann eine Art Download aber da es ja schon auf dem Laptop ist kann es ja nur eine Art Installation sein. Diese steht zum jetzigen Zeitpunkt bei " Sammeln von Infos". Vllt klappt es ja doch noch
-
Win 8.1 Problem
BeitragGuten Abend, seit gestern versuche ich auf meinen Laptop Win 8.1 zu installieren. Nach Stundenlanger herumwarterei war das Update runtergeladen und wurde schon installiert. Als es gegen 1 Uhr nachts war beschloss ich, da die installation auf 82%hing mir einen Wecker zu stellen der mich 2h später weckt. So nun kann ich mich noch erinnern das als ich geweckt wurde der Laptop neustartete und ausging. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich kein Bock noch iwas zu machen. Als ich dann nach der Schule scha…
-
Vio laggt
Beitragnur wegen vio nen neuen holen neeeeeeeeeeeeeeeeeee Aber trotzdem danke für die Antworten @ScaredChaos kann zu
-
Vio laggt
Beitrag@Fresh- werd ich auch mal versuchen @DooMSandro , @Bonus hab jetzt hersusgefunden das es daran liegt das die cpu überfordert ist. Kann alle Shader aktivieren und es laggt immer noch als wehren die aus. Kann man da was machen?
-
Vio laggt
Beitragwerde ich mal alles testen
-
Vio laggt
BeitragMoin Leute, seit letzten Dienstag hab ich einen Laptop. Ja, dieser ist eig. eher weniger für Spiele gedacht aber trotzdem wollte ich ihn für GTA Sa nutzen. Im SinglePlayer läuft alles auf max. wie geschmiert jedoch möchte ich auf Vio spielen hab ich vllt. gerade mal 14 FPS (geschätzt). Mein erster Verdacht war, das es an den Settings liegt, also habe ich alles auf das minimalste gestellt. Nun mit einer Auflösung von 800 x 600 läuft es flüssig, aber auch nur an abgelegenen Orten (heißt auserhalb …
-
Geh mal unter MTA Einstellungen auf diesen letzten Tab. Da sollte Speicher beim Streamen sein. Stelle den mal auf max. dann sollte es klappen.