Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 522.

• Entbannung von Pepper

Killuminati - - off-topic

Beitrag

Zitat von RageStream: „Just Sayin' @Killuminati das war Absicht von Devil“ Haha mädels pisst euch mal nicht direkt ein, ich hab halt nur Mbeezy zitiert und ihr denkt halt legit ich würde kein Englisch können, mmnjaklar, warum auch nicht. Ich mein, wenn es so'n Rabauke im Internet sagt, wirds wohl stimmen.

• Entbannung von Pepper

Beitrag

Zitat von Devil88: „Zitat von Killuminati: „Ich versuche sachlich zu bleiben, während du hier die schweren Beleidigungen am droppen been bist?“ Dein Englisch solltest du lieber eingesteckt lassen, wie deinen Schwanz bevor man ihn sieht. Ist ja fremdschämend. Kann natürlich sein das du 1 MoneyBoy fanboy bist welcher hier nichts anderes zu doon hat als ihn nachzuinterpretieren.“ Merkste selber, wa?

• Entbannung von Pepper

Beitrag

Zitat von Devil88: „Der "Beef" unter dem Beitrag würde sich ausdehnen, wie die Fotze deiner Mutter nachdem ich sie in deinem eigenen Haus nehm.“ Ist das gerade dein ernst?! Ich versuche sachlich zu bleiben, während du hier die schweren Beleidigungen am droppen been bist? @kill Wenn er das wirklich ist, sollte er sich mal schämen gehen. wenn seine mutter mal sehen würde, was er hier schreibt, da geht die Post ab bei ihm zuhause.

• Entbannung von Pepper

Beitrag

Zitat von Devil88: „#internetrambo - no hate“ Geh mal lieber offline anstatt hier Welle wie im Freibad zu schieben. Spaß beiseite, du denkst, deine kleinen Abstimmungen könnten reichen, die Admins zu beeinflussen. Funktioniert aber nicht, besonders nicht bei jemandem den man nicht kennt. Bei jemandem wie 19x ließe sich streiten, ob es was bringt wenn ein großteil dea Servers dafür ist, aber nicht bei jemandem wie Pepper. Ich kenne Pepper übrigens nur, weil er 'ne Beschwerde geschrieben hat, über…

• Entbannung von Pepper

Beitrag

Zitat von [S]kill: „Juckt keinen ob der entbannt wird oder nicht.Macht sowas lieber mal für weezy oder 19x“ Die machen strawpoll für irgendwelche leute die eh nie was gutes für vio machen, 19x und alle anderen hatten wenigstens die Eier dazu, mal die fresse aufzureißen, 100% gegen peppers entbannung, selbst wenn admins sowas nicht berücksichtigen, die zaben 0 fucks to give

• Petition Weihnachts-Event

Beitrag

Zitat von Goodfella: „Finde dein Kommentar hat es auf den Punkt gebracht Wolf.“ this PS: ich vermisse dich, goodfella abi

• Kofferraum Probleme

Killuminati - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Team24North: „Hmm, wäre ja ziemlich blöd wenn Benzinkanister nicht in den Kofferraum gehen. Wüsste nicht wozu sonst ich den Kofferraum nutzen sollte.“ Drogen, Mats und Waffen sind einlagerbar.

• Nur noch Frankreich

Killuminati - - Philosophisches Forum

Beitrag

Generell geht gerade Weltweit die scheiße ab.. Kony etc. die die ganzen Kinder vergewaltigen, diese zu Soldaten machen.. Bisher sind allein im November über 150.000 Menschen an so etwas, an Krieg, etc.pp. gestorben. Natürlich ist diese Zahl von knapp 180 Menschen dagegen nichts, aber es trifft die "deutschen" ja mehr, weil es ja so nah ist *ironie off*. Dennoch geht mir genauso der Hype mächtig auf die Eier. Also nicht die, die wirklich ihr Profilbild/ Status ändern, weil sie trauern, natürlich …

• @RhykZ machst du es jetzt oder nicht? ich halte mich so schon unnötig genug im forum auf, dann kann ich meinen forumaufenthalt auf gering reduzieren, wenn du mir es schnellstmöglich machst. oder du lässt es ganz, aber dann sag es mir auch, dass du es nicht machst!

• Zitat von RhykZ: „Hab jetzt gerade die Endprüfung fertig gemacht muss aber leider jetzt schon los steh unter Zeitdruck Morgen abend bin ich wieder zuhause dann meld ich mich bei dir ! Sorry -Mfg. RhykZ“ Alles klar

• Und @RhykZ ?

• Wenn du noch irgendein geiles findest was entweder max. 3 Sekunden geht oder extrem geil ist? :3 ich suche #EDIT kannst du erstellen? weil dann wär sowas wie der banner und dazu entweder geile musik oder schüsse ? EDIT2 @RhykZ wie iz das hier? youtu.be/vObLzOOAzi8

• Alles klar. Danke, wenn du es machst

• Zitat von RhykZ: „EDIT : NVM “ Bidde?

• @RhykZ habs aktualisiert, war grad kein DL dabei

• Zitat von RhykZ: „@Killuminati Für das Template sind nicht genug Resourcen dabei. Der Ersteller hat die Shockwave etc. nicht mit reingepackt somit kann ich es nicht bearbeiten sorry. :)“ und bei dem hier? wenns geht mit downloadlink dann youtu.be/tdpMpi2uMcw

• Wie gesagt, passend zum intro, also vielleicht auch sone schnörkelschrift, blau undso @RhykZ

• wenn du 3d besser bist, dann mach ruhig, und ja, youtube

• 2d sollte reichen @RhykZ

• Zitat von RhykZ: „Ich setz mich morgen ran :)“ kannst du selbst auch intros anfertigen? wäre cool wenn du mir ein weiteres, nur diesmal 3 sekündiges erstellen könntest, bitte nicht länger. Wo dann einfach nur kurz wambro steht und 2-3 schüsse oder sowas zu hören sind