Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 522.
-
Zitat von ILLMATiC: „Opie']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/31652-Das-einfach-irgendwas-hinschreib-Thema/?postID=378826#post378826']Opie[/url] Winston“ Gucke die Serie gerade, hab neu angefangen, bin gerade da, wo Opie etwas gewisses herausfindet, und der Agentin auflauert, ich denke das spoilert nicht :3
-
Wie bekannt bist du?
Killuminati - - off-topic
Beitrag2
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag3
-
[Forum Game] Nenne mir eine Stadt
BeitragGelsenkirchen
-
Wie bekannt bist du?
Beitragnie gesehen ausser einmal forum 1
-
Entbannung von Pepper
BeitragZitat von Marc: „Zitat von Killuminati: „Lern erstmal Deutsch“ Dann lern du gleich dazu ... off > offline / weg gehen, wie er mit mir redet ahahaha > haha und nicht ahaha (Kannst du im LamaRemix erfahren) Verpiss dich halt einfach > Verlasse das Forum (Verpissen bedeutet er soll sich wortwörtlich auf dem WC "ver pissen" kund zu geben > ? Grund vielleicht? Typische Vio Spieler, > Der typsiche Vio Spieler große fresse, nur im Spiel was erreicht und bei jeder gelegenheit beleidigen hahaha > Wer hat…
-
Entbannung von Pepper
BeitragZitat von Exotic: „Man merkt so richtig das @Killuminati so ein richtiges Lauch gesicht ist. Wenn es dich nicht juckt ob er entbannt wird dann nerv doch nicht mit deiner Hack Fresse. Du musst immer den letzten kommentar haben... da merkt man ja richtig was ein kleines (unerzogenes) kind du bist. Labber andere Leute voll. Aber lass dein gelabbere zumindestens hier sein.“ Lern erstmal Deutsch bevor du hier versucht die Moralapostel zu spielen. Geh am besten direkt off, wie er mit mir redet ahahaha…
-
Entbannung von Pepper
BeitragZitat von Veo: „Zitat von Killuminati: „[Vio]Jordan schrieb: Da die meisten für Nein sind werden wir das für die nächste Entbannungsbesprechung berücksichtigen. Ahhahahaha ehrenmann“ Wenn du mal was hast, bin auch auch ohne Grunde dagegen und mach es dann richtig schön schlecht nur damit du nicht das bekommst was du willst. “ Meinst du mich?
-
Entbannung von Pepper
BeitragZitat von [Vio]Jordan: „Da die meisten für Nein sind werden wir das für die nächste Entbannungsbesprechung berücksichtigen.“ Ahhahahaha ehrenmann