Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 522.
-
Baal Gedenktour
Killuminati - - off-topic
BeitragName: Killuminati Fahrzeug: @Balaba geht NRG? Hab nur die und bin Pleite, kann vorher auch nicht online um zu jobben, oder will mir jemand eine Freeway schenken? :3 Fraktion: Triaden
-
@El-Barto Ich wünsche auch dir mein aufrichtiges Beileid. Niemand kannte ihn so gut wie Shuko und du, es muss auch für dich eine sehr schwere Zeit sein Dein Text hat mich zum nachdenken gebracht. Wie es sein muss, wenn nicht jemand stirbt, den ich übers internet kennengelernt habe, mit dem ich sehr gut befreundet war, sondern jemand aus meinem reellen freundes und bekanntenkreis.. Ich kann mir garnicht vorstellen wie schwer es sein muss.. Mein tausendfaches und aufrichtiges beileid..
-
Zitat von Horak: „"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen." -Albert Schweitzer Wir kannten uns nur über das TS und Vio. Trotzdem, auch wenn wir uns in der letzten Zeit nicht so häufig gehört haben, war ich doch immer froh dich wieder auf dem TS anzutreffen, wenn ich es mal besucht habe. Viele echt coole Abende durfte ich mit dir erleben und es hat immer Spaß gemacht. Als ich heute diese schreckliche Nachricht bekommen habe, konnte ich es erst n…
-
[FORUMGAME] Markiere einen User
BeitragIst leider so.. @Marcel24
-
[Forumspiel] Du bist Sätze
BeitragDu.. auch
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag2
-
[Forumspiel] Du bist Sätze
BeitragDu bist der Ex-Leader der Yakuza.
-
MTA:SA - Protokollfehler
BeitragZitat von DeviPlays: „Nein, das nicht, aber die anderen Server gehen.“ Versuch jetzt mal. Wenns sonst überall geht, sollte es eigentlich aucha uf Vio gehen, der Server ist nun nämlich wieder Online. Wenn nicht meld dich bei mir, ich helfe dir.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/10 #TEAMT
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag3/5 @Flix88 wart damals mit unserer Gang (Mara Salvatrucha von Bosna, Polish, arabic mir und mryacin) die größten, wir waren rivalen, erinnerst du dich? damals haben gangs noch gebockt
-
GTA V ( Hilfe )
BeitragBenutzt du Win10?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag@Terminator17 3/5, hörst dich korrekt an
-
Wie bekannt bist du?
BeitragNein, ich habe leider kein Foto für dich.
-
[Forum Game]Bewerte den Film, die TV Serie, den Anime oder sonstige Unterhaltungsmedien über dir!
Beitragnie gesehen soll aber geil sein dexter
-
Wie bekannt bist du?
Beitragnie gehört, gibt zu viele pokemonnamen auf vio
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag24/5