Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 522.
-
Wie bekannt bist du?
Killuminati - - off-topic
Beitrag0 serry men
-
The CREW
BeitragHabs mir für die PS4 geholt, gibbet sonst noch welche aus dem Bereich?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag4 von damals, @CJ547 geh mal offline bitte danke
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag3
-
Origin Account gehackt
BeitragZitat von Madara-: „Sowie ich es jetzt mal mitbekommen habe, hast du ja deine Email Adresse zurück gesetzt. hast du es schon versucht mit "Passwort vergessen" ? Du hast ja dein Account mit Deiner Email Adresse wieder angepasst also würde ich lieber es mit "Passwort vergessen" versuchen ✌️“ Das Problem ist, dass derjenige scheinbar seine Handynummer direkt registriert hat. Jetzt kann Cobra ja nicht mehr an diesrn Sicherheitscode kommen. (richtig verstanden, oder @[Vio]Cobra )
-
Origin Account gehackt
BeitragAlso ich wusste vornherein das bei Origin nur missgeburten Arbeiten. Mir wird deutscher Support versprochen - nur gebrochenes Deutsch. Ich schreib eine Supportanfrage - wochenlange bearbeitungszeit und und und... ich erkunde mich mal, wenn ich was neues hab, helf ich dir weiter. Momentan hab ich keine weiteren Vorschläge
-
Origin Account gehackt
Beitragda steht doch: "If you never made this change, please click here to change your email address back and change your password" Mach das doch mal. Aber Origin ist nicht sicher, irgendwelche Russen kommen immer an deine Daten bei Origin. Schon oft genug erlebt, selbst wenn ich nur die "Auf's Haus"-Titel besotze.
-
Wusstest du schon..
BeitragLies mal bitte den Sinn des Spiels @Berli
-
Wusstest du schon..
Beitragneues game am start A: Wusstest du, dass Z dies und das gesagt hat? B: Wusstest du, dass A weiß dass Z dies und das gesagt hat? Und es geht immer so weiter, mit diesem Satz: ich bin cool
-
Goodfella Just for Fun GFX
Beitragfarbe: schwarz weiß was drauf? was passendes zum avatar
-
waffenmods
Killuminati - - Modding
Beitraghab die vielleicht noch auf festplatte ich schick dir wenn ich hab, aber ist nicht safe bruder
-
Map aufbau
BeitragZitat von JellyBellyLP: „nimm doch die mods raus“ darauf hört er ja scheinbar nicht
-
Map aufbau
Beitragantworte mal auf meine frage
-
Dinge die jeder hasst..
BeitragGanz einfaches Game, sagt einfach Dinge die jeder hasst, aber nur auf Vio. Ich fang mal an: Jeder hasst diesen Moment, wenn ein Autohändler sagt "dein Auto, dein Preis"..
-
Lobe an [Vio]Zomber
Beitragdafür bruder