Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 436.
-
Lieblingsspiele - Top 5
Toni-Hamady - - off-topic
Beitrag1. Mta 2. Csgo 3. Battlefield 4 4. FIFA 5. GTA 5/4
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragSportart
-
[Forum Game] Würdest du ...
Beitrag-10
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragBierbauch
-
Suche Tachomod [Belohnung]
Toni-Hamady - - Modding
Beitragaso, ok kannst dir eben erklären. 1. Brauchst du Cleo : youtube.com/watch?v=5RrEJsL4-lw [Hier erklärt er das recht gut] 2. Brauchst du einen Tacho-Mod: Schreib einfach "gta sa Tacho-Mod" in google, dort solltest du einen passenden finden. -> Dann bekommst du eine .rar Datei. Die Entpackst du in ein Ordner. Den "Cleo" und den "models" Ordner packst du einfahc In dein GTA San Andreas Ordner. * folgende Dateien ratte ich dir zu löschen (die im Ordner) : cleo.asi , vorbiss.dll , vorbisFill.dff , vor…
-
Suche Tachomod [Belohnung]
Toni-Hamady - - Modding
BeitragMan kann sein Tacho auf Vio nicht modden.
-
[Anfrage-Thread] GFX kram
BeitragJa, ich nehme den Joker...
-
BeitragName: Emu Farbstil: Schwarz/weiß/grau Bild/render: Joker (der Bösewicht aus Batman) Rahmen: dir überlassen (sollte passen) Extra: - (kein gif)
-
BeitragJa sry ich schau sowie nicht den wie bei dem 1. Bespielbarkeit bei dir...
-
BeitragName: Emu Farbstil: wie beim 1.Beispiel (mit diesem Dragon-Ball Boy) Bild/render: genau wie bei dem Drgaon-Ball Boy Rahmen: so dünn schwarz Extras: mein name sollte aufleuchten und dann wieder "ablecuhten" (wenns geht)
-
BeitragName: Emu Farbstill: eher schwarz/grau Bild/ränder: Irgendeine hübsche Frau oderso Rahmen: ka Extras: ka Danke im vorraus...