Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 273.
-
Cartél de Sinaloa
BeitragJungs hört auf zu spamen, es wird bald ein Neustart geben; sprich alle werden auf rang 1 gesetzt. Näheres besprechen wir im TS
-
Islamischer Staat (IS)
Beitragdu kannst aber nicht sagen dass es rein garnichts mit dem islam zu tun hat, sondern eher das es sehr wenig zu tun hat. Der is ist dafür bekannt das er die Zeilen aus dem quran missbraucht, weil er ihn mit absicht zu deren gunsten falsch interpretiert. Es ist aber auch sehr schwierig den quran perfekt zu interpretieren, weil es zu einer anderen Zeit geschrieben wurde.
-
Praktikum im Vio - Team?
BeitragNaja solange Vio sich als privates Unternehmen angemeldet hat, müsste es theroretisch gehen. Auch wenn es absurd klingt
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragIch hab zu dieser Thematik vor knapp einem Jahr mal eine Facharbeit geschrieben. Was ich noch ergänzen wollte ist, dass der IS eine sehr strukturierte Organisation ist und Sie ihre Mitglieder aus aller Welt durch Gehirnwäsche kontrollieren. Ja ich hab Gehirnwäsche gesagt ﴾͡๏̯͡๏﴿ Als erstes versuchen sie in vielen Fällen die neu erworbten Mitglieder zu verunsichern, in dem Sie ihnen vorwerfen das sie sehr viel Sünde begannen haben. Darauf folgend kommt dann die, wir können dich von deinen Sünden …
-
Neues Handy (400€)
BeitragIch kann dir jetzt nicht genau sagen, warum sich die compact modelle mehr lohnen aber wenn du beide Handy mal in der Hand halten würdest und bisschen daran rum testen würdest, würdest du safe verstehen was ich meine. Kannst dich ja in Media Markt oder so bisschen umschauen.
-
Neues Handy (400€)
BeitragZitat von Naycer: „@dirtkuh spar etwas noch und gönn dir nen Iphone “ Vor allem weil das Iphone im Preis/Leistungs Verhätnis ganz weit vorne liegt. ¯\_(ツ)_/¯
-
Neues Handy (400€)
BeitragZ5 Compact. Einfach weil es den Vorgänger übertrifft und die M Modelle schon immer Scheiße waren, im Vergleich zu den Compact Modellen.
-
Cybermobbing
BeitragKann man diesen Thread jetzt nicht closen? Insignias Absichten wurden gesagt und Aizens Video wurde gelöscht. Was gibts hier denn noch zu besprechen?
-
Pinkelt ihr unter der Dusche?
BeitragZitat von CondA: „Zitat von [Vio]LuKe: „Ich pinkle zwar eigentlich nie (richtig gehört!), da ich es unhygienisch finde, aber dafür rasiere ich mir meine Arschhaare unter der Dusche. Eine kleine Hommage an meinen Ex-Thread. “ Mach ich auch immer ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙) Ich dachte ich wäre der einzige ( ͡; ͜ʖ ͡; ) “ Und wo kommen die Achselhaare hin?
-
[Geschlossen] Shinigami
BeitragGood Luck Meeeeen!!!
-
[Closed]
Senthu - - GFX | Grafiken
BeitragName: soll fürs erste nicht gezeigt werden Style: der Charakter Obito aus Naruto soll hier ohne Maske zu sehen sein Farbe: dunkel blau Extras: ______________________________________________ Avatar: Obito Name: Style: sollte kalt wirken Farbe: dunkelblau Was soll rauf: Extras: soll sich dem Avatar anpassen #kostenlosschmecktimmer
-
Wieso ist SDM verboten?
BeitragWeil das ein spielspaßnehmendes verhalten ist, es passiert nunmal ebenfalls im reallife nicht, dass jeder damit beschäftigt ist jemand anderen umzubringen. Außerdem gibt einen großen Unterschied zwischen einem Reallife Server und einem Shooter. MfG Senthu
-
Ps4 Spieler
Beitragsenthu27
-
@Inferno ja hast auch Recht damit, dass wegrennen im rl albern ist (wenn man jemanden den Lauf an die Schläfe hält) und man eher bezahlen würde, aber dann sollte man das weglaufen ja allgemein abschaffen, weil es nunmal die Option gibt wegzulaufen. Des Weiteren finde ich das es auch gar nicht so unlogisch, einfach in sein Auto einzusteigen und auf vollgas zu drücken.