Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 273.
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
Senthu - - GFX | Grafiken
BeitragHey suche auch eine Signatur Logo= Irgendwas mit Gin Ichimaru (aus Bleach). Farben: Denk dir was aus :3 Name: Soll drauf sein, und dann hätte ich die gleiche Signatur nochmal, bloß zusätzlich mit meinem Gangnamen (Cartel de Sinaloa)
-
Besorg dir bald etwas zu essen, oder du faengst an, zu verhungern!
-
Wie bekannt bist du?
Beitragimmernoch 10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10 für die millka kuh
-
das ist nett, danke.
-
@Nytro ja die meine ich, mein Handy über treibt es manchmal mit der autokorrektur. Das macht mir echt zu schaffen.
-
Ich habe heute meine bis Fahrkarte verloren
-
darf man auch bewerten? naja ich mach es mal (kann ja immernoch gelöscht werden :p) Deine Mannschaft ist zwar von den Spielern her OP, aber weist echt wenig Chemie auf. 2 Stürmer reichen safe aus, wenn man beachtet wer vorne spielt. Aus den genannten Gründen würde ich dir maximal 6/10 Punkten geben.
-
Iphone 6s plus
BeitragIch frage mich was du mit deinem s4 gemacht hast, dass dein akku so katastrophal ist. Außerdem kannst du es jederzeit wechseln, was bei apple geräten nicht der fall ist. Letzendlich ist es deine Entscheidung, pro und kontra argumente gibt es im Netz genügend.
-
Iphone 6s plus
BeitragSchau dir mal das z3 compact an, das ist einfach killer. Für 3 scheine kannst du dir bei Apple 3 stifte kaufen, wie traurig ist das denn....
-
Iphone 6s plus
BeitragDefinitiv nicht! Die Erfahrung die ich mit IOS gemacht habe sind alles andere als positiv. Auch wenn die Kamera usw top ist, lohnt es sich vom preis/leistungs Verhältnis safe nicht.
-
Habe es leider nicht mehr zur Gedenkfeier geschafft weil ich noch im Urlaub bin... Wir hatten zwar nie etwas wirklich mit einander zu tun... Nichtsdestotrotz RUHE IN FRIEDEN
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@zM0wMow
-
Weil das, dass ende der Menschheit bedeuteten würde. Wo leben Dinosaurier?
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragArsch Gta oder Csgo?