Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 273.

• Grafikdesign | Russkiy

Senthu - - GFX | Grafiken

Beitrag

Name: Senthu Thema: irgendwas kreatives mit Minato Farben: the choice is yours Sonstiges: mein Name + Gangname sollte draufstehen (Cartel de Sinaloa Preis-Angebot: kostenlos :=)

• Blacklist

Senthu - - off-topic

Beitrag

Denk mal so nach, als Zivi werde ich gerobbed habe kb zu bezahlen weil ich geizig bin oder einem anderen unnötigen grund und dann schaff ich es auch noch zu entkommen. 2 Sekunden später kriege ich die Meldung das ich auf der Blacklist bin und dann kann ich nicht mehr am bhf rum cruisen sondern muss mich in irgendeiner ecke verschanzen und auf mein tot warten. Wieso sollte man in der ersten Regel abhauen wenn man dann sowieso durch die Blacklist getötet werden würde. Ich hab keine Ahnung ob es er…

• [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

Senthu - - off-topic

Beitrag

essen

• Das einfach irgendwas hinschreib Thema

Senthu - - off-topic

Beitrag

GZSZ läuft

• VIO-Reallife Android Portierung

Senthu - - off-topic

Beitrag

Habe ein Sony Xperia T mit Root und der Android Version 5.1.1 (Custom Rom) und kann liebend gerne ebenfalls den Beta Tester spielen. GTA SA habe ich auch schon auf dem Handy zum laufen gebracht und gezockt.

• Gta Sa

Senthu - - User helfen Usern

Beitrag

youtube.com/watch?v=C0aOW1_vl2Q

• Lobe an [Vio]Forces

Senthu - - Lobe über Admins

Beitrag

Zitat von Molotov: „Respekt wie schnell du das mir dem Forum durchgezogen hast. Außerdem schön zu sehen, dass du dich nun wieder komplett auf Vio SA konzentrierst. BTW: Mal wieder Lust auf eine Runde Worms mit @Gamerplay und Co? “ Dem kann ich mich nur anschließen :3

• Nur noch Frankreich

Senthu - - Philosophisches Forum

Beitrag

Ich persönlich spüre nicht mal Trauer! Nicht weil ich ein kalter Mensch bin, sondern einfach weil meinen bekannten nichts passiert ist. Trotzdem finde ich es eklig was die IS alles abzieht, sich einfach ein Sprenggürtel über den Bauch zu ziehen und dann versuchen so viele Menschen wie möglich mitzunehmen hat nichts mit Tapferkeit zu tun. Desweiteren finde ich es nicht schlimm Mitgefühl zu zeige, da das ja ein Zeichen des Respekts ist, doch das hat jedes Opfer aus jedem Land verdient, welches auf…

• Gegenfrage: wer kennt nicht molotov?

• Cartél de Sinaloa

Senthu - - Archiv

Beitrag

Wie mit @[Vio]Zomber schon vorher im Ticket besprochen, bitte ich einen Admin den alten Gangthread durch diesen zu ersetzen.

• Cartél de Sinaloa

Senthu - - Archiv

Beitrag

Aktueller Stand: 11.01.2016 ~Mitgliederliste wurde aktualisiert~ ~Inaktive Member wurden gekickt~ ~@Wrathfulcanal wurde auf Probe als Co-Leader eingestellt~ ~Ts Passwörter wurden geändert~ Aktueller Stand: 28.03.2016 ~Mitgliederliste wurde aktualisiert~ ~Inaktive Member wurden gekickt~ ~Diplomatie wurde zur Vorstellung hinzugefügt~ Aktueller Stand:18.04.2016 ~Mitgliederliste wurde aktualisiert~ ~Inaktive Member wurden gekickt~ ~Diplomatie wurde aktualisiert~

• Cartél de Sinaloa

Senthu - - Archiv

Beitrag

8t4ea6e2.jpg Inhaltsverzeichnis: 1. Wer sind wir? 2. Unsere Absichten 3. Voraussetzungen für die Mitgliedschaft 4. Wo steht das Kartell? 5. Fahrzeuge 6. Mitglieder 7. Regeln 8. Besprechung Wer sind wir? Wir sind ein Kartell aus Mexico, welches sich hauptsächlich mit dem Verkauf von Drogen und dem Schmuggeln von Waffen spezialisiert hat. Unsere Absichten Unser Kartell hat das Ziel, den Waffen - und Drogenhandel unter seine Gewalt zu bringen. Wir werden jede Gangmission mitmachen und dementspreche…

• -| Windows 10 Meinung? |-

Senthu - - off-topic

Beitrag

Auf meinen laptop hab ich es mir direkt geholt und war sehr begeistert von. Dann dachte ich mir 1-2 Monate später das es auf meinen PC nicht schaden würde der etwas älter ist. Die folgen waren das ich ihn ab und zu nicht ordnungsgemäß runterfahren konnte, da er von alleine wieder hochgefahren ist und kleinere bugs. Letztendlich ist er vor 3 Wochen gestorben da ich ihn nicht mehr booten kann und selbst andere Betriebssysteme (win 7/ubuntu) kann ich nicht drauf installieren, weil er mir jedesmal s…

• [Forum Game] Warum macht man sowas?

Senthu - - off-topic

Beitrag

beides wieso hast du dir zuhältertape4 noch nicht vorbestellt?

• [Forum Game] Warum macht man sowas?

Senthu - - off-topic

Beitrag

Weil du Internet Probleme hast Warum sagt hier jede was gegen meine Heimatstadt Hamburg?!

• Laptop gesucht

Beitrag

Mein laptop hab ich vor 11 monaten für 600 geholt und ich kann MTA csgo und sogar naruto fullburst laggfrei spielen(mittlere Grafik), aber für den preis kriegst du natürlich einen besseren PC. Kommt halt auf dich an ob du flexibel sein möchtest oder nicht. Ich bin zB in der 12. Klasse und wir arbeiten richtig oft mit Computern(Facharbeit/präsentationsleistung usw.),da ist es vorteilshafter einen laptop zu haben.

• Fraps bricht nach Aufnahmestart ab

Beitrag

wo hast du es runtergeladen?

• [S] IP Changer

Beitrag

Zitat von DooMSandro: „HotspotShield Hast glaub 4 Länder kostenlos “ mit hotspot shield hab ich auf windows 10 schlechte erfahrungen gemacht, nachdem ich es deinstalliert habe, hat mein internet auf dem rechner nicht mehr funktioniert und ich musste ihn wiederherstellen damit es gefixed werden konnte #justsayin :3

• [Forum-Game] Du bist gebannt

Senthu - - off-topic

Beitrag

Spieler Berli wurde von Senthu 180 Stunden gebannt! (Grund: Bestell dir Zuhältertape 4 vor!!)