Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 340.
-
PKK
BeitragZitat von thatname: „Zitat von [Vio]Matze: „Hitler wurde so halb demokratisch gewählt “ ,,Als am 5. März 1933 ein neuer Reichstag gewählt wurde, konnte insbesondere für die Kommunisten von "freien Wahlen" keine Rede mehr sein. Ihre führenden Politiker waren schon kurz nach der nationalsozialistischen Machtübernahme am 30. Januar in "Schutzhaft" genommen oder in die Illegalität getrieben worden. Auch zahlreiche Sozialdemokraten hatten sich in den Untergrund gerettet, der Parteivorstand emigrierte…
-
PKK
BeitragIch möchte mich mal auch kurz einmischen und nur kurz auf das Thema Wahlen eingehen weil ich das als wichtig erachte. Hitler wurde so halb demokratisch gewählt und Erdogan wenn man so möchte demokratisch. Alles schön und gut, aber ihr könnt eine Staatsform nicht auf Grund der Wahlen verurteilen sondern schaut mal hin was sie daraus machen. Nur weil Erdogan demokratisch gewählt wurde garantiert es keine Demokratie heute
-
Silvester auf Vio
BeitragHahaha @Babdu . @[Vio]Forces hat dich ja mal richtig weggesnackt haha. Und meint immer Gangwarmaschine zu sein haha. Party? Ich bin dabei. Dann können wir ja das Jahr nochmal Revue passieren lassen und Babdus Niederlage feiern.
-
Zitat von Comandante: „Zitat von Gee: „Zitat von Shpeto: „ich finde die AfD gut und denke, dass bei den nächsten wahlen die 50% Grenze für die AfD erreicht wird. “ Stimmt. Noch 2 Anschläge mehr und die bekommen sogar die absolute Mehrheit. “ Naja, durch diverse pietätlose Kommentare hat der Anschlag der AfD eher geschadet. “ Glaubst du.
-
Zitat von Kunststofffaser: „Zitat von [Vio]Matze: „Beispielsweise wollen heute einige eine liberalere Verfassung als wir sie zurzeit haben. Dann hebe ich aber als Geschichtsinteressierte den Finger und sage dir: Moment mal. Das hatten wir schon. Weimarer Verfassung und die darauf folgende Machtergreifung Hitlers. “ Nur aus Interesse: kannst du kurz erläutern wie das zusammenhängt und wer heute eine liberalere Verfassung will? “ Es war ein Beispiel. Vielleicht bisschen unglücklich formuliert, abe…
-
Zitat von Veo: „Zitat von [Vio]Matze: „Zitat von Veo: „Haha, Hauptsache Google zeigt den Thread auf Vio, wenn man die Frage googlt Doofe Frage, aber..... wozu soll man sowas brauchen? “ Die franz. Revolution gilt als Mutter aller Revolution. Als Vorbildsrevolution.Wozu man es braucht? Sieh es doch einfach als Resultat dessen an, was passiert wenn du Menschen unterdrückst. “ Hätte ich mich in meiner Schulzeit nicht um (für mich) unnützes Zeug wie Bio, Geschichte, Politik und Teilweise Deutsch küm…
-
Zitat von Veo: „Haha, Hauptsache Google zeigt den Thread auf Vio, wenn man die Frage googlt Doofe Frage, aber..... wozu soll man sowas brauchen? “ Die franz. Revolution gilt als Mutter aller Revolution. Als Vorbildsrevolution. Wozu man es braucht? Sieh es doch einfach als Resultat dessen an, was passiert wenn du Menschen unterdrückst.
-
Zitat von DagiBee: „Oh, my bad. kk kann geclosed werden. “
-
Das ist so einfach. Selbst google hat da neben mein Brain 1000 Antworten parat.
-
Ronaldo oder Messi?
BeitragZitat von Domi04: „Messi spielt intelligenter er kann nicht nur Tore schießen sondern auch auch das spiel aufbauen oder den "tödlichen" Pass spielen, er behält den ball auch gegen 4 Mitspieler weil seine Ballkontrolle und seine Fähigkeit das Spielfeld um sich herum zu lesen extrem gut sind.(besser als bei cr7). Er hat einfach das Talent zum Fußball. Cr7 konzentriert sich mehr darauf ne Maschine zu sein aber er hat nicht dass Talent wie Messi. “ ganz deiner Meinung
-
Videos schneiden
BeitragZitat von -KidInk: „Okay Danke Matze kannst closen “
-
Videos schneiden
BeitragZitat von ScaredChaos: „Zitat von -KidInk: „Okay Danke<3 “ Close? “ close Spaß. Ich habe immer easy mit camtasia geschnitten
-
Zitat von RobbaZ: „Nicht die die Politik machen sind dumm und ungebildet, sondern ihre Wähler. (Wenn man es so pauschal ausdrücken mag, wie du es tust) Sie lassen sich das Märchen von einfachen Lösungen für komplexe Probleme aufbinden. Zudem sind in deiner "Statistik" (kann man eigentlich nicht so nennen) jeweils 5 Personen aufgenommen die in den Parteien vertreten sind, Höcke ist aufgrund seiner Parteikarriere beurlaubter Gymnasiallehrer. Auch das Hofreiter auf Seiten der Grünen vergessen wurde…
-
Black Cobra MC
BeitragIch bin auch Freund des Clubs oha @Bluetiger
-
Eure Kinderserien
BeitragDer Bär im großen blauen Haus ❤️
-
Respekt. Wie Ihr Leute wegen ihrer eigener Meinung in die Pfanne hauen müsst. Disskurieren auf hohem Niveau ist nicht so drin bei euch. Schade. Hätte man doch wohl in der Schule aufgepasst Naja, zum Thema. Wie kann man sagen das bestimmte Menschen hier in Deutschland nichts zu suchen haben? Deutschland ist für mich ein multikulturelles Land und lebt von der Integration. Der Ruhrpott, was wären wir ohne Migranten? Was wäre Deutschland damals ohne die Gastarbeiter gewesen die sich dann im Nachhine…