Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 340.
-
Kommunismus auf Vio
BeitragZitat von [Vio]Chaos: „Zitat von GoBackOrdie: „Zitat von matze3302: „WTF den Kommunismus gibt es nicht “ Nein, es gibt nicht die Ideologie, die Kommunismus heißt?Habe ich mich da Falsch informiert oder du?Deine Freiwild signatur sagt ja wohl genug aus ( <--damit will ich nicht sagen, dass du ein nazi bist (<--damit will ich nicht sagen, dass du oder Freiwildfans keine Nazis sind) ) “ Die Ideologie als ein Utopisches Konzept existiert, ist in der Realität aber nicht umsetzbar. “ Er hat es verstan…
-
Kommunismus auf Vio
BeitragWTF den Kommunismus gibt es nicht
-
Zitat von EstA: „Zitat von matze3302: „@[Vio]Chaos @WizKhalifa @[Vio]DiZ @Huglu “ Du armer. Spouß “ Sei froh das ich dich nicht kenne esta schwestaaa amk. Hätte dich durchgelassen
-
@[Vio]Chaos @WizKhalifa @[Vio]DiZ @Huglu
-
PKK
BeitragZitat von Angeleye: „Die sache mit Armenien ist 100 jahre her. Noch länger als euer nazi zeug. Aber immer wieder die selbe kacke. Wenn ihr nichts zu sagen habt,dann lenkt ihr vom thema ab. “ naja der Unterschied ist wohl das wir Geschichte aufarbeiten und aus der lernen wollen. Deutschland ist eines der aufgeklärtesten Länder was Geschichte angeht. Aus der Vergangenheit in der Gegenwart für die Zukunft lernen. Deswegen wurde auch die Nazi scheisse so gründlich nachvollziert. Das aber grade Nazi …
-
PKK
BeitragZitat von Angeleye: „Zitat von matze3302: „Zitat von Angeleye: „Zitat von Rammiibox: „Zitat von Angeleye: „Menschen die ihr in Deutschland als "Türke" bezeichnet,(zum grossteil) sind irgendwelche feiglinge die überhaupt nichts mit türkische Tradition und Lehre zu tun haben. “ Die Frage ist dann nur, müsstest du dann nicht auch einer sein?Ich meine du lebst doch selber in Deutschland? “ da steht zum grossteil “ Krass das man das an Traditionen misst. Also sind die in Bayern bei uns alle Nazis(ode…
-
PKK
BeitragZitat von Angeleye: „Zitat von Rammiibox: „Zitat von Angeleye: „Menschen die ihr in Deutschland als "Türke" bezeichnet,(zum grossteil) sind irgendwelche feiglinge die überhaupt nichts mit türkische Tradition und Lehre zu tun haben. “ Die Frage ist dann nur, müsstest du dann nicht auch einer sein?Ich meine du lebst doch selber in Deutschland? “ da steht zum grossteil “ Krass das man das an Traditionen misst. Also sind die in Bayern bei uns alle Nazis(oder die richtigen Deutschen?) und die im Ruhr…
-
PKK
BeitragZitat von Angeleye: „Zitat von Rammiibox: „Zitat von neutroN: „Zitat von EstA: „Zitat von neutroN: „Ihr könnt von Kürdistan träumen solange es die Türkei und das Türkische Volk (Türken) gibt. Denn falls es mal zu einem richtig krassen Krieg kommt wie z.B PKK und andere Länder gegen die Türkei, werde ich euch versprechen das ihr was gegen 70 Mio zutun haben werdet. “ 70 Millionen was? “ 70 Millionen Einwohner + 600k Soldaten und glaub mir allein schon bei Putschversuch war das ganze Volk auf der …
-
PKK
BeitragZitat von Angeleye: „PKK ist eine Terrororganisation und hier ist die lösung mofosforum.vio-sa.com/index.php/Attachment/37096/forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/37097/ #CcCBozkurtlarDiriliyorCcC “ Terror mit Terror zu bekämpfen wird wahrscheinlich die Lösung sein. Warum ist Nordkorea dann noch da?
-
PKK
BeitragZitat von neutroN: „Zitat von EstA: „Zitat von neutroN: „Ihr könnt von Kürdistan träumen solange es die Türkei und das Türkische Volk (Türken) gibt. Denn falls es mal zu einem richtig krassen Krieg kommt wie z.B PKK und andere Länder gegen die Türkei, werde ich euch versprechen das ihr was gegen 70 Mio zutun haben werdet. “ 70 Millionen was? “ 70 Millionen Einwohner + 600k Soldaten und glaub mir allein schon bei Putschversuch war das ganze Volk auf der Straße bei sowas ernstes was ich oben erwäh…
-
PKK
BeitragZitat von Vegeta: „Zitat von matze3302: „Naja als kritischer Türkei Journalist darfst du dich auch unsicher fühlen wenn du in dem Land des Führers gastierst. “ dann sollte sich jan böhmermann warm anziehenwir kommen ihn holen den köpek “ Wage ich zu bezweifeln. Denn eine Demokratie hält Kritik aus, so schlecht sie auch ist und macht sie nicht direkt mundtot. WTF ein kleiner Mann beleidigt den großen Mann. Direkt Drama
-
PKK
BeitragIst das der Thread wo ich als Deutscher meine dicken Eier zeigen darf? Zitat von Vegeta: „Zitat von Rammiibox: „Du gehst doch auch nicht in irgendein anderes Land, weil du die Politik so geil findest, sondern weil der Ort an sich schön ist, oder etwa nicht? “ das ist wie schwarzafrikaner hassen aber dann trotzdem urlaub in somalien machen.Wieso macht man denn da Urlaub? Weil der Ort schön ist und man sich sicher fühlt (oder gehst du an einen unsicheren Ort um zu entspannen?). Wieso also nennt ma…
-
Rauchen
BeitragZitat von yAX: „äußere mich hier auch, obwohl ich minderjährig bin und manche jz kommen werden du kind dies das aber egal habe zu viele freunde die rauchen seien es zigaretten oder shisha manche rauchen weil es ihrer familie nicht gut geht und sie kein glückliches leben hatten die anderen rauchen um cool zu wirken und die anderen rauchen um irgendeinen "schmerz" zu vergessen was aber reinster bullshit ist auch wenns traurig ist, bei uns ist es üblich mit 14-15 Jahren anfangen zu rauchen, zum glü…
-
exe wollte sich verabschieden
BeitragGenau dein Niveau @[Vio]Techno
-
Alles Gute, kugelporsche!
BeitragZitat von [Vio]TricKz: „Der gute [Vio]kugelporsche schreibt gleich eine Prüfung, also wünschen wir ihm viel Erfolg! “
-
Ehe für alle?
BeitragDer Klügere gibt nach damit Dumme an die Macht kommen und Recht behalten? #Türkei #USA Garnicht mal so klug @Mobster
-
Ehe für alle?
BeitragGefühle sind irrational ihr Sören. Ist doch egal ob es nun durch ist oder nicht, ich kann immer noch mein Lörres überall reinhämmern #Lörreismus
-
Ehe für alle?
BeitragZitat von [Vio]Chaos: „Zitat von BabaHascH: „Stell dir mal ganz kurz vor in paar 100ten von Jahren würden alle so Heiraten mit den selben Geschlecht da wäre Chaos. “ Nein, ich bin und bleibe das einzig ware Chaos.Achja, willst du damit eigentlich sagen, dass du in 100 Jahren Schwul wirst? Mal im ernst, das ist ja wohl die Hirnrissigste aller Argumentationen, warum sollten plötzlich alle Homosexuell werden? Wurdest du bis jetzt gezwungen Heterosexuell zu sein? “ Also da wir ein CHRISTLICH geprägt…