Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 340.

• Zitat von ysm: „Das ist unmöglich. Er sagte mir jeden Abend, dass ich die einzige für ihn wäre!!!11!!!! “ Ich bin auch noch da...

• Zitat von Schlambuu: „Satire endet für mich da, wo sie beginnt für andere Menschen gefährlich zu werden (Charlie Hebdo). “ Satire ist immer gefährlich

• Zitat von Comandante: „Zitat von MortalDoc: „Wenn ich hier lese was ihr Hirntoten deppen hier schreibt, bekomme ich das kalte grauen! 3/4 von haben wahrscheinlich einmal an nel Jib von nem kumpel gezogen und denken sie wissen wie es ist wenn man 10 Jahre kifft oder was? Seid mal einfach leise wenn ihr keine Ahnung habt! “ Nach knapp 10 Jahren kiffen kriegt mein Mitbewohner es noch immer nicht hin, die Pfanne zu spülen, die er genau vor einer Woche für Spiegeleier genutzt hat.Fauler Sack! “ Die m…

• Nene das meint mein schwarz-gelber Freund @Comandante schon ernst

• [Statistik]Raucht ihr in Reallife?

matze3302 - - off-topic

Beitrag

Zitat von WizKhalifa: „Noch nie gezogen. Zu ungesund “ kurwa co jest?

• [Statistik]Raucht ihr in Reallife?

matze3302 - - off-topic

Beitrag

alles was zu rauchen ist

• Bundestagswahl 2017

matze3302 - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]Chaos: „Zitat von Margaret-Thatcher: „Zitat von Sarah.: „Alleine das die Wehrpflicht wie damals wieder eingeführt werden soll ist Schwachsinn. “ Warum denn? Ein, Zwei Jahre Dienen hat noch niemandem geschadet. “ Bin selber beim Bund, halt eine wieder Einführung der Wehrpflicht allerdings für absolut Sinn frei. Was bringt es denn Leute da hin zu schicken die da freiwillig nicht hingegangen wären? In der Wehrpflicht wurde eh nur von vorne bis hinten verarscht und simuliert. Keine de…

• Bundestagswahl 2017

matze3302 - - off-topic

Beitrag

Zitat von Shpeto: „Nein Die Türkei ist eine Demokratie allerdings keine Meinungsfreiheit. “ Warum wurde dann da gewählt? Ist auch eine Meinungsäußerung.

• Bundestagswahl 2017

matze3302 - - off-topic

Beitrag

Zitat von Shpeto: „Das Wort was du suchst ist Meinungsfreiheit. Hier auf Vio bekommt man für seine politischen Ansichten sogar Bewerbungsverbote. “ Ist das nicht in dem Wort Demokratie inbegriffen?

• Bundestagswahl 2017

matze3302 - - off-topic

Beitrag

Zitat von Shpeto: „Zitat von Sasori66: „Ich weiß nicht warum sich hier Leute aufregen wir haben etwas das nennt sich freie Meinungsäußerung man darf sagen was man will solange man nicht gegen die Verfassung oder das Gesetz verstößt. Und seid mal froh das ihr auch wählen dürft was ihr wollt und nicht einer mit ner Waffe neben euch steht und schaut was ihr wählt bzw wenn du das falsche wählst eingesperrt oder gar hingerichtet wirst. Jeder der die AFD gewählt hat hat es aus Überzeugung oder hat vie…

• Berliner Mauer / Deutsche Teilung

matze3302 - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von MeisteR: „Zitat von eXe: „Schießbefehl auf Flüchtlinge “ Find ich erstmal ganz ok! “ Würde ich auf dich auch ok finden.

Beitrag

Zitat von Reborn-: „Bleib mal auf den Teppich xD. Soweit wollte ich das Thema auch nicht ausbreiten. “ Naja ich wollte dir nur damit verdeutlichen, dass es Schwachsinning ist Hitler dafür verantwortlich zu machen das eine Mauer gebaut worden ist. Das ist so als würdest du sagen das die Mexikaner die Mauer für Trump bauen wollen und freiwillig bezahlen.

Beitrag

Zitat von Reborn-: „Wieso mit Hitler anfangen? Das war keine Vermutung von mir, sondern Fakt. Oder nenn mir einen anderen Grund für die Erbaung der Mauer. Nur durch den geführten 2. Weltkrieg von Hitler wurde Deutschland in 4 Sektoren geteilt. Nur durch ihn auch von Russland. Was Russland dann aus ihren Stück gemacht hat, Prägte die Zeit von 1961 bis 1989 ganz besonders. “ Und ohne Bismarck gäbe es kein Deutschland. Ohne Deutschland kein Weltkrieg. Ohne den ersten Weltkrieg gäbe es den Versaille…

Beitrag

Zitat von Reborn-: „Natürlich ist es Scheiße gewesen. Aber was sollte man gegen machen? Sich wehren wäre der schlimmste Fehler gewesen, da dies den dritten Weltkrieg ausgelöst hätte. So wie John F. Kennedy damals meinte: "Eine Mauer ist verdammt nochmal besser als der Dritte Weltkrieg!" Die Mauer wurde ja nur erbaut, weil zu viele in den Westen geflüchtet sind. Die SED musste handeln. Zack, ist in einer Nacht die Mauer gebaut worden. Der Schießbefehl war als Abschreckung gedacht, die viele Jahre…

• Mein Demokratieverständis erlaubt es mir gegen die AFD zu hetzen und sie schlecht zu reden. Wenn die Medien es auch tun ist es doch ne nette Unterstützung oder nicht @Shpeto ? Also bitte weniger mimimi. Du als AFD Sympathisant darfst dich doch garnicht drüber aufregen. Sie existieren genau wie die NPD oder sonstige Parteien und wenn sie halt halt gehatet werden dann ist es halt so.

• spiegel.de/politik/deutschland…angehoeren-a-1169661.html Immer hin wird das noch gaz interessant. Das Ergebnis finde ich persönlich auch nicht so geil. Ich hätte mir gewünscht das wenigstens die Linke mehr Prozent als die AFD hat, aber gut. Was soll man machen außer alles wieder raus ekeln. Vielleicht funktioniert Jamaika ja nicht und es kommt keine Regierung zu stande?:D

• Bundestagswahl 2017

matze3302 - - off-topic

Beitrag

Alerta Alerta Antifascista

• Bundestagswahl 2017

matze3302 - - off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=hdyXwI6cFYA Ich würde die PDS wählen

• Bundestagswahl 2017

matze3302 - - off-topic

Beitrag

Zitat von HerrMert: „Da ich die türkische Staatsbürgerschaft habe, bin ich leider nicht berechtigt zu wählen “ Vielleicht auch besser so? Spouß. Ich hab meine zwei Favoriten, was es wird weiß ich noch nicht.