Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 340.
-
Drogen
BeitragAlso ich finde ab und zu kiffen oder trinken völlig okay. Jeden Tag ein paar kleine Zigarettchen und ich sterb noch vor 30 das weiß ich. Ich meine im Wort Zigaretten steckt ja auch das Wort retten drin
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragZitat von TeR6: „Alles was links ist. Bsp: - youtube.com/watch?v=DYqQv8q66wI - youtube.com/watch?v=q15qLdQ9bNM - youtube.com/watch?v=4eUhNbps7Is - youtube.com/watch?v=5yPBRGhWFA0 - youtube.com/watch?v=n6FfFWXOXkI “ Von deiner Lieblingsband: youtube.com/watch?v=VW-onamyDEI (Gut zuhören meine Freunde) youtube.com/watch?v=8frOUg3RHOM youtube.com/watch?v=6j64dt-587s
-
Sekt oder Bier
BeitragKühles Blondes
-
Ich hoere auf
BeitragZitat von Oreo: „Du checkst es anscheinend auch nicht! Es geht darum, dass ich zu Unrecht getoetet wurde und keine Chance bekommen habe dies zu erklaeren. “ Fakt ist du darfst als Zivilist nicht die Area betreten. Dort wird dann Reallifemäßig gehandelt und du wirst festgenommen. Klären kann man Dinge auch auf andere Wege.
-
Ich hoere auf
BeitragEs ist ein Reallifeserver und du regst dich auf das du für das Betreten der Area 51 direkt abgeknallt wirst bzw. direkt Wanteds bekommst?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0,
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10
-
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, da ich Menschen kenne die Depressiv sind und auch Suizidgefährdet sind. Leider lässt sich auch in meinen Augen nicht vermeiden, dass wenn man depressive Menschen hilft, es auch langfristig negative Folgen für dich haben könnte. Jeder Mensch kann nur so gut helfen wie es geht, aber jeder hat mal sein Limit erreicht. Ich persönlich versuche immer für Menschen ein offenes Ohr zu haben und versuche sie irgendwie auch wenn es meist nur für ein kurzen Momen…
-
Ebbe & Flut/ Ego
BeitragEgo :3
-
Nur noch Frankreich
Beitragtumblr_nxv4drir4O1u7vmzoo1_1280.jpg
-
Nur noch Frankreich
BeitragEs ist in unserer Nähe gewesen also muss man gleich ein Hype starten und die Flüchtlingsdebatte wieder neu aufkochen lassen.
-
Praktikumsbericht
BeitragDummheit regiert wenn Bildung krepiert Mach es doch selber?
-
HILFE! Unterhalt!
BeitragMUHAHAHA -closed sweeter Boy Halt dein Sperma bitte in Zukunft im Zaun @Chmuzy
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
BeitragSpieler @Iseeyou wurde von [Vio]Matze für 500 Stunden gebannt ( You can't see me) Ingame folgt sofort
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10
-
Baal Gedenktour
BeitragZitat von DiZKhalifa-: „Name: DiZKhalifa- [Vio]MaTze Fahrzeug: Freeway Fraktion/ Gang: Army“
-
Weil die wahre Borussia aus Dortmund kommt. Warum ist Forces Projektleiter?
-
Schlechte Erziehung. Warum ist Frei.Wild so cool?