Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 340.

• Wiedereinführung der Wehrpflicht

matze3302 - - Philosophisches Forum

Beitrag

Ich bitte euch wieder ein gewisses Niveau einzunehmen. Ich weiß es ist schwer, aber ich glaub an euch

• Wiedereinführung der Wehrpflicht

Beitrag

@pex

• Wäre heute Bundestagswahl

Beitrag

Zitat von pex: „In die Bundeswehr gehen? Das ist ihre Arbeit, die haben sich das ausgesucht. Sie waren eben nichtnutze die es zu nichts gebracht haben. Du kannst mir nicht erzählen das man wenn man Halbwegs Hirn hat sich freiwillig der Bundeswehr anschließt. Die ist ja im Vergleich zu dem IS ein schlechter Witz. Ach so, ja genau das solltest du tun, ihr AfD Wähler habt so dermaßen keine Ahnung was ihr da macht. “ @ScaredChaos @[Vio]LuKe ich wusste ihr seid dumm

• Wie bekannt bist du?

matze3302 - - off-topic

Beitrag

0.

• -Geschlossen. Wird nicht wieder eröffnet.

• Wäre heute Bundestagswahl

Beitrag

Zitat von Shpeto: „Bisher hatten wir allerdings auch nicht die Möglichkeit es besser zu machen, da wir erst jetzt die Wählerschaft erreichen und dadurch erst jetzt in die Position kommen, etwas zu verändern. “ Würdest du die AFD die Möglichkeit geben machen wir ein gewaltigen Rückschritt.

• Shoutbox Bug

matze3302 - - User helfen Usern

Beitrag

Ich habe den Spaß immer wenn ich eine Beschwerde in Bearbeitung setzen möchte. Klicke ich auf "Thema bearbeiten" bin ich wenn es gut läuft wieder aufm Dashboard. @[Vio]fliege01

• Füherschein

Beitrag

Zitat von MeisteR: „Ist genau richtig, irgendwann werden Menschen halt zu alt um ein Auto zu bedienen. Meist können sie das dann selber überhaupt nicht einschätzen deswegen ist es nur Legitim. “

• [ANSAGE] Nazi auf Vio?

matze3302 - - off-topic

Beitrag

Userhetze?xD

• Vollverschleierungsverbot

Beitrag

Danke der Ergänzung.

Beitrag

Zitat von Lukas-: „Zitat von [Vio]Matze: „Zitat von Lukas-: „Bei Behördengängen oder im allgemeinen Umgang mit den Mitmensch stellt die Vollverschleierung in meinen Augen ein großes Problem da. Wenn man z.B. in eine Bank geht und Geld von einem Konto abheben möchte, wofür man einen Personalausweis vorlegen muss, dann kann die vollverschleierte Frau zwar den Personalausweis vorlegen, aber das bringt dem Bankangestellten nichts, weil er die Frau anhand ihres Ausweises nicht identifizieren kann. Od…

Beitrag

Zitat von Lukas-: „ Bei Behördengängen oder im allgemeinen Umgang mit den Mitmensch stellt die Vollverschleierung in meinen Augen ein großes Problem da. Wenn man z.B. in eine Bank geht und Geld von einem Konto abheben möchte, wofür man einen Personalausweis vorlegen muss, dann kann die vollverschleierte Frau zwar den Personalausweis vorlegen, aber das bringt dem Bankangestellten nichts, weil er die Frau anhand ihres Ausweises nicht identifizieren kann. Oder wie es bereits gesagt wurde, wenn eine…

Beitrag

Zitat von Babdu: „Und das wo man die Augen sieht, Matze, ist glaube ich gemeint mit dem Niqab. Gilt auch hier das Gleiche: Jeder, wie er will. “ Ich weiß es nicht Da bin ich überfragt. Wie gesagt, wie auf dem Bild ist es völlig okay.

Beitrag

Zitat von Pepper: „Zitat von IceTeaBoY: „Zitat von Strothmann: „Soll jeder anziehen was er will, kann den anderen doch egal sein, müssen die ja nicht anziehen. “ “ Allerdings könnte das auch zu Problemen führen, da man das Gesicht nicht erkennen kann. Könnte z.B. in der Bank oder bei Blitzern zu Schwierigkeiten kommen. Man darf ja normaler Weise in den Banken (denke mal) wegen der Überwachungskameras nicht sein Gesicht verdecken. Wenn man geblitzt wird, könnte man ja sagen "war ich nicht" und ma…

• Ansage an die Terroristen-Fraktion

matze3302 - - off-topic

Beitrag

zu. Ist glaub ich für den ein oder anderen User besser so. Letzendlich werden wir es wieder sein die den ganzen Mist aussotieren dürfen. Wenn du was machen möchtest kannst du es gerne tun. Schreib wieder eine Initiative wegen den Terrors und versuch die Leute zu überzeugen, aber so bitte nicht.

• Ansage an die Terroristen-Fraktion

matze3302 - - off-topic

Beitrag

Zitat von Bonus: „Wieso hab ich mich auf dem Server entbannen lassen? “ Unterhaltung

• Zitat von SmokyMcPott: „Zitat von [Vio]Matze: „youtube.com/watch?v=xpjISA_lwxU “ Matze du Trottel, schlimm genug das so ein Schwachsinn im Internet kursiert, noch schlimmer das es Spacken gibt die es verteilen. Danke dafür, Jürgen Klopp... “ Bist du beim letzten Stadionbesuch irgendwie gegen ne Wand gelaufen oder so?

• Zitat von Huglu: „Zitat von [Vio]Matze: „Zitat von Huglu: „Würden wir die Wehrpflicht wieder einführen, bekommen das andere Länder auch wieder mit und dann wird rumgelabbert, dass wir uns auf irgend etwas vorbereiten oder sonstiges etc. “ Willst du dir von anderen was verbieten lassen oder es nur nicht einführen, weil sie dann wieder anfangen groß zu reden? Nein danke. “ Kann deine Meinung voll und ganz verstehen und auch nachvollziehen. Muss auch ehrlich gestehen das es kein gutes Argument ist.…