Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 340.

• Ich fande das Gedicht nicht lustig, aber gute Satire kann meiner Meinung nach schon weit gehen. Sofern man nicht alles und jeden im Hannybalstyle als hurensohn betiteln muss und jedes zweite Wort hurensohn ist. Es gibt nichts schöneres als Satire auf hohen Niveau

• Wäre heute Bundestagswahl

matze3302 - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von pex: „Zitat von Lukas-: „Zitat von pex: „Zitat von Shpeto: „SimonHand lebst du eigentlich in einem Baumhaus oder wieso wählst du die Grünen? Sowas kann ich nicht verstehen. “ Das gleiche geht für dich AfD Wähler. “ @pex Ich möchte dich mal etwas fragen: Welche Partei würdest du denn eigentlich unterstützen? “ Mir sagt absolut keine Partei zu, würde aber weil ich auch Bayerns unabhängig fordere die CSU wählen. “ warum?

• Zitat von Comandante: „Zitat von Whiteshark88: „natürlich irgendjemand muss sich um die seuche kümmern die uns befällt “ welche Seuche denn? “ Zitat von Whiteshark88: „die pest, vogelgrippe wie du willst denk dir eine aus “ total am Thema vorbei?

• Duzen oder Siezen?

Beitrag

Zitat von Chmuzy: „Hab bei meinem Vorstellungsgespräch alle Anwesenden geduzt. Aus irgendeinem Grund wurde ich nicht eingestellt und bin daher jetzt arbeitslos. “ passiert wenn du mich duzt. Ich finde grade gegenüber Stammkunden oder ältere Kunden sollte man aus Respekt siezen. Die Leute die quasi so alt sind wie du sehen es glaub ich nicht so eng

• Duzen oder Siezen?

Beitrag

Ich dutze jeden den ich länger kenne. Ich finde es ist grade auf der Arbeit dann viel angenehmer was das Arbeitsklima betrifft.

• Signaturen belohnung 2k

matze3302 - - GFX | Grafiken

Beitrag

Sorry @Chmuzy ist mir zu krass

• Falsches Forum

• Wir wollen das Halloween Event JETZT!

matze3302 - - off-topic

Beitrag

Darf ich auch schreiben was ich von Usern erwarte, und das JETZT?

• Traumberuf Polizist

Beitrag

Zitat von NeY: „Zitat von Feelings: „Danke für deine hilfreiche Antwort. Bei uns in Niedersachsen, wie bereits erwähnt, muss man lediglich 5Km laufen beim Einstellungstest. Dennoch ist das Schwimmen eine gute Idee! Denn im Studium wird auch tatsächlich geschwommen^^ Ich überlege auch vielleicht das Sportabzeichen zu erwerben, um Bonuspunkte bekommen zu können im EAV. “ Hab mal gehört das Anabolika auch gerne gesehen wird,nimm dir den Tipp zu Herzen “ Anabolika und Herz du sagst es

• Helft mir mit meiner Initiative.

matze3302 - - User helfen Usern

Beitrag

Kannst du bereits, aber du musst donator sein um quasi den spawnpunkt "Hier" nutzen zu können

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

matze3302 - - off-topic

Beitrag

8/10 youtube.com/watch?v=MTSitlFXEX8 Geschmackssache die Musik, aber die Kombination mit Text und Melodie vor allem im Refrain ist genial meiner Meinung nach.

• 3. Weltkrieg?

Beitrag

Zitat von talib123: „Deutschland hat kriegsschuld zu beiden Weltkriegen. Was faselt ihr da oben? “ Ich bin der Meinung das es nicht gerechtfertigt ist. Bzw nicht voll und ganz. Zumindest nicht am ersten, beim zweiten müssen wir uns ja nicht drüber unterhalten.

• Traumberuf Polizist

Beitrag

Zitat von Chmuzy: „Vor der Polizeit hat doch keiner Respekt mehr. Wenn sie, wie von @Shpeto bereits vorgeschlagen, öfter von der Schusswaffe gebrauch machen würden, würden die Leute auch wieder Respekt haben. Bitte liked meinen Beitrag. “ Wir müssen uns mehr an unsere amerikanischen Vorbilder halten

• Ach Leute, vor paar Jahren war die NPD in Mecklenburg-Vorpommern auch noch im Landesparlament? Wo ist sie jetzt? Bin davon überzeugt das die hälfte oder mehr der AFD-Wähler einfach nur Protestwähler waren. Bei den nächsten Wahlen sind sie dann nicht mehr dabei, sofern sich die Regierung nicht noch dümmer anstellt. Es ist sowie im Forum wenn manche Leute meinen sie wären lustig und bei der Frage "Wollt ihr den 3.Weltkrieg?" einfach mal ja ankreuzen.

• 3. Weltkrieg?

Beitrag

Mein Freund, du hast auch Leistungskurs Geschichte im Abitur und weißt nicht was ein Wert/Sachurteil ist oder? Ich habe nie gesagt das Bismarck im ersten Weltkrieg aktiv in der Politik war. Ich habe ledigtlich die Situation beurteilt und ein Vergleich gezogen. Wo habe ich gesagt das Deutschland den WK nicht verloren hat? Zitat von pex: „Bismack, war halt Preuße und hat Österreich mal so nebenbei vor dem Krieg gegen Frankreich, mit Kaiser Wilhelm dem 1. eingenommen, aber Kopf hoch. Österreich hat…

• PKK

Beitrag

Zitat von talib123: „MEINER MEINUNG NACH: PKK is ne terrororganisation fertig sie töten Unschuldige polizisten und zivilisten und wollen ein kommunistisches land ergattern indem sie unmenschliche gewalttaten ausüben nur weil sie ISIS bekämpfen sind sie nicht gut. sind genauso terroristenhunde wie ISIS. PUNKT AUS ENDE Eure meinung? “ Kannst du bitte noch weniger Argumente für dein sinnvollen Beitrag nennen @talib123 ?

• 3. Weltkrieg?

Beitrag

Zitat von pex: „Zitat von Drecksackblase: „Zitat von pex: „Zitat von Drecksackblase: „Zitat von pex: „Zitat von Drecksackblase: „Zitat von XxItZProPlaysXx: „Muss dir bei den Satz das die Afd die einzigste Politische Macht in Deutschland hat leider wiedersprechen da für mich die Afd meiner Meinung einfach nur dumme Menschen hinter stecken. Die Afd und solch ähnliche Parteien sind immer an Weltkriegen Schuld:) “ Du bist bestimmt auch einer derjenigen die denken Deutschland seie alleine am 1. Weltk…

• Füherschein

Beitrag

Was juckt wie lange man unfallfrei ist? Ich bitte euch. Wenn ich am Tag nur 20 km fahre zur Arbeit hin und zurück dann ist es fast schon klar das man unfallfrei bleibt. Ein anderer fährt 90km eine Richtung zur Arbeit über die Autobahn. Wo ist die Wahrscheinlichkeit wohl höher ein Unfall zu haben? Ich bitte euch. Wenn diskutieren dann mit ordentliche Argumenten. Da hängen zu viele Faktoren mit drin. @Berli #Handy

• Zitat von Veo: „Zitat von Bush: „@Veo komm mal runter. Das war Sarkasmus “ unlustig af “ kommt aufm Humor an

• 1. youtu.be/h-vCTbu_c6I