Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ehe für alle?

vakhobrooklyn22 - - Philosophisches Forum

Beitrag

homoehe ekelhaft. Man kann sich nicht umsonst nur mit Mann und Frau Fortpflanzen.

• Drogen

vakhobrooklyn22 - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von JizzzeR: „Zitat von RiZ: „falls sich einer mit DMT auskennt und was mit der Substanz am Hut hat, bitte melden. Einzigster Shit den ich noch probieren möchte. Auf den rest ist verzicht ausser natürlich bissle mit Peter eine Cola trinken Hahah Mischkonsum fickt köpfe Hab von meinem Arzt COdein verschrieben bekommen, der Shit schickt dich in die Bobaz welt HAHA “ Du kannst doch selber dich im Internet über DMT informieren. Außerdem sind Psychedelischen Drogen wie Psylocibin, LSD, DMT etc.…

• KingO´s Waffenverkauf

vakhobrooklyn22 - - Archiv

Beitrag

Viel Glück!

• Abschied von euch

vakhobrooklyn22 - - off-topic

Beitrag

es geht darum, dass es niemanden juckt, dass du dich verpisst, aber dann kommst du/deine kollegen & wollen den Leuten ein schlechtes Gewissen machen, weil du 'ne Krankheit hast. Sollte man dich jetzt besser behandeln, weil du 'ne Krankheit hast? Ich dachte du hörst auf, warum schreibst du dann trotzdem unter dem Thread weiter?

• Kenny Vs Spenny

Beitrag

Zitat von Tommyboy: „wollte noch Fragen welche Folgen ihr am besten findet “ die 0te

• Sozialität auf Vio..

Beitrag

Zitat von Mezzzo: „Naja... Ich muss mich ja nicht auf das Nivea(u) meines Gegenübers herabbegeben und ihn auch beleidigen, oder? Ich kann auch einfach drüber stehen, ignoieren und keine Beschwerde schreiben. Wäre vllt. sinnvoller. Wenn ich zurückbeleidige, könnte genauso gut der andere dann eine (schwachsinnige) Beschwerde schreiben - oder man beleidigt sich endlos lange; ist natürlich auch möglich... “ deswegen hab ich geschrieben "Beleidigt zurück oder so.." Karma is a bitch, und irgendwann wi…

• Sozialität auf Vio..

Beitrag

mmn. sollte die "Beleidigunsregel" sogar noch gelockert werden. Ich mein was sind hier für Leute unterwegs: Person A: Person B, du bist ein Hurensohn. Person B: Screen, wir sehen uns im Forum. Beleidigt doch einfach zurück oder so und benimmt euch nicht wie Pussys mit Beschwerde, weil euch irgend ein 12-16 Jähriger Internet-Kanake mit Eastpack-Bauchtasche & PSG Trainingsanzug auf Vio-Reallife beleidigt hat. In echt würde man diese Person doch auch wegboxen und nicht mit Anzeige drohen.

• Sozialität auf Vio..

Beitrag

Zitat von [saNchez]: „Zitat von Fly: „Viele bekannte Spieler auf Vio, haben aufgehört zu spielen, da die Community, Arrogant, Selbstverliebt und ein *** auf andere Spieler gibt. “ “ Willst du damit sagen, dass "bekannte Spieler auf Vio" nicht Arrogant & Selbstverliebt sein können, meist sind diese Spieler sogar noch "Arroganter" als andere ? Erklär außerdem mal bitte den Begriff "bekannte Spieler auf Vio".

• Ja ich hatte genau das gleiche Problem wie du. Youtube & andere Soziale Medien gingen klar, aber wenn ich zum beispiel 'ne Runde Fifa spielen wollte hat er halt keine Verbindung zum Gegner herstellen können. TS³, Skype und co. gingen auch nicht.

• Schnelles Geld

vakhobrooklyn22 - - User helfen Usern

Beitrag

Ich war meist immer broke, aber job einfach auf 150k und zock einfach gechillt und payday + drogenhalle macht schon alles von allein. Geh am besten noch in nh fraki, dort ist der payday meist bisschen höher + du kannst zocken sodass dir nicht so schnell lw wird. Versuch am besten so wenig sachen wie möglich zu kaufen. Hol dir nh nrg oder drogentampa und spar einfach. Wenn du bereits viel geld hast, fällt dir später garnicht mehr auf, wie schnell du patte durch das machst und du musst dich nicht …

• Das hatte ich vor paar monaten auch schon. Hab bei 1&1 angerufen, die meinten mein Router sei am arsch, obwohl der ging und das ein fehler bei denen war. War ein nerviges hin und her. Die haben mir nen neuen Router zugeschickt und da wurde es nicht viel besser. Die haben mich vollgelabert mit techniker dies und das, aber im endeffekt ging es nach 'ner woche ohne "verbindung zu servern" von alleine. Ich hab im Internet selber keine Lösung gefunden & 1&1 hatte auch 0% Ahnung, aber ja... bei mir wa…

• ich würde dir an der Stelle ein neues Handy empfehlen. Hol dir da am besten ein IPhone, HTC oder Samsung (Ich finde die um einiges besser als ein Huawei, aber es ist deine entscheidung).

• Versuch mal Richtige-Zigeuner-Tricks: 1. Handy aus & an. 2. Setz dein Handy zurück. 3. Geh aus W-lan raus und wieder rein. 4. Geh in ein anderes W-lan rein (z.B. bei McDonalds) 5. Kauf dir ein neues Handy

• Trink ein Redbull oder 1 Liter Coke.

• Grove Street Families

vakhobrooklyn22 - - Archiv

Beitrag

Viel Glück.

• Ingame Bilder von Euch

Beitrag

(Versteckter Text) Frisch vom Friseur.

• [Forum Game] Würdest du ...

Beitrag

Keine Ahnung kenne keinen von beiden. Itachi. Avatar oder Signatur?