Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 549.
-
[Forum Game] Würdest du für 100€....
SkinnyPete - - off-topic
BeitragKlar, denn es ist derzeit nur ein Turismo (UT) Würdest du deinem Freund für 100€ sagen, dass die Freundschaft vorbei ist, aber darfst ihm erst am nächsten Tag sagen, dass es ein Spaß war?
-
SkinnyPete - - off-topic
BeitragNein, meine Gesundheit steht an erster Stelle Würdest du für 100€ aus dem Adminteam gehen?
-
SkinnyPete - - off-topic
BeitragNein würde ich nicht, auch wenn das der gute Duden sagt Würdest du für 100€ eine Woche lang nur Brot essen?
-
Guten Tag! Ich möchte euch nun Einiges über die serienmäßigen Flugzeuge von San Andreas erzählen! Mit "serienmäßig" meine ich die Flugzeuge, die es bei einem der beiden Läden in unbegrenzten Mengen am Easter Bay Airport oder am Los Santos International Airport zu kaufen gibt. Insgesamt gibt es 8 Fluggeräte zu kaufen. Von diesen 8 sind 2 Helikopter, dazu später mehr. Ich möchte mal noch anmerken, dass ich mich an die Reihenfolge der Flugzeuge richte, wie sie auch im Viopedia stehen. Also als erst…
-
Welchen Vio User kennt ihr in RL?
SkinnyPete - - off-topic
BeitragZitat von Davianho: „Durch das große VIO-Treffen nun endlich @Chmuzy und @Creek- kennengelernt. Zuerst dachte ich, dass die schon ein wenig komisch sind. Aber nachdem wir das erste Radio geklaut haben, wusste ich, dass es Freunde fürs Leben sind! Wenn @Shpeto, @MeisteR, @Twister und ich unsere Runden um den Block ziehen, seid ihr natürlich ab jetzt auch immer dabei! Berlin wird so unsicher wie noch nie sein! Falls euch ein Radio fehlen sollte, schreibt ne PN. “ Hahahahah deine Signatur Das ist e…
-
SkinnyPete - - off-topic
BeitragWie fügt man nochmal eine Signatur ein?
-
Vio V oder SA?
SkinnyPete - - off-topic
BeitragViele kriegen mit ihren Toastern halt auch GTA V nicht hin. Also ich beispielsweise hab ne relativ alte Grafikkarte und kann GTA V mit maximal 40FPS zocken. Kriege bald eine neue Grafikkarte, aber das dauert noch 2-3 Wochen.
-
Vio V oder SA?
SkinnyPete - - off-topic
BeitragIch. Der Server könnte noch so viel geiler werden. Bitte nicht falsch verstehen, noch geiler. Er ist ja schon toll, aber halt eben noch besser^^
-
SkinnyPete - - off-topic
BeitragAlles klar, wie viele ihr kennt Also ich kenne folgene Spieler: @Ice @FrenchFries und @Th3C0be ! David8159 könnte ich mal gesehen haben, da er auch aus Augsburg kommt. Er ist glaub ich in meinem Alter, und könnte also in meiner Schule sein
-
[Statistik]Raucht ihr in Reallife?
SkinnyPete - - off-topic
BeitragGuten Tag. Ich erstelle hiermit eine Statistik. Schreibt doch einfach unter diesen Beitrag, ob ihr im echten Leben raucht oder nicht. Sobald 200 Aussagen abgegeben wurden, werte ich die Beiträge aus und erstelle eine Statistik in Prozent. Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr einfach ein klares "JA" oder "NEIN" schreibt, welches mir die Auswertung erleichtert. (PS: ICH BITTE EUCH, NUR EINEN KOMMENTAR ABZUGEBEN! DANKE!)
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
SkinnyPete - - off-topic
Beitrag2866