Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 549.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von eXe: „Ich selber positioniere mich ganz klar GEGEN den islamischen Terror, und bin dafür radikale Islamisten und Hassprediger unverzüglich abzuschieben, und drakonische Strafen für ebenjene als Exempel zu statuieren, die solche “ Da bin ich gleicher Meinung. Solch einen Terror benötigen wir hier nicht. Gerne kann man Immigranten aufnehmen, aber dann sollte man sich an gewisse Regeln halten. Wenn man radikale Islamisten jedoch abschiebt, hat Deutschland sie von der Backe, aber ein ander…
-
Die Vio-Rechtsanwälte mbH
SkinnyPete - - Archiv
BeitragViel Erfolg
-
Ingame Bilder von Euch
SkinnyPete - - off-topic
BeitragZitat von DanPlayzz: „Zitat von Lockyn: „<a href=a36fc0f41eb1eafdeaef4c4e8f865db0.png"> Mit den Boys @AvaTeX[/url] , @RealtaX[/url] , @Gtagamer991 , @wolfswusel in der Area cornern und von @SkinnyPete & @.Tuck entdeckt werden. “ Freue mich aufs nächste mal “ Ich mich auch, alle wegklatschen
-
Ingame Bilder von Euch
SkinnyPete - - off-topic
Beitraghi ficki also es isd ja so wen man dan mal nichd fon dir indie lufd gejagd wird wird man dafür eimfach mal im auto geflipt @FickFrosch youtube.com/watch?v=PZRpRlv9Q4E
-
[Forum Game] Nenne mir eine Stadt
SkinnyPete - - off-topic
BeitragMusst eigentlich eine Stadt mit Z nennen...deswegen mache ich das einfach mal: Zürich
-
Wie bekannt bist du?
SkinnyPete - - off-topic
Beitrag6/10
-
Wie bekannt bist du?
SkinnyPete - - off-topic
Beitrag11/10
-
Wie bekannt bist du?
SkinnyPete - - off-topic
BeitragGeb ich dir auch