Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 910.
-
ZEIGT EURE VERWARNUNGEN
Beitragscreenshot_4ppewo.png
-
Wichteln und die Gewinner
BeitragZitat von Dopeboy: „Bekommt man ungefähr etwas gleichwertiges oder ist das komplett Zufall? “ ca. das gleiche
-
Wichteln und die Gewinner
BeitragName: LarsKrimses Was habe ich rein getan: FT Infi Was habe ich bekommen: UT Infi, 75 Geschenke, 7807g Drogen Von wem: @Scow
-
Grüße von der echten Mafia Jungs, viel Glück!
-
" Mal uns ein Bild "
Beitragbro idk, aber Spamt jetzt einfach nicht mehr Finde das einfach unnötig
-
" Mal uns ein Bild "
Beitrag@Horsten hätte wer anders gewonnen hätte sich niemand die Mühe gemacht das Bild zu suchen, muss groß. Aber juckt mich auch nicht
-
" Mal uns ein Bild "
BeitragUnnötig sich darüber aufzuregen, selbst wenn sie es gegaked hat. Minimum 75% hat kopiert und da flamed keiner. Sie nutzen die Rechte damit hier endlich mal Ruhe ist und @Tiger. Nicht unnötig Tod gehated wird. Wenn sie es postet und keinen auffällt ist es nicht ihre Schuld da muss ich los
-
" Mal uns ein Bild "
Beitragunnötig zu Flamen
-
Zitat von EstA: „KnuspeR hat scheinbar verlernt, wie das geht “ Da muss ich los. Sowas ist einfach Frech - das mit deiner Behauptung (zu der Zeit) Zitat von EstA: „Mag sein, dass man, wenn man noch kein Profi ist, etwas länger braucht, verstehe ich, aber der Preis ist unbestreitbar komplett aus dem Himmel gezogen. Das ist absolut wucher. “ Dann nenne mir einen Designer der das wirklich hochwertig macht und weniger als 300 bis 400k für den Stuff nimmt ( Präfixe, Mitgliderliste und TS Icon).
-
Zitat von EstA: „ich dachte es gebe noch sowas wie "Ehrenmänner", aber nein “ Ich mache Signaturen und Avatare alle free, habe da allein schon fast 170 Stück rausgehauen, und die sehen meiner Meinung nach und nach der Meinung von den Leuten die sie haben nicht Scheiße aus. Aber das was VEZ sagt, sowas dauert und wenn es kein 0815 sein soll mit Logo und Schrift dauert das seine Zeit, das überlegen, gestalten und anpassen etc. will sehen wie du das in 30min hinlegst. Und ist kein front gegen dich,…
-
Zitat von EstA: „Ach laber doch keinen Müll. Die alten AoD-Präfixe waren nicht mal 10k wert, außerdem dauert sowas 30 Minuten und ist mit minimalem Arbeitsaufwand betrieben. Mehr als 50k würde ich für sowas nicht zahlen @Torben, alles darüber ist Abzocke pur. “ Da hat jemand Ahnung vom Fach, wenn du keine Ahnung hast wovon du redest, kannst du einfach mal die Klappe halten. Nichts gegen dich esta, einfach nur unnötig die Aussage.
-
FUN---Design
BeitragBruder du hast das Logo von dem Ehrengeschöpf Döner genommen und geschendet, checke nicht was das sein soll? Da muss ich los, aber direkt
-
Grafik Shop von .Watson
BeitragKlar @DeLuXe
-
" Mal uns ein Bild "
BeitragZitat von Redfield: „Pass du lieber auf das dir deine Internet Eier mal nicht abfallen “ 1ner down, mit den meisten Punkten hast du Recht, aber es lohnt auch nicht sich dagegen aufzubäumen. Und wenn Leute immer schreiben wie gut er seine Arbeit macht dann ist das genauso Lächerlich. Er macht, denke ich, alles in seiner Macht stehende um dem Server ein gutes Event zu geben, aber wenn es den Usern nicht gefällt ist es halt so und das hat nichts damit zu tun das User sich nur an Robben auslassen wo…
-
" Mal uns ein Bild "
BeitragBeim Gedicht fand ich es noch einigermaßen fair, jetzt jedoch muss ich los. #nohate