Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 527.

• Neuer PC

EspressoGhetto - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von ElChapo: „mindfactory.de/shopping_cart.php klar kannst du dir auch lieber ein Intel Core i5-4690K holen wenn du etwas mehr Geld hast.“ du musst auf warenkorb veröffentlichen klicken sonst zeigt er das nicht an

• 1200€ PC Zusammenstellung

Beitrag

So, PC läuft, Win10 läuft, Spiele laufen... Besten Dank an BlackR sowie an die anderen die geholfen haben, ihr habt mir die ganze Sache sehr erleichtert @[Vio]TricKz Close mal du Zigeuner

Beitrag

Zitat von ElChapo: „Nicht zum Thema Baust du das erste mal dein Pc zsm? Und lief alles gut?“ Ja ich baue das erste mal zusammen. Ich saß gestern von 18-22 Uhr daran CPU und RAM einzusetzen und anschließend den CPU Kühler zu installieren. Am Ende habe ich dann noch das Mainboard ins Gehäuse verschraubt und das Netzteil eingesetzt. Ich muss jetzt ( eigentlich ) nurnoch die Festplatte und SSD sowie das Laufwerk anschließen, die Graka einsetzen und alles verkabeln... Ich gucke mir aber bevor ich etw…

Beitrag

Kurze Zwischenfrage... Bin grade dabei den PC zusammenzubauen, da alles Teile heute ankamen. Ich musste mich aber die meiste Zeit mit Windows rumschlagen, da ich bevor ich den PC zusammenbaue eigentlich noch auf meinen Stick Windows ziehen wollte zum booten. Ich wollte mir Win7 bei mmoga holen und dann auf 10 updaten. MMOGA rückt Windows aber nur raus wenn man seinen Perso vorlegt, daher habe ich sofort storniert. Jemand sonst ne Idee wo ich günstig Win7 herbekomme? Ich habe auf meinem jetztigen…

Beitrag

@BlackR Nabend, ich komme grade in die entscheidene Phase da ich den PC am Wochenende bestellten wollte(Nach 0 Uhr, da dort natürlich die Versandkosten weg sind). Leider haben die Schweine bei Mindfactory den Thermalright Kühler den ich hatte aus dem Sortiment genommen. Mein Warenkorb sieht daher grade so aus: mindfactory.de/shopping_cart.p…fb78ddccafb8e41b4aca8cef4 Kannst du (oder wer anderes der sich gut auskennt) mir zufällig einen anderen CPU Kühler empfehlen bis max 40 Euro? Besten Dank Mei…

• Schwarzer Rand

Beitrag

Es gibt 4:3 und 16:9, bei mir gingen die Ränder immer weg wenn ich auf 16:9 gestellt habe

• Lobe an [Vio]Zomber

EspressoGhetto - - Lobe über Admins

Beitrag

Grandioser Administrator und leitende Kraft in der Bundeswehr Gefällt mir!

• Praktikumsbericht

Beitrag

ich würde auch noch erwähnen dass du in vio reallife bereits mehrfach die fahrprüfung absolvieren konntest und in dem bereich sehr gut ausgebildet bist

• HILFE! Unterhalt!

Beitrag

da muss jemand aktiveres uns helfen @[Vio]Tyler @[Vio]Shuko @[Vio]BAAL bitte closen jungs

• Ist natürlich die Frage wo du wohnst, allerdings gefällt mir dieses Exemplar sehr besonders: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…enstuhl/381481217-93-3343

• Windows10

Beitrag

Kaufen microsoftstore.com/store/msde/…0-Pro/productID.320440100

• Firefox

Beitrag

@[Vio]Leeroy Bitte schließen

• CS:GO Ranks und Ingame-Namen

EspressoGhetto - - off-topic

Beitrag

Ich bin leider abgestiegen, da auf meiner Elo nurnoch Hacker unterwegs sind: Name: Shpeto Rank: Silber 3 Stunden: 937 h

Beitrag

Kurze Frage noch, ich weiß nicht ob du/ihr euch da auch auskennt. Ich weiß das Mindfactory nachts die Preise etwas erhöht da dort glaube auch der Versand wegfällt oder sowas. Jetzt habe ich ebend gelesen dann es zu Weihnachten natürlich eine höhere Nachfrage gibt durch die Weihnachtsgeschenkkäufe. Höhere Nachfrage höherer Preis. Einige meinten das ganze geht erst knapp nach Weihnachten los, also ca. Anfang Januar. Einige andere meinten die Preise steigen schon ab Anfang Dezember. Hat das von euc…

• CS:GO Ranks und Ingame-Namen

EspressoGhetto - - off-topic

Beitrag

Ingamename: Shpeto Rank: Silber 4 Stundenspielzeit: 932 Stunden

Beitrag

Zitat von BlackR: „ 5. Die 390X hat bereits einen Lüfter drauf den kannst auch lassen, du kannst natürlich eine Wasserkühlung einbauen, ist aber nicht notwendig. Ja, der Thermright ist für die CPU, da der Boxed fürn Müll ist Der passt auch für deinen Sockel. Von was möchtest du die Temperatur den gerne Wissen? CPU oder GPU? “ Erstmal vielen dank für deine Hilfe, hat mir schonmal eine Menge Fragen beantwortet Ich hatte nur gelesen dass die r9 390 etwas stärker ist als die GTX970, dafür allerdings…

Beitrag

Tach, Ich versuche grade mir einen PC zusammenzustellen. Dieser soll 1000-1200 € kosten und alle derzeitigen Spiele problemlos spielen können. Sprich CS, LOL, GTA, Witcher usw... Mir ist die Optik total egal, mir geht es nur um die Hardware. Es muss also kein Gehäuse sein was blinken kann oder leuchtet wie nen Puff. Ich habe mich in den letzten Wochen viel informiert und werde daher den PC auch zusammenbauen. Ich kenne mich mit der Hardware wenig aus. Ich habe viele Berichte gelesen, auch zu der…

• [s] M4 Sound [ Belohnung: 50.000(50K) ]

EspressoGhetto - - Modding

Beitrag

den hatte vor 2 jahren fast jeder auf vio. Den muss man doch irgendwo finden? Ich hatte den Sound damals auch bzw hab ihn immernoch drin aber zum einen kein plan mehr wie das geht und zum anderen auch kein bock

• Zitat von ScaredChaos: „Logitech G230 Gaming Headset Preis: EUR 49,99 amazon.de/Logitech-981-000540-…ing-Headset/dp/B00CJ5FPSG Besitze das Headset selber seit 2 Jahren, und kann mich nicht einmal annähernd beklagen. Es läuft super, der Sound ist für die meisten Nutzer genau das richtige. Hat nie Probleme mit knistern oder Kabel, was man so von anderen Headsets halt kennt. Kann ich nur Empfehlen. (Versteckter Text)“ Habe das gleiche seit Januar diesen Jahres, sprich 10 Monate bereits in Benutzung…

• HILFE! Unterhalt!

Beitrag

@NID ist sowas wie ein anwalt, der kennt sich da gut aus