Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 527.
-
Hast du deinen Monitor auch richtig mit der Graka verbunden? Ich habe, als kompletter Anfänger in Sachen PC-Bau am Anfang meinen Bildschirm mit dem Mainboard verbunden und mich dann gewundert wieso die Graka nicht das macht was sie machen soll. Ging dann aber nachdem ich ein neues Kabel gekauft habe und dies mit meiner Grafikkarte verbunden habe. Am besten wäre es wohl nen Kumpel zu fragen der sich mit PCs auskennt. Auf der Arbeit ggf IT-Abteilung, die Kollegen haben mir damals auch bei dem Zusa…
-
Zeigt euren Desktop!
Beitraga660cd1634c1e8186e2c798622016009.jpg
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragBushido, Fler, Shindy, King Savas, 187
-
Da wäre ich vorsichtig, da deutsche Unternehmen dich nicht nach einem Perso fragen dürfen laut Gesetz(im Internet glaube sowieso nicht). Immer dran denken: Auf dem Perso stehen alle Infos, wenn jmnd davon eine Kopie hat kann er sich damit ggf. auf anderen Seiten anmelden und hat damit deine Identität. Ansonsten kauf dir das, ggf. musst du es mit einem Telefon bestätigen oder halt deinen Perso zeigen(Dann würde ich einfach schrieben ich schalte einen anwalt ein, ich habe bezahlt und verlange sofo…
-
Ja du musst dir eine ISO auf den USB Stick ziehen. Wenn dein PC dann das erste mal startet musst du auswählen, dass der USB-Port "genommen" wird. Dann installiert er von deinem Stick Windows und du kannst den Key dann eingeben. Dazu brauchst du halt keine CD und kannst einen gekauften Key aus dem Internet nehmen. Kleiner Tipp noch: Wenn du bei MMOGA einen Win-Key kaufst werden die dich zu 95% NACH dem Kauf und NACH dem Geldabzug nach deinem Personalausweis fragen. So war es damals bei mir als ic…
-
Welche Automarke ?
BeitragMercedes CLK 55 AMG Mercedes C 32 AMG Audi S3 Golf 4 R32 Das sind für mich realistische Autos, die geil sind und zudem ins "Budget" passen. Natürlich nicht alle(Würde mir keinen R32 mit mehr als 120k KM holen zb.) Traum wäre natürlich was in die Richtung RS3, C63 AMG, M3 usw., aber da kann man sich die "neueren" als normal-Verdiener eh erstmal nicht leisten.
-
s sick Glock + Icon
Beitrag@[Vio]TricKz mensch kümmer dich doch mal
-
Musikvotrag
Beitragkleiner geheimtipp von mir auch medikamenten manfred wird in den nächsten jahren eine steile karriere haben, ist ein blick wert
-
Musikvotrag
BeitragDa ist der King aber nicht zur Auswahl
-
Musikvotrag
BeitragKing Hustensaft Jüngling
-
[S]Rifle Sound wav.
Beitrag@-Lx hat mir den gestern im TS gezeigt frag ihn mal, der hat ihn aufjedenfall
-
hast du schon versuchst den pc neuzustarten?
-
Suche Glock 18 in Chome
Beitragich habe den entscheidenen hinweis gegeben, also beruhigt euch bitte
-
Suche Glock 18 in Chome
Beitrag@Chmuzy hatte die gestern gefunden, frag ihn mal.
-
VIO-Reallife Android Portierung
Beitragweil das kein multiplayer ist? digga du hättest hierfür nen mta client gebraucht + gta sa(Wofür du dann Geld hättest zahlen müssen da keine Lizenzen vorhanden sind) -> GTASA gibts doch schon, also muss man dies erst vorherkaufen. Wie willst du den binds machen? Wie willst du gut aimen? Tazern? Ein User mit Handy hat immer Nachteile gegenüber PC. Es läuft auch Fifa aufm Handy, zockst du sicherlich auch du Kek, oder?