Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 527.

• Wäre heute Bundestagswahl

EspressoGhetto - - Philosophisches Forum

Beitrag

Wir sind in einer positiven Entwicklung, was man von den Grünen oder anderen astronomisch-denkenden Parteien nicht behaupten kann. Dort liegt die Entwicklung im Negativtrend, weshalb nun ein gemeinsames AfD-Bashing stattfindet. So nicht, lieber Simon!

Beitrag

Simon du brauchst jetzt hier auch nicht auf Professor machen. Wie wir wissen sind unsere Professoren von morgen unsere Flüchtlinge(Fachkräfte). Halt dich doch bitte einfach aus Angelegenheiten raus von welchen du augenscheinlich keine Ahnung hast. Deine Aussagen sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das letzte mal habe ich sogut gelacht als ich ein Interview von Frau Merkel gesehen habe. Frau Merkel hat leider sehr viele Kriminelle in das Land geholt. Nun gilt es, die Scherben die Frau Mer…

Beitrag

Das sehe ich ähnlich wie Lukas. Frau Merkel spart leider am falschen Ende. Hier wird an Sicherheit für den Bürger gespart. Es müssen definitiv Stellen aufgestockt werden, sodass unsere Bürger sich endlich sicher fühlen können. Gerade durch die hohen Asylzahlen ist mehr Sicherheit notwendig, da viele Flüchtlinge kriminell sind. Dieses Gesamtschulen konzept ist doch sowieso affig. Es lief doch prima ohne sowas. Warum muss sowas nun umgestellt werden? Das bringt uns doch nicht wirklich voran Freund…

Beitrag

Bisher hatten wir allerdings auch nicht die Möglichkeit es besser zu machen, da wir erst jetzt die Wählerschaft erreichen und dadurch erst jetzt in die Position kommen, etwas zu verändern.

Beitrag

Verschwinden? Das ist deine Meinung von Demokratie? Ich darf mich äußern wie ich will, denn wie du sicherlich weißt herrscht in der Bundesrepublik Deutschland die Meinungsfreiheit. Die AfD hat gute Ideen. Die AfD kriegt eine Menge Gegenwind der etablierten Parteien, da diese Angst haben vor der AfD. Die AfD ist auf der Überholspur, das musst auch du als nicht-stolzer Deutscher einsehen.

Beitrag

Frau Petry hat viele schlagkräftige Argumente. Und nein, ich meine das natürlich nicht als "Spaß". Nur um mal einige Punkte zu nennen, die in der internen "Richtung" der Partei vorgegeben sind. Ich denke von vielen Punkten sollte sich Frau Merkel mal eine Scheibe abschneiden: Für ein Ende der Massenzuwanderung und des Asylmissbrauchs Für mehr Sicherheit und eine wirksamere Verbrechensbekämpfung Für die Errichtung von Grenzen und Schussfreigabe an den Grenzen in Notfällen(s. Amerika) Für ein star…

Beitrag

Ich denke Frau Frauke Petry wäre bestens geeignet um zukünftig Frau Merkel abzulösen. Bei allem Respekt: Frau Merkel bringt unser schönes Land leider nicht in Sicherheit. Ich habe vollstes Vertrauen in Frau Frauke Petry und denke, dass Frau Petry unser schönes Land wieder im Glanz erstrahlen lassen kann. Ich finde es schade dass es viele Vorurteile gegen die AfD gibt. Ich bereue meine Mitgliedsschaft weiterhin nicht. PS: Ich kann Mitglieder für die Partei werben. Falls jemand Interesse hat, bitt…

Beitrag

Ich meine das ernst. Ich werde die AfD auf allen möglichen Ebenen wählen. Nur beim Landrat steht leider kein Kandidat von der AfD zur Verfügung, weshalb ich die Wahl boykottieren werde.

• Euer Gaming Setup

EspressoGhetto - - off-topic

Beitrag

1e6119ff499f7ce4eb28c654968a5117dd877b9c

Beitrag

ich werde morgen bei uns die afd wählen, da ich mich in der partei angemeldet habe und dadurch einen 50 euro essensgutschein bekommen habe.

• Lobe an [Vio]Forces

EspressoGhetto - - Lobe über Admins

Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Problemlösung in meinem Ticket trotz des Stresses an einem Updatetag! Das Update macht mir schon jetzt eine Menge Spaß, ich sehe wieviel Energie da hinter steckt, weiter so (auch [Vio]RoBben möchte ich meinen Dank aussprechen)

• Drogen

Beitrag

erwischen die dich am steuer unter irgendwelchen drogen bist du eh am arsch. Da wirst du dein ganzes Leben lang mit verfolgt. Wenn du 15 Jahre dannach angehalten wirst werden die sehen: aha, drogenkonsum vor 15 jahren, erstmal nen drogentest machen.

• Neues Handy

EspressoGhetto - - User helfen Usern

Beitrag

Warte doch auf die neuen iPhones?

• Um mal einzulenken, da ich in der Personalabteilung in einem Rathaus arbeite: Ich kenne den Fall nicht von dem ihr redet, allerdings gibt es auch im öffentlichen Dient eine so genannte "Dienst & Geschäftsanweisung". Dort stehen so Späße wie Kleiderordnung, Hauptarbeitszeiten usw drin. Ich kann mir vorstellen dass die Person einfach gemahnt/entlassen wurde, weil Sie ebend gegen die Dienst und Geschäftsanweisung verstoßen hat. Man darf zB. bei uns(und ich glaube bei fast allen öff. Verwaltungen) k…

• amazon.de/Topstar-SI69G20-Sitz…r=1-92&keywords=drehstuhl den habe ich und der ist ganz gut yop

• Also gegen eine grundsätzliche Einführung hätte ich nichtmal was. Ich müsste den ja jetzt eh nichtmehr machen, von daher bitte, führt das ruhig ein. Ich finde man sollte das nur auf eine "andere" Art einführen. Entweder macht man a) nach dem Schulabschluss eine Ausbildung b) ein Studium oder c) erfüllt seine Wehrpflicht(oder halt freiwilliges soziales jahr oder sowas) Es gibt ja derzeit viele Leute die zuhause bleiben und so können diese zum einen was lernen und zum anderen haben die Leute im Le…

• @Simon Ich bin kein Nazi nur weil ich gegen bestimmte politische Themen bin. Man merkt übrigens das du ein linker Typ bist, da du sofort Leute ohne Vorahnung nach rechts sortiert. Wann hing den bei dir das letzte mal die deutsche Fahne? Bei einem Fußball event? Es gibt einen unterschied zwischen einem Nazi und jemandem der politisch eher rechts ist. Ich würde auch nie die NPD wählen, trotzdem bin ich eher rechts einzuordnen(denke ich mal.) Ich wähle nur Merkel weil sie mir mal ein Bonbon auf ein…

• Zitat von VOXinLoVE: „Wenn ihr schon von der Mitte weg wollt,bewegt euch lieber nach Links als nach Rechts.Ich habe die Linke gewählt weil sie sich stärker für die unterschicht einsetzt. Ich habe es Satt das die Reichen immer reicher werden und die armen immer ärmer...aropos,was passiert mit den hartz 4 empfängern wenn die afd an die macht käme,die hätten noch weniger geld bzw würden wohl bald gar nix mehr bekommen...und die ausländer die unter uns leben (nicht alle davon sind terroristen!) dürf…

• Lösungsansätze haben allerdings auch unsere alten Parteien nicht. CDU, SPD & Co. hacken zwar alle auf der AFD rum, aber Lösungen kommen bei allen Parteien nicht an Land. Versprechen kann man immer viel, am Ende kommt passiert trotzdem nichts. Da heißt es nur das geringere Übel wählen.

• Ich finde es immer krass, dass sich keiner traut zuzugeben, dass er die AFD wählt. Ca 10-20% der Bürger sind AFD Wähler, aber keiner gibt es zu. Habe natürlich auch für die AFD abgestimmt, mich hat nur überzeugt dass wir bald wieder eine Mauer um unser schönes Land haben!