Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 527.
-
Also was mir noch einfallen würde, falls Chmuzys Tipps nicht funktionieren: PC aufschrauben und die Ram-Riegel umtauschen. Sprich tausch mal in den Slots umher, hier und da ein wenig pusten. Hast du Staubprobleme im System? Sind die Aiming-Probleme beim Start von MTA schon da? Ansonsten müsstest du mal über eine Wasserkühlung nachdenken.
-
Donald Trump
BeitragIch finde Trump genial. Seine Außenwirkung, die Ideen, die Präsenz. Meiner Meinung nach kam nach dem Total-Flop Obama endlich mal wieder ein guter Präsident an die "Macht" und in die Position des wohl wichtigsten Mannes in der gesamten Welt. Das Clinton von Anfang an keine Chance hatte ist ja wohl klar. Ihr Wahlkampf war Schlecht, sie konnte die Bürger nicht mitreißen. Anders als Herr Trump, welcher polarisiert hat und an wichtigen Stellschrauben im System der USA drehen wird. Dazu kommt noch, d…
-
Das Problem hatte @NID damals auch. Wir haben das folgendermaßen gelöst. Erst hatte NID das Spiel mehrmals neu installiert, das hat nicht geholfen. Wir kamen dann so zur Lösung: Öffne dein MTA Ordner (Dateipfad öffnen) -> MTA -> cgui Dort die Daten Falagard, Font, GUIScheme und Imageset (alles XSD-Daten) löschen. Dann gehst du zurück in den MTA Ordner und löschst dort die Daten xmll, loader und netc Anschließend MTA als Administrator starten, die Daten sollten sich dann neu erstellen. Dann sollt…
-
Grafik By betterfox32
BeitragZitat von Chmuzy: „Hallo Betterfox, zunächst einmal vielen Dank für deine Antwort! Jedoch liegt es nicht in meinem Aufgabenbereich, dir passende Bilder herauszusuchen. Wenn du es nicht schaffst, selbst Google für die Suche nach Bildern von Lexy Roxx und Lexi Belle zu nutzen, zweifle ich daran, dass du uns auch eine adäquate Signatur liefern kannst. Jedoch möchte ich dir noch eine Chance geben, dein Können unter Beweis zu stellen, bevor wir den Anbieter wechseln. Da für dich auch die Namensgebung…
-
Schwarzbild
BeitragDu spielst aber nicht zufällig mit einer Sonnenbrille, sodass du dadurch die Farbe nicht erkennst?
-
MMORPGS
BeitragHol dir Habbo das ist gut.
-
Habbo Hotel
Beitrag7b4c57875a540db7ffb68974d05c2134.jpg Ich denke jetzt über den heutigen Tag nach. Ebenfalls spiele ich gerade Habbo auf meinem IPad.
-
Habbo Hotel
Beitraghier mal unsere profile meins: habbo.de/profile/Shpeto11 @NID: habbo.de/profile/nick88gta Bitte adden Leute :)) Wir können uns ja regelmäßig abends treffen
-
VIO-Realife
BeitragCloudMCRip ist der einzige der hier die scheiße drauf hat wie Klopapier, guckt euch seine Ideen an, er sollte Vio-Entwickler werden.
-
User und Ihre Nickchanges
BeitragMist, dann kam das auch noch ans Licht. Ja, das habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn so getan. Aber wir sollten hier nicht mehr Wind als Föne machen.
-
User und Ihre Nickchanges
BeitragChmuzy hieß, nachdem er das Vio-Team selbstständig verlassen hat, "aldisüdfleischtheke". Das weiß kaum einer, weil er diesen Namen nur so kurz hatte. Ich finde es sollte dennoch eingetragen werden.
-
MMORPGS
BeitragNid spielt Flyff und das ist seiner Meinung nach eines der besten Games ever. Er hat jetzt knapp 860 Stunden in dem Game. Seitdem er kein Vio mehr spielt steckt er dort seine Zeit rein. Ich schreibe das hier nur für ihn, da er gerade am raden ist und daher keine Zeit hat hier zu antworten.
-
Wer kennt uns noch?
Beitragpeace ich spiele jeden tag 12 stunden vio-reallife und verdiene mein brot mit 8 stunden täglich zementtruck fahren. Ich habe aber 30 Minuten Pause.