Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 527.

• League of Legends Turnier 2.0

EspressoGhetto - - off-topic

Beitrag

Teamname: Glo Up Dinero Gang Mitglieder: @HoPa, @Chmuzy, @[Vio]Forces, @[Vio]Shpeto, @[Vio]hero Hiermit erklärt [Vio]Forces, das er als Teamcaptain sich darum kümmert das die Startsumme von 25.000$ an LoneR oder Flix88 überwiesen wird.

• Kaufe 40-Slots-Gang

Beitrag

Hallo, ich wäre dann gerne Mitglied in deiner Rasselbande. So auf alte Zeit, du weißt. Ich kenne persönlich leider nur einen mit einer 32 Slot-Gang, da kann ich dir wohl nicht weiterhelfen. Liebe Grüße

• Grafik By betterfox32

EspressoGhetto - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von Chmuzy: „Zitat von Shpeto: „Zitat von betterfox32: „Zitat von Shpeto: „Zitat von betterfox32: „Zitat von Shpeto: „Zitat von Chmuzy: „Hallo Betterfox, zunächst einmal vielen Dank für deine Antwort! Jedoch liegt es nicht in meinem Aufgabenbereich, dir passende Bilder herauszusuchen. Wenn du es nicht schaffst, selbst Google für die Suche nach Bildern von Lexy Roxx und Lexi Belle zu nutzen, zweifle ich daran, dass du uns auch eine adäquate Signatur liefern kannst. Jedoch möchte ich dir noc…

• Ich finde es super wie du dich für die User einsetzt weiter so hilft mir eine Menge.

• Grafik By betterfox32

Beitrag

betterfox bist du in rente @Chmuzy und ich brauchen ganz dringend unsere signaturen kannst du bitte gas geben betterfox32 du bist der beste du machst so tolle und schöne signaturen wieso hat nicht jeder eine signatur von dir die sind so toll und prima und schön bitte mach uns unsere signatur dankeschön @betterfox32

• Hilfe

EspressoGhetto - - User helfen Usern

Beitrag

Du solltest wissen das Zick-Zack laufen verboten ist. Ich werde wohl Strafanzeige gegen dich stellen müssen, da du dich in diesem Thema hier selber des Zick-Zack´s laufen beschuldigt hast. Auf welcher Taste zielst du den? Du solltest wissen dass das Mausrad nicht zum Zielen ist, sondern zum Waffe wechseln. Schießen ist meistens die linke Maustaste, diese solltest du kurz drücken und dann sofort wieder loslassen um einen Schuss aus deinem Gewehr freizugeben. Ansonsten kann der @Chmuzy auch ganz t…

• Ich markiere mal @NID da er ITler ist und @Chmuzy da er sich mit solchen Problemen auch sehr gut auskennt. Die beiden sollten dir aufjedenfall helfen können. Besonders NID ist auf dem Gebiet Spezialist und hat inzwischen auch umgeschult.

• watchdogs ist mist hol dir battlefield da wird langzeitspaß groß geschrieben

• [ANLEITUNG] Konto im Minus?!

Beitrag

hey prima hat mir eine menge geholfen weiter so

• Grafik By betterfox32

Beitrag

ich finde das sieht gut aus

• Grafik By betterfox32

Beitrag

Zitat von betterfox32: „Zitat von Shpeto: „Zitat von betterfox32: „Zitat von Shpeto: „Zitat von Chmuzy: „Hallo Betterfox, zunächst einmal vielen Dank für deine Antwort! Jedoch liegt es nicht in meinem Aufgabenbereich, dir passende Bilder herauszusuchen. Wenn du es nicht schaffst, selbst Google für die Suche nach Bildern von Lexy Roxx und Lexi Belle zu nutzen, zweifle ich daran, dass du uns auch eine adäquate Signatur liefern kannst. Jedoch möchte ich dir noch eine Chance geben, dein Können unter…

• Grafik By betterfox32

Beitrag

Zitat von betterfox32: „Zitat von Shpeto: „Zitat von Chmuzy: „Hallo Betterfox, zunächst einmal vielen Dank für deine Antwort! Jedoch liegt es nicht in meinem Aufgabenbereich, dir passende Bilder herauszusuchen. Wenn du es nicht schaffst, selbst Google für die Suche nach Bildern von Lexy Roxx und Lexi Belle zu nutzen, zweifle ich daran, dass du uns auch eine adäquate Signatur liefern kannst. Jedoch möchte ich dir noch eine Chance geben, dein Können unter Beweis zu stellen, bevor wir den Anbieter …

• Suche skin mod

EspressoGhetto - - Modding

Beitrag

soll elot in einer bestimmten farbe? würde jetzt weiß machen

• Suche skin mod

EspressoGhetto - - Modding

Beitrag

Was soll er den untenrum tragen? Dann kann ich dir ebend einen erstellen. Bräuchte halt Informationen zur Hose/Schuhe und den Übergang von Hose zu Schuhe und von Shirt zu Hose.

• Donald Trump

EspressoGhetto - - Philosophisches Forum

Beitrag

Ich bin kein AfD Fan... Ich bin seit 2 Jahren Parteimitglied der AfD. Ich denke die AfD und Herr Trump würden perfekt miteinander arbeiten können.

• Donald Trump

EspressoGhetto - - Philosophisches Forum

Beitrag

Ihr seid alle gesteuert von den deutschen Medien. Trump wird der beste Präsident den die USA seit langer Zeit. Das ist keine Behauptung sondern eine Feststellung.

• Steam Key

Beitrag

also chmuzy das ist doch jetzt schwachsinn

• Steam Key

Beitrag

der hammer flo du bist der beste

• Texturen Verschwommen

Beitrag

Kannst du uns mal deine Computer-Spezifikationen mitteilen? Dann können wir schonmal da kurz einen Blick rüber werfen. Hast du GTA-SA original gekauft oder illegal "besorgt"? Hast du es auf CD oder aus dem Cyberweb gekauft? Dann wäre wichtig zu wissen welches Virenprogramm du hast und welche Maus + den Maustreiber, da wir evtl. dort ansetzen müssen. Besitzt du eine Wasserkühlung? Sind die Probleme sofort beim Start von MTA zusehen oder entstehen die erst nach einigen Sekunden / Minuten? Gibt es …

• Bei 6GB Ram leuchten bei mir die Alarmleuchten auf. Wie hast du die verteilt? Also wieviele Ram-Riegel mit jeweils wieviel GB?