Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 527.

• Ohne GTA5 je auf dem PC gespielt zu haben vermute ich, dass deine Hardware einfach zu schlecht ist um dauerhaft 60 FPS zu gewährleisten. Beim Hyper-Threading ist @Chmuzy-Experte. Er baut nebenberuflich bei mindfactory auch die PCS zusammen.

• Mods by fox32

EspressoGhetto - - Modding

Beitrag

hi betterfox, sagmal, hast du als mod-experte zufällig einen mod für einen Lkw/Auto, welches eine große "Tafel" oder sowas hinten drauf geladen hat? Also sowas wie eine fahrende Werbetafel, wobei die werbetafel sehr groß ist? Ich danke dir für deine MÜhe lg

• Suche Army Signatur

EspressoGhetto - - GFX | Grafiken

Beitrag

vielleicht kann dir @fox32 ja etwas zaubern, er macht sehr gute signaturen und gifs

• Mods by fox32

Beitrag

Zitat von fox32: „Zitat von Shpeto: „hallo betterfox ich hatte damals mit F.loo einen raumschiff mod für den cargobob, in das raumschiff konnten wir alle patriots der army einladen und ein paar Helikopter reinfliegen. Die Hydras konnten wir auch starten aus dem Raumschiff aus. In dem Raumschiff selber konnte man auch rumlaufen. Kannst du mir den Mod raussuchen, den suche ich schon lange? Das Raumschiff war ungefähr vierfach so groß wie der Bahnhof. Weiterhin suche ich einen fliegenden Teppich al…

• Social Media

EspressoGhetto - - User helfen Usern

Beitrag

ich bin bei soldatencc und twitter

• Mods by fox32

Beitrag

hallo betterfox ich hatte damals mit F.loo einen raumschiff mod für den cargobob, in das raumschiff konnten wir alle patriots der army einladen und ein paar Helikopter reinfliegen. Die Hydras konnten wir auch starten aus dem Raumschiff aus. In dem Raumschiff selber konnte man auch rumlaufen. Kannst du mir den Mod raussuchen, den suche ich schon lange? Das Raumschiff war ungefähr vierfach so groß wie der Bahnhof. Weiterhin suche ich einen fliegenden Teppich als Mod, den ich damals auf dem Maveric…

• League of Legends Turnier 2.0

EspressoGhetto - - off-topic

Beitrag

also um 15 uhr bin ich bei der Essensausgabe der Caritas da habe ich keine zeit

• Du musst das Notebook aufschrauben, den CPU entfernen, dann starten. Der PC wird folgerichtig nicht starten. Dann den CPU wieder einbauen und wieder zusammenschrauben und beim Start des Laptops F5 drücken, womit du ins Boot-Menü kommst. Dort dann einfach, je nach Ausstattung des Notebooks, in die Einstellungen gehen und auf Werkseinstellungen zurück setzen.

• Langsam Reichts!

Beitrag

@[Vio]Leeroy

• ich finde die AfD gut und denke, dass bei den nächsten wahlen die 50% Grenze für die AfD erreicht wird.

• Pc bis 1000€

Beitrag

Ja selber zusammen bauen ist definitiv sinnvoller. Wir sind noch in unserer Beratungsrunde, wir haben noch einige IT-Experte dazu geschaltet. In Kürze werden wir nähere Informationen bekannt geben. Ich bitte bis dahin noch um Geduld.

• Pc bis 1000€

Beitrag

Hast du irgendwelche Teile zuhause oder kannst diese weiterhin benutzen? Zb. Gehäuse, CD-Player, Hammer, Schrauben, Grafikkarte, Sand? Chmuzy und ich erstellen ebend einen zusammen, den sende ich dir hier gleich rein.

• Langsam Reichts!

Beitrag

Hast du das LAN Kabel richtig eingesteckt? Es kann sein das dein WLAN-Signal nicht richtig ankommt, da dein LAN Kabel ein Wackelkontakt hat,

• FPS Drops

Beitrag

Ich frage mich warum ich hier nicht markiert wurde? Kommen wir zu deinem Problem. Ich sehe hier ganz klar eine Überlastung von CPU, GPU sowie Netzteil in deiner Matrix. Du solltest definitiv auch auf die Temperatur achten. Bietet dein Gehäuse ausreichend Luftfilterung? Lüftest du dein Gehäuse regelmäßig mit frischer Luft? Du wirst leider nicht einfach eine CD in dein Laufwerk schieben können und dadurch eine ultimative FPS-Bombe zünden können. Was du brauchst sind neue Komponenten in der Hardwar…

• OBS

Beitrag

Also ich habe mit Bandicam schon Letsplays mit großen Erfolg gemacht ich denke ein besseres programm gibt es in der freien Marktwirtschaft nicht. Und das ist ein Statement.

• Ständig Absturzprobleme

Beitrag

Hast du schonmal versucht die CD frei von Staub zu pusten? Vielleicht ist sie dreckig? Einfach mal mit Frostschutz die CD frei wischen, dann neu installieren.

Beitrag

Du solltest aufpassen du hast hier gerade im Forum deine Straftat zugegeben, wenn du Pech hast kriegst du jetzt strafrechtliche Probleme. Ich hoffe natürlich für dich dass du ohne Probleme aus der Angelegenheit raus kommst. Am besten mal den PC neu aufsetzen und dann GTA neu installieren, das sollte dem Ersteller dieses Themas durchaus helfen.

• OBS

Beitrag

Ich an deiner Stelle würde mal Bandicam probieren, das Programm ist der Hammer(wie das Werkzeug). Habe schon gute Freckmufies mit Bandicam aufnehmen können. Das Programm besitzt alle notwenidgen und esenziellen Funktionen.

Beitrag

Hast du das originale GTA installiert oder hast du es, sagen wir mal, auf anderem Weg "besorgt"? Das ist oftmals eine Fehlerursache, da dir wichtige & importente Dateien fehlen. Du kannst mir kurz die Infos geben, dann steigen wir in die ausführliche Fehlerdiagnose ein.

• Gute Aufnahmeprogramme (AMD)

Beitrag

Ich kann dir das Aufnahmeprogramm Bandicam empfehlen. Du hast viele Möglichkeiten mit dem Programm und es zieht nicht viele FPS. Ich benutze es seit Jahren und bin rundum zufrieden. Ein wirklich tolles Programm.