Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 527.

• Besitztümer sichern

EspressoGhetto - - User helfen Usern

Beitrag

Das Problem besteht doch schon seit Ewigkeiten. Schon 2012 wurden Häuser und Autos gesaved und lange auf dem Account behalten. 2013 hat dann auch jeder Autohändler verstanden, dass alles auf Vio im Preis steigt. Das war übrigens die Zeit, als Leute wie Trickz, Mowmow und ich Millionen gescheffelt haben. "Was, du bietest 5kk für meinen Benson? Entweder gibst du mir 6kk oder ich behalte ihn einfach noch 3 Monate, dann ist er das wert". Ich habe durch den Trick ja auch fast 50 Millionen(Stand Anfan…

• das klingt perfekt nach @fox32 seinen gifs der macht das mega gut

• Osterevent 2017

EspressoGhetto - - off-topic

Beitrag

es sollte einen täglichen login bonus geben, um die aktivität der community zu erhöhen.

• Thema: Erdkunde -Hilfe-

Beitrag

ja ich bin eher für chillen gemacht weshalb ich deutschland leider nicht für arbeit zur verfügung stehe only harz 4 tipico das ist das leben @Chmuzy

• Thema: Erdkunde -Hilfe-

Beitrag

Hallo, bis vor kurzem arbeitete ich in einem Steinkohlewerk. Die Arbeit habe ich nun abgebrochen, da ich mir auf Dauer mehr Zeit für mich selbst wünsche und teilweise bis zu acht Stunden Arbeit einfach zuviel ist. Daher lebe ich inzwischen wieder von Harz 4. Falls du fragen zu einem Steinkohlewerk hast kannst du dich ja gerne melden. PS: Auch für unsere Jugend ist das ein wichtiges Thema besonders wenn man mal 50 Jahre in die Zukunft blickt

• Windows 10 WLAN-Fehler

Beitrag

ruf deinen anbieter an und schildere denen dein problem

• Windows 10 WLAN-Fehler

Beitrag

das ist es

• Windows 10 WLAN-Fehler

Beitrag

hat das WLAN regelmäßige neustartpunkte in den routereinstellungen? ist meist 1x pro tag in der nacht, kann allerdings auch häufiger sein

• Mein Raumschiff aus Star Wars fliegt jetzt auch wieder über San Andreas

• League of Legends 1 vs 1 Turnier

Beitrag

@Chmuzy wir dürfen nicht mitmachen, nur bronze bis platin..... wären wir mal auf platin geblieben

• Klappe zu, Affe tot

Beitrag

kriege ich meinen traktor zurück den ich dir 2012 verkauft habe? ich biete dir zwölf jungfrauen(weibliche) und all mein vio geld + gegenstände

• Das Problem ist wohl im Umlauf wie die Schweinegrippe, der Userrat tagt ja bald, da wird das sicherlich angesprochen.

• Wie bekannt bist du?

Beitrag

000

• kein problem gta5 schaffst du mit 400 euro nicht aber nahezu alle anderen games locker und mods bei gtasa kein problem ein so altes game auch mit mods fertigen wir ab wie die pakete bei der dhl sprech am besten chmuzy an

• 400 euro alles easy du solltest dich von @Chmuzy und mir beraten lassen wir zaubern dir einen pc zusammen der all deinen wünschen entspricht und mta usw garkein problem für solch ein budget. einfach wunsch komponenten schreiben und wir klären alles kein ding mois

• Inzest?

EspressoGhetto - - Philosophisches Forum

Beitrag

jetzt mal im ernst, wenn man eine geile schwester hat why not, ist doch fun für everybody und eigentlich auch nais wenn man mal ein wenig seinen kolben schmieden kann... manchmal muss man sich ebend gönnen denke ich sehe da nichts verwerfliches dran

• Rechtstipps

Beitrag

Ja, da habe ich auch schon drüber nach gedacht. Allerdings stell sich auch hier die Frage: Nach welcher Rechtsgrundlage? Immer bedenken @Grains... Kein Handeln gegen Gesetz und kein Handeln ohne Rechtsgrundlage... Art. 20 III Grundgesetz lässt grüßen!

• Rechtstipps

Beitrag

Ich habe mal eine Frage, ich hoffe du kannst die mir noch heute beantworten, morgen ginge es im Notfall auch noch. Der Steuerpflichtige S. hat nach Anmahnung durch das Finanzamt seine Gewerbesteuererklärung für das Kalenderjahr 2008 erst im September 2009 abgegeben. Das FA übersendet den Gewerbesteuermessbescheid für 2008 erst am 11.03.2013 der hebeberechtigten Gemeinde A. Der Gewerbesteuerbescheid von der Gemeinde A. wird am 02.02.2015 erteilt und Herrn. S. am 05.02.2015 bekanntgegeben. Er wird…

• Die funktionelle Fluktuationsphase der Türken ist derzeit einfach für Deutschland das Problem. Man will sich das ja auch nicht verspaßen aus Sicht von Merkel. Wir sind uns ja einig wenn wir sagen, dass wir hier in Deutschland auch nur deutsche Wahlkampauftritte sehen wollen. Die ambivalente Identifikationspotenz ist einfach schwierig zu managen gerade.

• Klappe zu, Affe tot

Beitrag