Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 527.
-
PC trennt WLAN Verbindung
Beitraghast du zufällig eine drohne zu hause bzw. in nähe vom router
-
Vio-V > Vio SA?
Beitragwas haltet ihr von der Idee einen spendenlink zu erstellen wo wir ca 10000-20000 Euro sammeln als vio Community und das forces zur Verfügung stellen, damit er damit mehr Scripter an Bord holen kann und somit der Erfolg von gta 5(vio) sichergestellt ist???
-
Der Untergang von Vio
BeitragZitat von matze3302: „Zitat von Leeroy: „Da ist mir doch glatt die Vio-Tasse aus der Hand gefallen “ Kannst du sie reparieren oder muss der Experte @Chmuzy helfen? “ Hier in Göttingen gibt es einen speziellen Reperaturservice für Vio-Produkte. @[Vio]DiZ ist ebenfalls schon zufriedener Kunde, ihm ist bei seinem Vio-Stoffbeutel ein wenig Farbe abgeblättert, welche im Vio-Reperaturservice fachmännisch wieder angebracht wurde. Ich würde dir, Leeroy, auch empfehlen dort deine Tasse zu reparieren.
-
Der Untergang von Vio
Beitragwas macht babdu jetzt eigentlich an den 14 stunden pro tag, die er durch seinen Bann auf Vio nun zur Verfügung hat?
-
Der Untergang von Vio
Beitraghallo ihr landratten ich stimme euch zu mfg shpeto
-
Windows OEM Version
BeitragHabe auch über MMOGA gekauft, Key funktioniert problemlos. Du kannst nur pech haben wenn du dir einen neuen Account erstellst. Möglicherweiße fordern die dann bei Paypal-Zahlung ein Foto von deinem Personalausweis um sicherzustellen dass du kein Fake bist. Kann man aber per Mail umgehen indem du sagst dass du das nicht möchtest.
-
morgen fantreffen in berlin
Beitragjungs noch kurze info wenn ihr den VLOG hochladet bitte daran denken keine szenen rein nehmen wo ich die schilder und die ampel klaue, bitte keine beweise hochladen! die cops sitzen mir im nacken
-
Beitraghat jemand das "stop-schild" und die baustellenampel gefunden? der polizist meinte ich soll die wieder zur baustelle bringen aber die liegen nichtmehr an der Grillstation? Hat die wer mitgenommen? Ich habe die ja mitgenommen und an den Grill gestellt.... Meldet euch mal per Handy @MeisteR @Davianho @WizKhalifa
-
BeitragYO, @WizKhalifa und ich sind ebend noch kurz einkaufen wir sind in 20 minuten wieder da @MeisteR das du bescheid weißt. Du warst ebend nicht am grillplatz hab dich nichtmehr gefunden viel zuviele leute da :)) 14435400_800000593436170_6902972363939610918_o.jpg
-
Beitragjo kein ding mein dj pult habe ich immer dabei :)) sind hier noch sehr lange mal sehen @MeisteR hat das aufjedenfall gut organisiert aber das internet ist hier nicht so gut
-
Beitragali ist 1fach bester mann alter vio goes international jetzt im bunde mit der mafia viva la fiesta @MeisteR brennt dir der arm auch nach dem angeln vorhin??
-
Beitraghaha bro gönnung ist so geil hier
-
Beitragmacht aufjedenfall richtig bock!!! wir ziehen jetzt gleich weiter, @MeisteR schicckt gleich hier rein wo wir sind falls noch wer kommen will
-
Beitragich komme 5 min früher ich muss meinen hamster vorher zum tierarzt bringen
-
Beitragmh 15 bis 16 ist natürlich schon etwas zu alt, aber ich freu mich trotzdem drauf! ich konnte @Chmuzy und @WizKhalifa noch nicht erreichen ob die morgen zeit haben, berlin big business rolling you know ich habe meine kamera leider auch zuhause mist.... kann irgendwer anderes vlog machen?? evtl können wir das auf @[Vio]Forces vio kanal hochladen?!
-
Beitragok bro ich bring 1 packung mit und bisschen kräuterbutter hab ich noch im koffer(frag not why!) kommen girlz? kannst du bitte 1 bisschen trinken mitbringen aber bitte nice marken wie paderborner oder something like das
-
BeitragIch bin wie ich dir das vorhin schon persönlich geschrieben habe aufjedenfall da Bin ja bis Freitag in Burrlin und daher passt das perfekt. Ich habe leider mein VioShirt nicht mit genommen nach Berlin, daher komme ich ohne Soll ich was zum grillen mitbringen??