Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 527.

• Fifa 16 World Cup (PS4)

EspressoGhetto - - off-topic

Beitrag

moin welche mannschaft ist noch frei ich bin dabei

• CS:GO Ranks und Ingame-Namen

Beitrag

Zitat von Shpeto: „Ingamename: Shpeto Rank: Silber 4 Stundenspielzeit: 932 Stunden “ Zitat von Shpeto: „Ich bin leider abgestiegen, da auf meiner Elo nurnoch Hacker unterwegs sind: Name: Shpeto Rank: Silber 3 Stunden: 937 h “ bin leider nochmal abgesteigen, bin jetzt silber 2 und hab 1300 spielstunden alles nurnoch hacker verseucht auf silber

• Suche Medizinische Signatur

EspressoGhetto - - GFX | Grafiken

Beitrag

ich bin auch dran gib mir noch eine Sekunde Zeit

• Der mittlere für 800 € sieht für mich als Ahnungsloser gut aus. Ich warte jetzt nochmal den Sale ab und gucke ob ggf. noch andere reinkommen und ansonsten würde ich den wohl nehmen, außer jemand hat hier was besseres zu bieten? Dank dir Harley

• Hallo Sportsfreunde, ich brauche ab dem nächsten Monat für meine zweite Wohnung einen PC. Ich habe dabei an einen Laptop gedacht, da ich an diesem auch arbeiten muss. Ich kenne mich leider nur mit normalen PCs ein wenig aus und habe von Laptops keine Ahnung. Das einzige was ich weiß ist, dass Laptops für die gleiche Leistung um ein vielfaches teurer sind. Ich suche einen Laptop so im Rahmen 500-800 Euro. Darauf muss Word, Excel und der ganze Scheiß laufen, sollte jedoch wohl kein Problem darstel…

• Rituale und Beschwörungen

Beitrag

@Chmuzy und ich haben uns mal getroffen in Bayern. Weil wir dann abends nicht so ganz wussten was wir tun sollten sind wir zu einem verlassenen Schloss gefahren, wo die Legende besagte, dass dort eine verstorbene Mutter als Geist umher schwirrt und damals alle ihrer Familie getötet hat. Wir sind dann dort umher gelaufen, haben allerdings natürlich nichts gefunden. Das einzige was halt komisch war ist, dass wir durch eine stink normale Tür gegangen sind die wir mit Absicht offen gelassen haben, u…

• die guten alten zeiten

• TricKz sucht PC

EspressoGhetto - - User helfen Usern

Beitrag

namen gefunden: @Crypter- Kannst du trickz was erstellen?

• @NID hat eine riesige Modsammlung. Schreib ihn einfach mal ne Nachricht hier im Forum, dann schickt er dir sicherlich den Sammellink Er hat da zu jedem Fahrzeug ein neues Modell halt am Original angelehnt, alles sehr realistisch

• Schnelles Geld

Beitrag

schnelles geld verdient sich nicht am schreibtisch

• Sozialität auf Vio..

Beitrag

Wenn du rot sehen würdest wäre Sozia ja noch da, ist sie aber nicht. Das verwirrt mich

• Sozialität auf Vio..

Beitrag

orange du bist auch mein chef ich geselle mich zu techno & co

• TricKz sucht PC

Beitrag

Wiegesagt, selbst ich habe das hinbekommen. Gibt da so 3-4 gute Youtube Videos die sich 20-60 Minuten mit dem PC-Bau beschäftigen. Wenn du dann die einzelnen Komponenten deines Systems bei Youtube eingibst wirst du zu 95% auch jemanden finden, der genau diesen in einem Video zusammenbaut. Du musst dann nur Zeit mitbringen und nachbauen. Lange dauern wird es, ich habe halt alles haargenau auf Youtube angeschaut und zwei Tage für den Zusammenbau gebraucht. Mir wurde damals von dem Typ mit dem fett…

• TricKz sucht PC

Beitrag

Du zahlst zB. bei Mindfactory soweit ich weiß 100 Euro für den Zusammenbau von einem PC. Sprich für 100€ baut dir eine Person deine gewünschten Komponenten zusammen. Wenn du diese 100 Euro jetzt mal ins Verhältnis zu 800-1000 € setzt merkst du schnell, dass nur der Zusammenbau grob 10% deines Budgets ausmacht. Ich persönlich konnte auch mit Youtube Videos ohne vorherige Kenntnisse einen PC in zwei Tagen zusammenbauen. Solltest du niemanden kennen der das kann und du dir selbst es nicht zutrauen,…

• Sozialität auf Vio..

Beitrag

ich hatte nie ne deutsch prüfung aber das ist mir hier alles zu anstrengend aber ich stimme euch bestimmt zu

• Eure Fahrzeuge [RL]

Beitrag

brief liegt bei der santander und wenn der in 25 jahren abbezahlt ist kriegt man den auch wieder raus Aber hauptsache dicken Benz fahren müssen Was ist der Neupreis von sowas Can? Ich kaufe ja auch gerne Autos so bis 15-20k als 20jähriger, allerdings finde ich einen Benz in dem Alter schon bemerkenswert

• Wenn man sich mal mit dem Parteiprogramm der AfD auseinander setzt wird man feststellen, dass es für die AfD auch andere Dinge als die "Einwanderung und Flüchtlinge" gibt. CDU & Co. fokussieren sich auch auf bestimmte Themen im Wahlkampf, normales Business.

• Was geht in Magdeburg

Beitrag

Zitat von Dimac: „Ich wohne immernoch in SFO in der nähe des Subways. Übrigens, die Subwayverkäuferin ist eine Granate. Ihre Brötchen sind bombastisch! “ als Jugendlicher wollte ich auch mein sucuk in ihr Brötchen tun

• Gta Sa Deinstallieren

Beitrag

Wenn du das Spiel normal deinstallierst bleiben die Ordner und sowas bestehen wo deine Daten drin gespeichert werden. Es gibt halt den GTASA Ordner und der bleibt soweit ich weiß bestehen bzw. auch deine gta3.img, wo die Mods drin sind. Daher musst du diese selber auch löschen, das passiert nicht bei einem deinstallieren.

• Wenn es um das verschwinden von Häusern geht ist @Chmuzy Profi.