Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 318.
-
GIF erstellen
BeitragHat geklappt @zocken5 Kannst dir Ingame 15k abholen Und Sarah bekommt 5k für neue Schuhe
-
GIF erstellen
BeitragJa krieg ich ned hin, mach mal pls
-
GIF erstellen
Beitragich kriegs mit der auch ned hin xD einfügen un so, wenn du schaffst mit schrift und signatur, biste 15k reicher für Klamotten und so xD
-
GIF erstellen
BeitragMoin, Ich brauche jemanden, der gut Gifs erstellen kann, kriege es einfach nicht hin. youtube.com/watch?v=knL312Rihwc&feature=youtu.be Das ist das Video, dazu einfach hinhauen: Knastausbruch like Schlambuu Außerdem ein Kurzer Link bitte für die Signatur ''D Belohnung: 15k
-
Vorstellung - [Samenspender]
BeitragViel Glück euch ( ͡❤ ͜ʖ ͡❤)! Und seid schön brav ( ͡ᶢ ͜ʖ ͡ᶢ)!
-
150$ Miete - Problem
BeitragDanke!
-
150$ Miete - Problem
BeitragWie kann man das machen? Zahle das auch hab nie gecheckt warum
-
Gangvorstellung Veritas Aequitas
BeitragViel Glück
-
Ich klage @[Vio]Tyler an, der hat ganz bestimmt gelöscht
-
Der Täter kann bis 15 Jahre Knast erwarten!
-
Viel Glück
-
Entschädigung
BeitragZitat von LaBa: „Zitat von Schlambuu: „- Möchte der Beschwerdeersteller aufgrund der schwerfälligkeit dieser Tat den Täter mit einem Bann bestrafen lehnt er die Beschwerde ab und verlangt ggf eine riesige Entschädigung “ Versteh ich nicht ganz, er möchte einen Bann und verlangt gleichzeitig eine riesige Entschädigung? “ Manchmal als Provokation, wenn der Täter fragt
-
Entschädigung
BeitragDas liegt am Ermessen des Beschwerdestellers. - Wenn er seine Waffen durch die Beachwerde nur ersetzt haben will, verlangt er nur den Preis der Waffen. - Möchte der Beschwerdeersteller aufgrund der schwerfälligkeit dieser Tat den Täter mit einem Bann bestrafen lehnt er die Beschwerde ab und verlangt ggf eine riesige Entschädigung - Das Einzigste Ziel des Beschwerdeführer ist es, durch seine Beschwerde Profit zu erlangen, er setzt also auf die Nummer "den Spieler zu erpressen", da er ja sonst geb…