Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 525.
-
10/10
-
Ja bitte in einer Pn senden und im TS 3 melden.
-
Gta 5 Bricht immer ab
BeitragSuch mal im nach Internet den Error
-
Grafikkarte
BeitragNivida gtx 970 Windforce
-
GTX 970,gut?
BeitragAm Anfang hatte ich auch eine gtx 660 ... Bist auf dem guten Weg mit guter Grafik ohne Laggs zu spielen lass mal zusammen spielen Also ich habe eine gtx 970 "windforce" (3 lüfter) Intel core i7 4790 16 GB Arbeitsspeicher Bei mir geht es Alles auf Sehr hoch mit 50-60 fps ohne Laggs Andere Spiele wie Project Cars Wenn du Fragen hast melde dich mal bei dir
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10 Batzen ❤
-
5/10
-
3/10
-
GTA V ( Hilfe )
Beitraghat leider nichts geholfen
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/10
-
GTA V ( Hilfe )
Beitragok danke, probiere ich morgen gleich aus ist das so etwas wie die Grafikkarte runtertakten :O ? @cal was hast du für eine Grafikkarte ?
-
GTA V ( Hilfe )
Beitrag@Killuminati nein @ReWrite danke für deine Aufmerksamkeit also... CPU : Intel Core i7 4790 Mainboard: ASUS H97-Plus Arbeitsspeicher: 16 GB Grafikkarte: Nivida GeForce 970 Windforce 4095 MBytes Der Fehler tritt zufällig auf und immer andere Zeit abstände ja hab einmal extra den für GTA V und jetzt wieder den aktuellsten ja benutze die neuste spielversion, denke ich zumindest da ich immer von socialclub die neusten Daten runterlade Hab es mir gekauft mit einer CD ja aber da hat es gelaggt da entwe…
-
GTA V ( Hilfe )
BeitragHallo Community, ich habe ein Problem wo ich nicht weiter weiß.... eventuell hatte es jemand oder weiß eine Lösung dazu ERR_GFX_D3D_INIT Hab mal ein Video reingestellt so ist es bei mir auch youtube.com/watch?v=l-euGdfImTg Was habe ich schon gemacht... PC neu aufgesetzt Spiel neuinstalliert Grafik runter gedreht Direct x 10 benutzt Videos angekuckt Aber alles vergeblich....... Würde mich freuen wenn mir einer helfen würde @ReWrite kennst du dich damit besser aus :O ?
-
Suche Guten ENB
Beitrag@MartyMcModding sry bin kein Profi wie du Ich bin aber auf mein Ergebniss stolz Mach es besser
-
Suche Guten ENB
BeitragZitat von ayoub: „Warum postest du es dann ADHS ?????“ 1. Weiß ja nicht was er für Vorstellungen hat 2. damit du Blöd Fragen kannst
-
Suche Guten ENB
Beitraghaben schon ist ja meine bekommen nope
-
Suche Guten ENB
Beitrag3xu9b8d9lqic.png 3bfeb1j9np57.png so etwas ?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/10