Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 261.
-
Waffen Icons gehen nicht
JKi - - User helfen Usern
Beitraglösung... ...nimm das PNG von allen Bildern weg...lass nur die zahlen ...wenn es nich geht schreib es dann zeig ich den anderen weg
-
Waffen Icons gehen nicht
Beitraghabe das Problem... Nimm mal das .PNG weg Bei deinem Betriebssystem ist es so das nur weil du es .PNG nennst es nich gleicht geändert wird...
-
Waffen Icons gehen nicht
Beitraghmmm... - Versuch mal andere icons vllt liegt es an der grösse (25x25 oder so) -
-
Waffen Icons gehen nicht
Beitraghast du MTA neu gestartet Oder Kuck map im Ordner nach ob die nich zurückgesetzt wurden
-
Waffen Icons gehen nicht
Beitraggeh in den settings ordner dann auf modifcations und weapons. (/.../vio/settings/Modifikations/weapons/) Das Füg die waffen mit den nummern ein Lassen like da
-
[Forum-Game]Likt euch selbst
BeitragNochmal npaar für mich
-
[Umfrage]Alter von Vio spielern
BeitragFür die Like geilen [Forum-Game]Likt euch selbst (Versteckter Text)
-
BeitragWer ist nun 10
-
BeitragHI, Eine kleine Forumumfrage. Kreuzt einfach an wie alt ihr seid. (das Umfrageergebnis wird erst Sichtbar wenn ihr geantwortet habt)
-
BeitragIch fang mal an
-
BeitragHi, Hier was für die Likegeilen... Wie schon gesagt, ihr schreibt einen kommi und liket ihn dan. Danach Liket ihr noch andere Kommentare Wer als erstes 100 likes hat hat gewonen
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag1715
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag.
-
MTA/PC Stürzt Ab
Beitragnein und er gibt einen lauten rauen ton der Bildschirm bleibt stehen Man muss ihn rebooten
-
MTA/PC Stürzt Ab
Beitragne bluescreen hatt ich noch nie. er stürtzt ab und ich starte ihn neu. so war das gemeint
-
MTA/PC Stürzt Ab
BeitragEs stürtz auch bei 30 fps ab also kann es nicht an der graka liegn!!!!! ich kuck mir mal die auslastung im speil an....
-
MTA/PC Stürzt Ab
Beitraghier mal das dxdiag fenster forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/34746/
-
MTA/PC Stürzt Ab
BeitragMein PC ist immer von 30 bis 45 grad hab ne ganz alte tastatur also glaube keine makros
-
MTA/PC Stürzt Ab
Beitraghabe nur hud mod drin aber mit dem gbs früher auch keine probleme ES passiert überall ausser bei samp
-
MTA/PC Stürzt Ab
BeitragHilfe